You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xbrToby

Beginner

Posts: 2

  • Send private message

1

Monday, July 16th 2012, 5:25pm

Verkaufe meinen UL-Helm

Hallo Tragschrauber-Freunde,

da ich meine Tragschrauberei endgültig an den Nagel hänge, verkaufe ich meinen neuwertigen Flieger-Helm. Dieser wird momentan bei Ebay von mir versteigert. Siehe Link (Artikelnummer 230826033308):
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/UL-Helm-Helm-fur-Ultraleichtflugzeuge-mit-Visier-und-Headset-Gr-60-/230826033308?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35be4dc09c">http://www.ebay.de/itm/UL-Helm-Helm-fur ... 35be4dc09c</a><!-- m -->

Es handelt sich um einen Helm welcher speziell für die Schweizer Rettungsflugwacht "REGA" vom Hersteller Icarus2000 gemacht wurde. Die Besonderheit ist das herunterschiebbare, getönte Visier. Wie bei den Heli-Helmen. Ein sehr guter Helm, welcher mir tadellose Dienste erwiesen hat, aber letztlich nur sehr selten zum Einsatz kam, da ich kurz darauf das Hobby eingestellt habe.

Vielleicht hat ja von euch einer Interesse an dem Helm. Mit netten Grüßen...
Tobias

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

2

Monday, July 16th 2012, 8:08pm

Re: Verkaufe meinen UL-Helm

Größe?

Kai.

xbrToby

Beginner

Posts: 2

  • Send private message

3

Tuesday, July 17th 2012, 10:31am

Re: Verkaufe meinen UL-Helm

Die Größe des Helms ist 60 (L). Normal habe ich eher M (58), aber damit auch ja nichts drückt (das Problem hatte ich immer mit den Flugschulhelmen) und mit Kopfhaube habe ich lieber die Gr. 60 genommen. Hat auch wunderbar gepaßt...Gruß

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev