You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 1,351

Thanks: 325

  • Send private message

1

Sunday, April 13th 2014, 11:50am

Der ArrowCopter lebt!

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, hat der ArrowCopter Hersteller, FD-Composites, großen Schaden durch ein Feuer in den Produktionshallen genommen. Ich habe vor ein paar Tagen mit Mitarbeitern der Firma gesprochen und war höchst erfreut zu sehen, wie weit die Aufräumarbeiten bereits gediehen sind.

Es treffen bereits Bestandteile für neue ArrowCopter ein. Zunächst wird die Produktion in provisiorischen Hallen vonstatten gehen, aber bereits in 3-4 Monaten sollen die ursprünglichen Räumlichkeiten wieder zur Verfügung stehen. Es tut einfach gut zu sehen, dass sich FD-Composites durch diesen Brand nicht zurückschlagen lassen hat. Zwar war der ArrowCopter dieses Jahr nicht auf der AERO vertreten, aber er hat dennoch den begehrten Aerokurier Innovationspreis "Tragschrauber der Zukunft" gewonnen! Ich werde mehr darüber berichten, wenn ich mehr Informationen habe.

Jedenfalls bin ich froh, dass sich FD-Composites nicht unterkriegen lässt und bereits wieder auf den Beinen steht und fleißig arbeitet.

Liebe Grüße, -- Chris.

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

2

Sunday, April 13th 2014, 1:03pm

Super, ich drück die Daumen für Arrowcopter.

Kai.

SixPack

Master

Posts: 949

Thanks: 85

  • Send private message

3

Monday, April 14th 2014, 9:53am

find ich auch toll das es weiter geht !

ist auch ein tolles Fluggerät

Grüße an die Manschaft

SixPack
Drehzahl ist das halbe Leben!

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev