You are not logged in.

AndyTille

Unvergessener Freund

• "AndyTille" has been banned

• Send private message

1

Tuesday, December 21st 2010, 10:28pm

Eine Syphonie von Jürgen Moors, schwer zu überbieten

Wauw Wauw, im Rausch der Sinne, welch ein Kunstwerk! Emmy und Oscar verdächtig! Und ich bekomme Lust auch mal zu segeln.
hier zuerst probieren:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vimeo.com/18040707">http://www.vimeo.com/18040707</a><!-- m -->

und wenn der obere Link nicht geht erst auf Youtube wechseln, leider in D mit Lizenz Problemen wegen der Musik. Wartet bis das ´Video ganz eingeladen ist um das Kunstwerk nicht zu zerstückeln. Nur zum Ausweichen:

Gratuliere und Danke Jürgen für dieses Erlebniss,

Gruß Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Rotörhead

Intermediate

• Send private message

2

Tuesday, December 21st 2010, 11:59pm

Re: Eine Syphonie von Jürgen Moors, schwer zu überbieten

Hi Andy,

das Video ist leider nicht anspielbar "...enthält Content von UMG..."

AndyTille

Unvergessener Freund

• "AndyTille" has been banned

• Send private message

3

Wednesday, December 22nd 2010, 12:57am

Geht auch der obere Link nicht? Youtube kennen wir ja.....ein Dank an die GEMA das die ganze Welt die Videos sehen darf und nur in Deutschland die Abzocke mal wieder freien Kulturaustausch blockiert.
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

• Send private message

4

Wednesday, December 22nd 2010, 8:22am

Das ist ein wahrer Genuss! Es geht auch als Gyrovideo durch, denn du kannst den grünen MTOSport 2x kurz im Film sehen ;)

-- Chris.

Horst. I

Beginner

• Send private message

5

Wednesday, December 22nd 2010, 9:10am

Danke Andy!

Das macht lust auf mehr. Und mich macht es schon ein bischen verrückt, das ich am Boden bleiben muß. Ich hatte die Hoffnung, meine Lizenz unter den Weihnachtsbaum legen zu können. Leider haben wir so viel Schnee auf der Piste, daß das Fliegen unmöglich macht. Ein Schneeende ist nicht in sicht. Ich lauere nur noch auf die Prüfung. Dann so ein Video! Nicht zum aushalten!

LG Horst!
(der Ultraleichte)

parakopter

Trainee

• Send private message

6

Thursday, December 23rd 2010, 8:44pm

Hallo Andy. Danke für das Video. Es brauchte zwar etwas Zeit, bis es abspielbar war, aber das Warten war es wert. Das Filmchen ist super. Ein guter Zeitvertreib bei Schneetreiben und Kälte. Macht Lust darauf, dort einfach mitzufliegen und zu Träumen. :lol:
Guido.

Gyronaut

Professional

• Send private message

7

Friday, December 24th 2010, 2:33pm

Faszinierend ! Wer jemals versucht hat einen Film mit Verfolgungsszenen in der Luft zu drehen, kann die Professionalität von Jürgen Moors vielleicht besser einschätzen. In der gezeigten Höhe und in der Geschwindigkeit zu zweit nahe am Objekt zu bleiben und dabei ruhige Bilder produzieren, ist auch eine fliegerische Herausforderung.
Aber vorallem ist ein Genuss solche Bilder zu sehen.
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev