You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

1

Monday, April 9th 2012, 12:36pm

ELA 912 Cougar & ELA 07S 914

Hallo Leute

Ich hatte mich ja in der Vergangenheit ziemlich rar gemacht, das liegt daran das ich massive familäre Probleme hatte und noch habe! Jedenfalls ich bin jetzt gezwungen einen Neustart hinzulegen und muß mich deshalb echt schweren Herzens von einem oder beiden ELA's trennen.

Also, zum Verkauf steht
ELA 07S, Rotax 914, Thermoflash, Fluglehrerausstattung, Gelb, DUC Prop mit Inconelschutzkante, Propellerprotector, ATR500, eventuell TRT 800, neues Modell mit Aluminium Fahrwerk, Cardcompass, Vario vorn und hinten. Hintere Instrumente, Fahrtmesser, Rotordrehzahl, Motordrehzahl, Killswitches, Benzindruck, ca. 7 Betriebsstunden, Radschuhe, Strobes, Landescheinwerfer, Gelb-schwarze Kunstledersitze.

Und dann hab ich noch einen Cougar, normales Rumpfboot
Rotax 912, Fluglehrerausstattung, Funkgerätvorbereitung, Propellerprotector, Radschuhe, Spinner, Fahrwerkverkleidung, Navicockpitausschnitt, Landescheinwerfer, 2 Betriebsstunden.
Und natürlich in Gelb!!! Genauer gesagt Australien Fleet New Caterpillar Racing Yellow.
Schwarze Sitze

So das waren die Optionen... Jedenfalls hat der 07S ein hohes Rumpfboot, mit einer Tür zu einsteigen, dadurch sitzt der Pilot sehr geschützt vom Fahrtwind, verbaut ist weiterhin ein 8,5m komposit Rotor, Leitwerk mit Spornrad, 1x 70l Tank mit Tankverschluss.

Wer interesse hat, kann sich gern bei mir per PN oder Email melden!

<!-- e --><a href="mailto:mail@aerolight-flugschule.de">mail@aerolight-flugschule.de</a><!-- e -->
LG Maurice
Muckylixx has attached the following file:
  • ela mlix.jpg (172.45 kB - 1,041 times downloaded - latest: Oct 1st 2018, 5:44am)
Ohne_Titel_1

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

2

Monday, April 9th 2012, 12:41pm

Re: ELA 912 Cougar & ELA 07S 914

Ach übrigens

Ich werd wahrscheinlich nicht auf der Aero zu finden sein, dazu hab ich derzeit nicht die monetären Mittel!
Sorry! Und das Fly'In sieht auch sehr fraglich aus! Sorry auch dafür!

Bis denn
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Burky

Intermediate

Posts: 148

Thanks: 3

  • Send private message

3

Monday, April 9th 2012, 8:37pm

Re: ELA 912 Cougar & ELA 07S 914

Eh Maurice,

was ist los, du klingst so betrübt? Lass uns teilhaben an deinen Sorgen, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Find ich ja echt schade, dass du nicht kommst, ich hatte mich schon auf das ein oder andere Bierchen und dem "Geschnacke" bei dir oder bei uns gefreut. Ab Frankfurt könnte ich dich mitnehmen. Ich komme am Mittwoch von Paris und fahre dann direkt weiter nach Friedrichshafen und am Samstag zurück, weil ich am Sonntag weiter nach Auckland muss.

LG vom Burky, bin z.Z. in Santiago de Chile, also nicht anrufen (wegen roaming Gebühren)

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 744

Thanks: 170

  • Send private message

4

Tuesday, April 10th 2012, 10:05am

Re: ELA 912 Cougar & ELA 07S 914

Hallo,
das klingt in der Tat sehr unerbaulich.
Lass Dich nicht unterkriegen, Maurice, wovon auch immer.
Gruss
Bastian

Gyronaut

Professional

Posts: 482

Thanks: 61

  • Send private message

5

Tuesday, April 10th 2012, 7:56pm

Re: ELA 912 Cougar & ELA 07S 914

Hi Maurice,
mach keine Mist. Die Gyro-Szene braucht Dich !

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

6

Saturday, April 14th 2012, 10:06am

Re: ELA 912 Cougar & ELA 07S 914

Nur ein paar kurze Worte:
Sorry für die Panikmache, Familienprobleme sind gelöst und I AM BACK IN BUISNESS!
Momentan steht nur noch der 914 zum Verkauf!
Allerdings nur weil ich die Kiste zu gut ausgestattet hatte und die Farbe nicht hundertprozentig zur Flotte passt!
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Posts: 47

Thanks: 1

  • Send private message

7

Monday, April 16th 2012, 9:38am

Re: ELA 912 Cougar & ELA 07S 914

Hallo Maurice,

ja super, das sind ja mal wieder gute Nachrichten!!!!!!

Heißt das, daß wir uns doch auf der AERO treffen werden???? :P

Grüß,

[ein erfreuter] Christian
Christian Witzemann
(Charterer)
Tiefenbronn/Enzkreis

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

8

Monday, April 16th 2012, 11:21am

Re: ELA 912 Cougar & ELA 07S 914

Ja. Ich werd da irgendwo sein.
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

9

Wednesday, May 9th 2012, 12:58am

Re: ELA 912 Cougar & ELA 07S 914

Übrigens!

Es hat sich immer noch keiner für den 914er Ela Interessiert?
Liegt es daran, das ich keinen Kaufpreis genannt hab?

Also der soll 61.000,00 Euro VB kosten!
Lg Maurice
Muckylixx has attached the following file:
  • ela breezer.jpg (248.42 kB - 398 times downloaded - latest: Sep 22nd 2018, 11:12am)
Ohne_Titel_1

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev