You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sparrow

Unregistered

1

Wednesday, February 13th 2013, 5:44pm

Erster Speyerer Gyro Stammtisch am Dienstag, 26.02.

Liebe Forenmitglieder + Mitleser,

der Münchner Gyrostammtisch erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit, deshalb möchte ich zu einem Stammtisch etwas nördlicher, nämlich direkt am Flugplatz Speyer, anregen.
Als Treffpunkt bietet sich das Restaurant "Meridian" an, dass sich direkt am Flugplatz befindet. Horst (GyroHorst) und ich konnten uns bereits ausgiebig von der wirklich guten Küche überzeugen. :)

www.bistromeridian.de/index.html

Recht herzlich eingeladen sind natürlich nicht nur Forenmitglieder und Piloten, sondern alle, die das Thema Tragschrauber, und alles was dazu gehört, interessiert.

Als Startdatum zum ersten Gyrocopter Stammtisch ausserhalb Bayerns schlage ich Dienstag, den 26.02., 19.30 Uhr vor.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße + bis dann
Frank

GyroHorst

Beginner

• Send private message

2

Wednesday, February 13th 2013, 8:42pm

Re: Speyerer Gyro Stammtisch

Ich habe mir den Termin vorgemerkt und hoffe auf viele neue und alte( :cheesygrin: ) Gesichter....

Horst

• Send private message

3

Monday, February 18th 2013, 10:09am

Re: Erster Speyerer Gyro Stammtisch am Dienstag, 26.02.

Hallo beisammen,

eine tolle Idee, nur leider ist das unter der Woche für mich zeittechnisch kaum machbar [das Schicksal der Selbständigen mit festen Ladenöffnungszeiten]. Ich könnte frühstens um 20:45 Uhr in Speyer sein, das ist dann nicht mehr wirklich sinnvoll.
Ich hoffe, es wird eine feste Institution und wenn Ihr das ganze mal auf einen Samstag oder Sonntag legt, dann bin ich dabei!!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald,

Christian
Christian Witzemann
(Charterer)
Tiefenbronn/Enzkreis

Sparrow

Unregistered

4

Monday, February 25th 2013, 5:04pm

So, der Tisch für morgen Abend ist reserviert... :) Hoffe, dass wir ihn auch gut besetzt kriegen...
Ein anderer Ort, bzw. Zeit für zukünftige Treffen ist natürlich auch möglich... Dienstags und Speyer hat sich jetzt ersteinmal angeboten.
Falls es Alternativvorschläge gibt, immer her damit.

Viele Grüße + bis dann
Frank

Wizkid

Intermediate

• Send private message

5

Monday, February 25th 2013, 6:00pm

Leider ist Speyer immer noch mehr als 300 Km von uns entfernt und zusätzlich habe ich morgen auch noch Turmdienst in Grefrath...
Na ja, vielleicht beim nächsten mal.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

6

Wednesday, February 27th 2013, 10:53pm

Hey! Wie war es?

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

gyro_kai

Master

• Send private message

7

Wednesday, February 27th 2013, 10:54pm

Ich würde gerne nächstes mal kommen aber mitten in der Woche um 19:00h ist nicht möglich. Bitte am Wochenende.j

Kai.

Sparrow

Unregistered

8

Thursday, February 28th 2013, 1:27pm

Hi,

es war ein geselliger und informativer Abend in kleiner Runde, den wir auf jedenfall weiterführen möchten.
Da einige Rückmeldungen kamen, dass es Wochenends zeitlich besser passen würde, haben wir einen groben Zeitpunkt für das nächste Treffen für höchstwahrscheinlich Freitag, den 12. April, also in 6 Wochen anvisiert. Der Treffpunkt ist ebenfalls noch zu wählen, es muss nicht zwangsläufig der Speyrer Flugplatz sein...

Hier unser Erinnerungsfoto... :)

Viele Grüße
Frank
Sparrow has attached the following image:
  • 1. Stammtisch_klein.jpg

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev