You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gyroflash

Beginner

Posts: 10

Thanks: 1

  • Send private message

1

Saturday, February 16th 2013, 2:04pm

3. UL Treffen Eggenfelden - 18./19. Mai

Am 18./19. Mai (Pfingstsa./So.) findet in Eggenfelden das 3. UL Treffen statt.
Veranstalter ist der DGFC Rottal-Inn e.V.

Die Landegebühr ist ermässigt. Unter anderem ist auch die Fa. Rotax Franz vertreten.
Ich werde mit meinem Magni M16 Rundflüge machen.
Würde mich freuen wenn möglichst viele Gyros kommen!

Informationen zum DGFC unter: www.dgfc.de

Grüße aus Niederbayern

Herbert

TheDaubi

Trainee

Posts: 56

Thanks: 1

  • Send private message

2

Saturday, February 16th 2013, 4:56pm

Re: 3. UL Treffen Eggenfelden

Ich bin dabei, hoffentlich mit meinem neuen CD2
Thomas

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

3

Sunday, February 17th 2013, 12:14pm

Re: 3. UL Treffen Eggenfelden - 18./19. Mai

Hi!

Ich bin gerade beim (private/geschäftliche) Termine-Umschaufeln ...

Sieht so aus, als ob ich auch kommen kann.

Ich freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen! (Oder schon 2 Wochen vorher in Vilshofen ?). Oder 4 Wochen früher auf der Aero?

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Bruck_09

Beginner

Posts: 26

Thanks: 2

  • Send private message

4

Sunday, February 17th 2013, 5:11pm

Re: 3. UL Treffen Eggenfelden - 18./19. Mai

Habe den Termin auch fest in meine Planung mit aufgenommen.
Würde mich eher wundern, wenn ich dann der einzige Tragschrauber aus Bruck wäre der kommt.
Meistens treten wir im Rudel auf ;)
Fliegergrüße
Helmut

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev