You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

1

Tuesday, March 12th 2013, 2:02pm

Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Liebe Freunde!

Leider diesmal etwas kurzfristig anberaumt, aber meine Entschuldigungen kann ich euch am Freitag in einer Woche selbst vorwinseln.

Treffpunkt: Landgasthof "Deutsche Eiche"
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.deutsche-eiche-mendel.de">http://www.deutsche-eiche-mendel.de</a><!-- m -->

Zeitpunkt: Freitag, 22. März 2013, ab 18:30 Uhr



Geschlossene Gesellschaft! Alle Stammtischmitglieder und Interessenten erwünscht außer Geschäftsführer oder Mitarbeiter der Firma DiNelly.

Ich freue mich, wenn wir den runden Tisch wieder vollbekommen! Die Wohnzimmerteppich-Übernachtung für bis zu 3 Personen in meinem Refugium gibt es auch wieder (first come - first served!)

Bis demnächst!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

gyroflash

Beginner

Posts: 10

Thanks: 1

  • Send private message

2

Tuesday, March 12th 2013, 2:26pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Bin dabei!

Güße aus Niederbayern

Herbert

Skaer2

* Förderndes Mitglied *

Posts: 156

Thanks: 13

  • Send private message

3

Tuesday, March 12th 2013, 6:14pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Bin auch dabei, freue mich.
LG
Peter

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

4

Friday, March 15th 2013, 1:51pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Nur ein kleiner "Reminder", um das Thema wieder in den Vordergrund zu bringen!

Bisher 5 fixe Zusagen ...

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

TheDaubi

Trainee

Posts: 56

Thanks: 1

  • Send private message

5

Saturday, March 16th 2013, 7:29pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Klar! Bin natürlich auch wieder dabei!
Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz :D
Grüße,
Thomas

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

6

Saturday, March 16th 2013, 9:27pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Prima, Thomas! Jetzt sind wir (die glorreichen) 7!

Weiter so! Kommt nur!

Ab > 12 Teilnehmern müssen wir in zwei Gruppen essen oder die Tellerchen teilen!
Ab > 15 Teilnehmern müssen einige (vorzugsweise weibliche) Piloten auf den Knien der vorher Eingetroffenen sitzen.
Ab > 18 Teilnehmern müssen wir uns um den Tisch herum aufstellen!

Servus, Holger

P.S.: Ich kenne da auch noch ein paar:
"Lieber Arm dran als Bein ab!", "Wie man sich füttert, so wiegt man." und: "Wo eine Villa ist, ist auch ein Weg!"
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Bruck_09

Beginner

Posts: 26

Thanks: 2

  • Send private message

7

Sunday, March 17th 2013, 10:43am

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Hallo Gyrofreunde!

Der Termin passt prima, komme auch.
Freue mich euch persönlich kennenzulernen! :)
Fliegergrüße
Helmut

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

8

Sunday, March 17th 2013, 11:47am

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Toll! Je mehr Neue kommen, desto öfter kann ich meine alten Geschichten erzählen! :roll:

Keine Angst, das war nur ein Spaß! :wave:

Bis dann, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Gyroswiss

Beginner

Posts: 6

  • Send private message

9

Monday, March 18th 2013, 7:38am

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

[...desto öfter kann ich meine alten Geschichten erzählen!]

...alte Geschichten sind wie Eintopf - mit jedem Aufwärmen werden sie Besser! :lol:

Didi

Trainee

Posts: 58

  • Send private message

10

Monday, March 18th 2013, 9:54pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Nach der Betonung auf eine private Veranstaltung, habe ich wenig Bedenken zu Kommen. Ich hätte ein Paar attraktive Policen und ein bahnbrechendes Rettungssystem im Gepäck. Ob finanziell oder existentiell bürge ich mit meinem guten Namen.

[attachment=0]<!-- ia0 -->Parachute MVEN © by Dietmar Klein.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Didi has attached the following file:

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

11

Monday, March 18th 2013, 11:10pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Hallo, Didi!

Wirklich lange nichts von dir gehört! Ich freu mich echt, dass es dich noch gibt in unserem Forum!

Ich finde, du solltest etwas genauer lesen und keine Bedenken haben! Es heißt nicht "private Veranstaltung", sondern "geschlossene Gesellschaft", damit es nicht als "öffentliche Veranstaltung" gilt, bei der mir beispielsweise ein Stammtisch-Besucher das Fotografieren der geselligen Runde mit Hinweis auf Persönlichkeitsrechte untersagt.

Wenn du also inzwischen kein Mitarbeiter der Fa. DiNelly geworden bist ... was hindert dich am Kommen?

Leider bin ich versicherungstechnisch ganz gut versorgt, und hätte derzeit sogar an attraktiven Politessen mehr Interesse als an attraktiven Policen. Aber: an Bahnbrechendem oder Rettungsgeräten sind wir wohl immer interessiert.

Sollte dir München, genauer Lochhausen, zu weit von Meerbusch entfernt sein, da gäbe es ja auch noch die Aero, auf der man sich treffen könnte. Leider werde ich diesmal vermutlich nur am Freitag dort sein ...

Also: Was nicht ist, kann noch werden! Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

SixPack

Master

Posts: 946

Thanks: 84

  • Send private message

12

Tuesday, March 19th 2013, 6:58am

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Ich komme natürlich auch,
Und freue mich auf Didis Innovationen .

Wenn ich komme wird mein Freund RW auch kommen wollen, aber er darf nicht trotz Presseausweis :D :D

ja dann komm ich wohl allein

Grüsse Chris
Drehzahl ist das halbe Leben!

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

13

Wednesday, March 20th 2013, 11:11pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Liebe Stammtischler! Falsch: liebe Leute, die ihr euch noch nicht gemeldet habt, aber am Freitag doch kommen wollt!

Ich habe jetzt 11 fixe und zwei mögliche Zusagen, und der runde Tisch wäre gut besetzt, wenn wir ihn bekämen. Neben vielen bekannten Gesichtern haben sich diesmal wieder ein paar neue Mitglieder angekündigt und ich denke, der Gesprächsstoff wird uns vor der Aero nicht ausgehen!

Ich checke aber morgen mal ab, ob wir doch noch einen größeren Tisch nachbuchen können. Bitte wenn ihr teilnehmen wollt, und euch noch nicht bei mir gemeldet habt, schickt mir so bald wie möglich eine PN oder meldet euch hier im Thread, damit ich evtl. noch etwas umarrangieren kann.

Grundfalsch wäre es hingegen, nicht zu kommen aus Angst, keinen Platz zu finden! Zur Not essen wir halt in zwei Gruppen und trinken aus einem großen Krug in der Mitte! :titter:

Ich freu mich schon, servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Posts: 12

Thanks: 3

  • Send private message

14

Friday, March 22nd 2013, 1:33pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Lieber Holger,
spontan klappt es bei mir nun auch.

Freue mich viele wieder zu sehen.
Bis dann
Börnie

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

15

Friday, March 22nd 2013, 1:56pm

Re: Münchner Gyro-Stammtisch - März 2013

Freut mich ungemein!

Beim Tischpoker hab ich noch nichts Definitives erreicht:
:arrow: entweder kriegen wir den runden Tisch mit der Ballonlampe, dann sehen wir uns alle Gesicht, während wir etwas enger sitzen, oder
:arrow: wir kriegen den langen Tisch im Séparée, dann müssen wir halt hin und wieder rochieren, um uns alle miteinander austauschen zu können. Oder einer brüllt herum wie ein Kompaniefeldwebel ... :thumbdown: ... neeee, das hatten wir schon!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Social bookmarks



www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev