You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uwe

Trainee

• Send private message

1

Wednesday, February 27th 2013, 9:23pm

1. Gyrostammtisch in Gelnhausen (EDFG)

Hallo Leute,

wir hatten uns gestern mal überlegt einen kleinen "Gyrostammtisch" zu machen.
Wer Lust hat:
Am nächsten Mittwoch, 6. März um 19:00 Uhr in der Flugplatz Gaststätte in Gelnhausen (EDFG).

Es muss nix Besonderes werden - einfach mal ein paar Biere zusammen trinken und sich auf die kommende Saison freuen.
Würde mich freuen !

Gruß

Uwe

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Wednesday, February 27th 2013, 10:52pm

Re: 1. Gyrostammtisch in Gelnhausen (EDFG)

Hi, Uwe!

So gerne ich dabei wäre, aber unter der Woche mal für einen netten Abend so hurtig 820 km fahren ... sooo jung bin ich leider nicht mehr!

Dennoch plane ich mal an einem ULTI-Treffen teilzunehmen - wird es heuer wieder einen Flugtag in Gelnhausen geben und wann ist der so ungefähr?

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

gyro_kai

Master

• Send private message

3

Wednesday, February 27th 2013, 10:55pm

Das würde ich schaffen, aber ich bin in der Woche im Urlaub. nächstes mal.

Kai.

Wolle

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, February 28th 2013, 11:52am

Es wäre toll, wenn ihr dabei auch verabreden könntet, bei der Deutschen UL-Meisterschaft mitzumachen, die vom 9. bis 12. Mai an eurem Flugplatz stattfindet.
ich würde mich freuen, möglichst viele Tragschrauberpiloten unter den Teilnehmern zu sehen. Die Besten haben die Chance, zur Europameisterschaft in die Slovakei zu fahren/fliegen :thumbup:
Wolfgang
Gruß
Wolle

Uwe

Trainee

• Send private message

5

Thursday, February 28th 2013, 12:08pm

@ Holger: ..war mir schon klar, dass das zu weit ist. Ich denke wir sehen uns auf jeden Fall mal auf der Aero.
Es gibt in EDFG dieses Jahr einige Termine wo wir uns vielleicht mal etwas länger sehen könnten:
- Fluplatzfest (traditionelle Flugplatzkerb) in EDFG ist am WE 21.06 bis 23.06 2013.
- Deutsche UL Meiserschaft 09.05.2013 bis 12.05.2013
- und sehr wahrscheinlich noch ein UL Treffen Anfang September

also schau zu, dass du da was klar bekommst - Übernachtung bei mir geht klar ;-)

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev