You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GyroHorst

Beginner

Posts: 32

Thanks: 3

  • Send private message

1

Friday, February 15th 2013, 4:31pm

Fliegen in den französischen Alpen

Hallo Winterflieger!

Ein Kunde von Hildesheim bietet im März in Alpes d'Huez Gyrofliegen in den Alpen mit Skiern statt Rädern an (s. Homepage AutoGyro). Ist ein umfangreiches Angebot aber relativ teuer (fast 3000.-€ mit Skiausrüstung, -pass und Abendprogramm ohne Essen).
Habe Kontakt aufgenommen und darum gebeten, den Preis zu überdenken, insbesondere für Begleitperson.
Hat jemand Interesse?

Horst

Ile-d-yeu

Professional

Posts: 307

Thanks: 76

  • Send private message

2

Saturday, February 16th 2013, 9:19am

Re: Fliegen in den französischen Alpen

Hi, ich fahr zwar nochmal zum ski-laufen aber das hört sich total überteuert an.

Die letzte Sommertour durch Frankreich mit Michael (gyrotec) kostete auch so rund 3000€ aber die Reise war jeden Cent wert, sehr gut durch organisiert und allerbestes franz Essen jeden Abend und Mittags gab es auch noch was gutes!

Und weil das so gut war, fliegen wir dieses Jahr wieder.

Der gute Mann sollte dann mal auch zu allererst einen genauen Ablauf der Woche aufstellen, was bekommt man wofür usw. usw.
Mit so einem Forumsbeitrag wirst du keinen hinter dem warmen Winterofen hervor locken.
Hab mir die Bilder angesehen, sehr schön, aber so ist halt der Winter in den Alpen: Wunderschön!
Allerdings kann ich auch mit meinem MTO-sport dort im Winter fliegen, starte halt dann von z.B. Zell am See.

Ob der Preis gerechtfertigt ist ohne das man was zu Essen bekommt, nun: :?:
Liebe Grüße
Ralf ( Zur Zeit ohne eigenen Gyro)

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev