You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dr.Gyro-A

Trainee

• Send private message

1

Saturday, September 19th 2015, 8:56am

der echte pilot - eine aussterbende spezies

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Saturday, September 19th 2015, 10:12am

Toll!

Da bin ich aber begeistert! Dann kann ja mein Flieger in Zukunft alleine fliegen gehen und ich hab viel mehr Zeit, Geld zu verdienen, um mir meine kostspieligen Streitereien mit Rechtsabteilungen wegen meines riskanten Hobbies "Forums-Administrator" leisten zu können.

Oder im zweiten Bildungsweg doch noch Jura zu studieren ... :icon_irre:

Spaß beiseite: technisch gesehen eine großartige Leistung, die
:arrow: irgendwie bezahlt sein will und
:arrow: hoffentlich nicht dazu führt, dass Psychopathen (ich meine hier ausschließlich solche mit Flugschein) jedes beliebige Risiko auf sich (und ihre Passagiere) nehmen in blindem Vertrauen auf hochkomplexe Technik.

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Muckylixx

Professional

• Send private message

3

Tuesday, September 22nd 2015, 12:59am

Ja, Hut ab vor solchen Entwicklungen... aber damit stirbt dann das Fliegerische Kunsthandwerk aus!
Oder welches moderne Auto erlaubt noch das durchfahren von Kurven mit vier separaten Reifenspuren... Seufz das waren noch Zeiten...
LG Maurice
Ohne_Titel_1

www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev