You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sparrow

* Förderndes Mitglied *

Posts: 84

Thanks: 80

  • Send private message

1

Monday, April 7th 2014, 10:28am

Wer kommt zur AERO?

Aus gegebenen Anlass, wer kommt zur AERO?

Im Anhang findet ihr Heide-Copters Namensschild Vorlage, zur besseren Erkennbarkeit... :) (Danke Thomas!)

Viele Grüße
Frank
Sparrow has attached the following file:

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

Posts: 161

Thanks: 147

  • Send private message

2

Monday, April 7th 2014, 11:40am

Ich werde am Freitag dort sein.

Schwerpunkt natürlich Halle B4 ;-)
Thomas

Der Heide-Copter

Gyronaut

Professional

Posts: 481

Thanks: 61

  • Send private message

3

Monday, April 7th 2014, 11:46am

Spätestens Freitag. Bin verdammt neugierig.
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

4

Monday, April 7th 2014, 12:13pm

Dienstag - Samstag am Trendak Aviation stand


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Drehzahl ist das halbe Leben!

PTKa

Professional

Posts: 430

Thanks: 25

  • Send private message

5

Monday, April 7th 2014, 1:20pm

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr endlich zum erstem Mal zu Aero schaffen werde.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch längere Zeit in der Halle B4 verbringen. :)

Ich hoffe alle Bekannten aus dem Forum endlich persönlich kennenzulernen.

Bin da von Mittwoch bis Samstag!

PTKa

Professional

Posts: 430

Thanks: 25

  • Send private message

6

Monday, April 7th 2014, 1:24pm

Was den Treffpunkt angeht,

Am einfachsten in der Gyro Halle , dort steht Otto mit seinem Matto, ELA, und ich bei Trendak Aviation

Liegt alles nebeneinander / aneinander ,
Hier sollte man sich doch über den Weg laufen, oder !

Wer mich noch nicht kennt, ich trag ein Shirt mit Gyrocopter24 Logo,

Ich bin 4 Tage dort, vielleicht treffen wir uns auch am Abend auf ein Bierchen, ich denke Otto ist auch
nicht abgeneigt.
Bin auch dabei! :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Schlagschrauber (07.04.2014)

mafli

* Förderndes Mitglied *

Posts: 620

Thanks: 153

  • Send private message

7

Monday, April 7th 2014, 2:38pm

Bin leider auf Dienstreise zu dem Zeitpunkt. :-(

Skaer2

* Förderndes Mitglied *

Posts: 156

Thanks: 13

  • Send private message

8

Monday, April 7th 2014, 4:10pm

Bin am Freitag dort.
LG
Peter

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

9

Monday, April 7th 2014, 5:55pm

muss diese Jahr leider passen.

Kai.

Piljac51

Beginner

Posts: 32

  • Send private message

10

Monday, April 7th 2014, 6:17pm

Allo an Alle
Bin leider nicht anwesend. Ich bin für 2-3 Tage vom 10 - 12 04 im Spital für eine leichte OP. ( Gallenblase ). Für Fliegen mit sicherem Spass ;))
Ich bin sehr interressiert an Allem was neu ist in thématique Tragschrauber.

Ich habe eine spécial Blick in Richtung CD 2.
Im Voraus herzlichen Dank für neue Fotos und Technische Infos betreffend meinem Liebling

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

11

Monday, April 7th 2014, 6:55pm

Was soll ich sagen?

Ich beneide den Chris um seine Tage im Süden der USA, um die Gelegenheit, mit den Cartercopter-Boys zusammenzusitzen (letztendlich war es der erste Cartercopter, der mein Interesse an Tragschraubern wiedererweckt hat, nachdem ich so um 1980 die Westermayer-Enthusiasmus-Phase durchlaufen hatte).

Und ich beneide euch alle um die Gelegenheit, auf die AERO gehen zu können!

Bei mir ist mit "Gehen" noch nichts zu machen: der (doch nicht so) lächerliche Dorn in Costa Rica, die nachfolgende Operation und der langwierige Heilungsprozess sind dafür verantwortlich, dass ich auch nach 6 Wochen immer noch im Krankenhaus bleiben muß.

Alle Treffen am Rande der AERO, die ich zugesagt hatte und auf die ich mich seit Wochen freute, muss ich hiermit leider absagen.

Doch wie sagte schon Paulchen Panther? "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!"

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

edhs

Intermediate

Posts: 178

Thanks: 40

  • Send private message

12

Monday, April 7th 2014, 8:05pm

Gute Besserung

Moin Holger,

da scheint es Dich ja sehr heftig erwischt zu haben. Deswegen noch einmal der schon geäusserte Wunsch zu einer baldigen Genesung. Hast Du denn sehr zu leiden? Schon sehr aussergewöhnlich sich wegen eines Dorns im Fuss einen langen Krankenhausaufenthalt ertragen zu müssen.

Ich drück Dir die Daumen ...

Gerd

Posts: 56

Thanks: 19

  • Send private message

13

Tuesday, April 8th 2014, 11:56pm

Bitte, bitte viele Fotos...

Ich habe eine spécial Blick in Richtung CD 2.

Im Voraus herzlichen Dank für neue Fotos und Technische Infos betreffend meinem Liebling
..... ich auch! :P

@ Piljac: Gallenblase ist kein Problem, weg mit dem Ballast. ;)

Wäre echt super, wenn massenhaft Fotos kämen. Kann leider hier nicht weg, ächz. Alles Neue wird enthusiastisch gefeiert. Mattoo, Trendak und auch der zyprische...! Immer her damit, Bitttteeee :rolleyes:

Holger, dir gute Besserung :thumbup: ! Irgendwann bin ich mal in München :hey:

Merci im Vorraus :pleasantry:
Always a willing passenger ;-D

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev