You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ile-d-yeu

Professional

Posts: 308

Thanks: 78

  • Send private message

1

Sunday, December 1st 2013, 9:36pm

Frankreich 2013 - wir sind im AUTO Gyro Kalender 2014

Hi Leute,
ein Bild von mir ist im AUTO GYRO Kalender 2014 im Monat März.


Hätte ich nicht gedacht, aber wenn ich die anderen Bilder sehe, gehört meins schon zu den 5 besten.
Ein paar sind sogar ziemlich "dunstig, teilweise unscharf bzw. zu undeutlich", die anderen durchweg sehr schön.

Das macht alles sehr viel Lust auf Gyrofliegen.

Wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit :)
Liebe Grüße
Ralf ( Zur Zeit ohne eigenen Gyro)

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,985

Thanks: 182

  • Send private message

2

Sunday, December 1st 2013, 10:01pm

Hi, Ralf!


Ich freu mich für diesen Erfolg. Mit "ein Bild von mir" meinst du vermutlich ein Bild, das du gemacht hast (oder doch eines, wo du drauf bist?) Am Ende sogar beides?
Ich tippe mal auf den Ausflug an die Steilhänge bei Sisteron? Oder doch l'Alpe d'Huez? Weil gesehen hab ich das März-Foto des Kalenders noch nicht.

Komme jetzt echt ins Grübeln, ob ich mir wieder diesen ollen Pirelli-Kalender aufhänge oder mal was wirklich Geiles Ansprechendes.

Ralf: du hast es verdient! Wer so viele Fotoapparate, Filmkameras, SD-Karten, Ladegeräte, Stromverteilersteckdosen, Fernbedienungen, Reservebatterien und sonstige Ausrüstung wie du mit sich schleppt und knipst wie ein Weltmeister, der sollte auch Anerkennung finden!

Ich freu mich für dich (und für die Kalenderbesitzer)! Und erzähl doch mal bei Gelegenheit den Nordmännern, was Berge sind! ;)

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest


www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev