You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skyhopper

Beginner

Posts: 16

  • Send private message

1

Tuesday, April 14th 2015, 5:51pm

Aero 2015

Hallo liebe Gyrofreunde,

wer von Euch fährt denn zur AERO 2015? :hmm:

Vielleicht habt Ihr Lust und wir treffen uns auf einen Kaffee dann in der Messe. :prosit:

Außerordentlicher Gyro-Stammtisch!!! :thumbup:

Ich bin am Freitag, den 17.04. von ca. 11:00 Uhr > ca. 18:30 Uhr auf der AERO.

Wer kommt noch? :feedback:



Viele Grüße

Johannes

Skaer2

* Förderndes Mitglied *

Posts: 158

Thanks: 14

  • Send private message

2

Tuesday, April 14th 2015, 6:01pm

Ich bin am Freitag da.

Wie wär's mit einem Treffen am AOPA-Stand (Halle 5, 201) um 12:00 Uhr, dort wird Holger Schlagschrauber sicher sein.

Wer mitliest und einverstanden ist, kann sich ja kurz melden.
LG
Peter

Skyhopper

Beginner

Posts: 16

  • Send private message

3

Tuesday, April 14th 2015, 6:24pm

Hallo Peter,

freut mich, komme dann dort hin.

Viele Grüße

Johannes

SixPack

Master

Posts: 949

Thanks: 85

  • Send private message

4

Tuesday, April 14th 2015, 6:25pm

Komme auch
Drehzahl ist das halbe Leben!

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 744

Thanks: 170

  • Send private message

5

Tuesday, April 14th 2015, 7:20pm

Aero in Friedrichshafen
Stammtisch in München
Gyrotreffen in Fertöszentmiklos
Das Fliegerleben in Norddeutschland ist manchmal hart. Noch nicht einmal Berge gibt's hier......
Aber dafür haben wir das bessere Wetter.........ach nee, doch nicht......
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und würde mich über zahlreiche Fotos und Infos freuen..
Gruss
Bastian

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,985

Thanks: 182

  • Send private message

6

Tuesday, April 14th 2015, 8:21pm

Hi!

Ich habe inzwischen umdisponiert und werde Donnerstag und Freitag vor Ort sein! Habe mein Handy dabei! Werde vermutlich auch sonst leicht zu finden und schwer zu übersehen sein!

Ich freu mich auf zahlreiche Treffen!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

SixPack

Master

Posts: 949

Thanks: 85

  • Send private message

7

Tuesday, April 14th 2015, 9:28pm

Vorschlag wir treffen uns alle am DiNelly Stand , 12:00 UTC
Drehzahl ist das halbe Leben!

Malela

Intermediate

Posts: 149

Thanks: 11

  • Send private message

8

Wednesday, April 15th 2015, 8:59am

Komme auch
Ist ja weit von Flughafen? Habe Flug aus Fr/M nach Friedrichshafen am 17.04 früh am Morgen als Presse Ekspert von unseren Fliegermagazin "Welt von Aviation"
Malela has attached the following image:
  • image.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Malela" (Apr 15th 2015, 5:16pm)


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

gernotti (16.04.2015)

Gyronaut

Professional

Posts: 482

Thanks: 61

  • Send private message

9

Wednesday, April 15th 2015, 9:41am

...bin Donnerstag & Freitag auf der AERO.



P.S. Bin gespannt, ob auch der Weltmarktführer zugegen ist.
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

Skaer2

* Förderndes Mitglied *

Posts: 158

Thanks: 14

  • Send private message

10

Wednesday, April 15th 2015, 11:01am

Wir wünschen Ihnen eine Aufregende Messe, und denken Sie an die 300 Meter zu Hr. Waidhofer. Gerne geben wir Ihnen auf der Messe die Gelegenheit sich nochmals zu diesen Informationen zu äußern.

aber nur aus 300 m Entfernung!

Hört denn dieser Mist nicht endlich einmal auf?
LG
Peter

SixPack

Master

Posts: 949

Thanks: 85

  • Send private message

11

Wednesday, April 15th 2015, 11:14am

Bitte Admininistrator lösch diesen absoluten Quatsch, es ist nicht wert auf irgenwelche Lügen dieser gestörten Persönlichkeit zu antworten.
Ich gebs wie immer mal der Polizei weiter , Screenshot wurde erstellt.

Ich würde den Urheber ja gerne verklagen aber wie immer versteckt sich Waidhofer , ich warte immer noch auf die Quellenangabe , die kommt aber nicht, den Verfasser kennen wir alle ,

also bitte löschen

Das Forum sollte sauber bleiben und nicht wieder Diskussionen um diesem Typ hervorrufen, er ist es nicht wert !

Vielleicht sollte ich mal meinen eigenen Newsletter mit allen !!!!! gesammelten Werken über Richard Waidhofer und seine Tätigkeiten bei Wacker usw... , die Haftstrafen ... , seinen Lebenslauf in Österreich , veröffentlichen
aber ist mir zu blöd, den Behörden liegt alles vor, das reicht

Oder besser ich such Ihn und treff ich auf der Aero auf einen Plausch

Grüße Christian
Drehzahl ist das halbe Leben!

This post has been edited 1 times, last edit by "SixPack" (Apr 15th 2015, 11:41am)


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

gernotti (16.04.2015)

SixPack

Master

Posts: 949

Thanks: 85

  • Send private message

12

Wednesday, April 15th 2015, 12:26pm

Danke !


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Drehzahl ist das halbe Leben!

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,985

Thanks: 182

  • Send private message

13

Wednesday, April 15th 2015, 12:46pm

Papier ist geduldig. Das Internet ist anscheinend noch viel geduldiger! Aber mein Geduld ist bald mal zu Ende!

Heute Vormittag klingelte bei mir das Telefon mehrmals und einige Forumsmitglieder machten mich auf den jetzt vom Admin gelöschten Beitrag aufmerksam.

In 18 Punkten wurden jede Menge Gift und Galle versprüht gegen die Person, die sich Herr Waidhofer als seinen Lieblingfeind auserkoren hat.

Was er damit bezweckt, ist mir unklar, denn bezüglich zahlreicher Anschuldigungen und für manche Begebenheiten bin ich Augenzeuge und kann die Haltlosigkeit dieser Anschuldigungen persönlich bezeugen. Und auch der Rest ist eine billige Retourkutsche und eine Verdrehung von Tatsachen!
"Widerwärtig" war das Wort, das mir gegenüber von einem lieben Freund mehrmals bezüglich dieses jetzt gelöschten Artikels verwendet wurde. "Widerwärtig und niederträchtig!" Und tatsächlich ging einer der 18 Punkte, nicht zum ersten Mal bei Auseinandersetzungen mit dem technischen Direktor von DiNelly, sogar deutlich "unter die Gürtellinie". Was eindeutig zeigt, auf welchem Niveau und mit wie wenig Stil hier mit Dreck geworfen wird!

Ich bin mir nicht sicher, ob die eingeforderte 300 m Abstandsregel auf der Aero überhaupt praktizierbar sein wird, denn bislang war es vor allem der Herr Waidhofer, der auf Leute, die auf seine impertinente Art nicht eingehen und die sich nicht einschüchtern lassen, zuging. Selbst eine freundliche Ausladung vom Stammtisch prallte an ihm ab.

Auch ich habe den Inhalt des Schreibens archiviert, und wenn es erforderlich werden sollte, kann ich ihn als Beweismittel vorlegen. Bis dahin bitte ich alle, die diesen "besudelten" Thread dennoch bis hierher gelesen haben, mir zu glauben und sich selbst ein Bild zu machen aufgrund der Machenschaften des CIO von DiNelly und seiner unkritischen Vasallen.

Ich will mich lieber auf die erfreulichen Dinge zu meinem Hobby konzentrieren, und werde dann mal morgen und übermorgen auf der Aero sein. Und: mir genügen auch schon 30 m Abstand!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Axel F.

Professional

Posts: 329

Thanks: 131

  • Send private message

14

Wednesday, April 15th 2015, 1:06pm

ich freu mich auch schon, den netten Herrn Waidhofer samt Gefolge und mit Kameras bewaffnet auf der Aero zu treffen... Seinen Sicherheitsabstand kann er sich in den * stecken.

Sparrow

* Förderndes Mitglied *

Posts: 84

Thanks: 80

  • Send private message

15

Wednesday, April 15th 2015, 1:30pm

Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Waidhofer etc. muss wirklich nicht überall vertreten sein.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Flugsaurier (16.04.2015)

Gyronaut

Professional

Posts: 482

Thanks: 61

  • Send private message

16

Wednesday, April 15th 2015, 1:53pm

Frank, Danke! Nutzen wir den Platz hier besser für Berichte, Eindrücke und Fotos für diejenigen, die dieses Jahr nicht dabei sein können.
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Malela (15.04.2015), Sparrow (15.04.2015), Flugsaurier (16.04.2015)

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

17

Wednesday, April 15th 2015, 3:38pm

Ich bin auch am Freitag da.

Kai.

aerogyro

Beginner

Posts: 10

  • Send private message

18

Wednesday, April 15th 2015, 9:34pm

ich komme auch

also AOPA-Stand 12:00 ?

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

19

Thursday, April 16th 2015, 9:24am

ganz genau!

Kai.

Gyronaut

Professional

Posts: 482

Thanks: 61

  • Send private message

20

Thursday, April 16th 2015, 8:34pm

Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon


www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev