You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aki

Beginner

• Send private message

1

Saturday, July 21st 2012, 8:01pm

Verkaufe Gyro-Stabilisator

Guten Tag zusammen,

Ich verkaufe einen Gyrostabilisator der Firma Ken-Lab KS-6.

Das Gerät wurde am 23.4.2012 bei Dedo Weigert Film in München gekauft. Es wurde in den letzten Wochen bei 15 Fotoflügen zur Stabilisierung einer Nikon D800 genutzt, und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Ich kann es nur jedem der filmt oder Luftbilder macht empfehlen - es macht einen Riesenunterschied. Der Koffer ist etwas empfindlich und hat ein paar oberflächliche Kratzer, das Gerät ist optisch und technisch einwandfrei.

Neupreis war 2500.-, ich würde es gegen Höchstgebot bis Montag, 6. August, verkaufen, bitte am besten per e-mail schreiben an: <!-- e --><a href="mailto:aki-108@gmx.de">aki-108@gmx.de</a><!-- e -->

Bei ebay habe ich einen account mit 168 positiven Bewertungen: aki-108 Bezahlung per Überweisung wäre ok, gerne aber auch Abholung zwischen Mannheim und Freiburg im Breisgau.

ACHTUNG: Das Gerät ist NICHT dazu geeignet, Tragschrauber zu stabilisieren. :geek:

Viele Grüße!

Social bookmarks

www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev