You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1

Wednesday, January 4th 2012, 3:18pm

Calidus in Topausstattung zum Top-Preis zu verkaufen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich nur schweren Herzens von meinem Rotkehlchen trenne. Aber auch der ArrowCopter braucht Platz und Aufmerksamkeit. Und zwei Gyros kann ich mir beileibe nicht leisten. Deshalb biete ich meinen Calidus zum Verkauf an.

Bj. 2009 mit nachstehender Ausstattung zum Preis von 58.000 EUR (Neupreis: 78.000 EUR). USt ist nicht ausweisbar.

Rotax 912 ULS, Verstellpropeller, Spinner, Zusatztank, Radhauben, Landescheinwerfer, Kabinenheizung, Sonnendach, Roll- und Pitchtrimmung, ELT, Transponder (Mode-S), Funkgerät, Treibstoffcomputer (MGL FF-1), Vertical Card Compass, GPS Einbaurahmen für Avmap EKP IV (GPS separat verkäuflich). 134 Stunden, unfallfrei, immer hangariert und liebevoll gepflegt. Standort: LHFM. Neupreis: 78.800 €

Hier ein paar Bilder:

[attachment=0]<!-- ia0 -->Calidus side view.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

[attachment=1]<!-- ia1 -->Calidus front.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

-- Chris.

P.S.: Da es offensichlich keine Möglichkeit gibt, doppelte Bilder wieder aus dem Beitrag zu entfernen und das Limit bei 3 Bildern pro Beitrag liegt, poste ich die zwei restlichen Bilder im nächsten Post.
ckurz7000 has attached the following images:
  • Calidus front.jpg
  • Calidus front.jpg
  • Calidus side view.jpg

• Send private message

2

Wednesday, January 4th 2012, 3:27pm

Re: Calidus in Topausstattung zum Top-Preis zu verkaufen.

Hier noch die beiden übrigen Bilder meines (noch) Calidus:

[attachment=1]<!-- ia1 -->Calidus Panel.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

[attachment=0]<!-- ia0 -->Calidus rear view.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Bei Fragen wendet euch, bitte, per PN mit euren Kontaktdaten an mich, da ich meine eMail nicht öffentlich posten will.

Liebe Grüße, -- Chris.
ckurz7000 has attached the following images:
  • Calidus Panel.jpg
  • Calidus rear view.jpg

Social bookmarks

www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev