You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SixPack

Master

• Send private message

1

Wednesday, October 5th 2011, 8:56am

Xenon geschlachtet

Liebe Gyrogemeinde

aus einer kompletten Ausschlachtung eines Xenon kann ich noch folgende Restteile anbieten

- Rotax Endtopf neu nur das gebogene Endstück ist abgeflext
- Duc Propeller Windspoon mit Nabe Original
- Overhead Xenon Kompass
- diverse Xenon Ersatzteile ( Liste kommt ) nackte Zelle und Rotor schon verkauft !
- 2 Stück Light Speed Zulu Headset Bluetooth mit Lemo Stecker und Lemo Einbaubuchsen ( Vorteil keine Batterien notwendig )
- 1 komplett Original verpacktes Power Flarm ( 2 Wochen alt ) statt 1799 nur 1300 Euro
-

Da ich absolut alle Aktivitäten mit dem Xenon beende, habe ich noch einen Transportanhänger der für den Xenon gebaut ist zu verkaufen
1 Achs Anhänger , nur 2,30 Breit , Spezialausführung , kann auch für den Autotransport verwendet werden.
Ideal mit zusätzlichen Schienen für den Xenon. Knickachse , so dass der Xenon ohne Rampe mit der Seilwinde aufgeladen werden kann
Selbst eine Person allein schafft das. Bilder folgen auf Anfrage Preis nur 1600 Euro

Wer Teile braucht oder wegen des Anhängers, einfach Mail an <!-- e --><a href="mailto:info@gyrocopter24.de">info@gyrocopter24.de</a><!-- e -->

Liebe Grüße

Chris "SixPack" Ried
Drehzahl ist das halbe Leben!

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Wednesday, October 5th 2011, 9:35am

Re: Xenon geschlachtet

"......Da ich absolut alle Aktivitäten mit dem Xenon beende...."

Es ist wirklich traurig, dass die Erfolgsgeschichte des Xenon so glanzlos (Mediziner sagen: glanslos) )zu ende geht! Keiner hat mehr Xenon lieb. Das hat er eigentlich nicht verdient!

Chris, ich interessiere mich für das Powerflarm. Gehe ich recht in der Annahme, dass es kein Rundinstrument ist (gibts glaube ich gar nicht...)

Was machst Du jetzt, Chris. Doch wohl nicht zu Fuss gehen, oder?

Gruss
b.

SixPack

Master

• Send private message

3

Wednesday, October 5th 2011, 2:02pm

Hallo Bastian,

hat er auch nicht verdient,
ich hab noch einen den ich für Kameratestflüge benutze. Das fliegen mit Xenon Interessenten hab ich eingestellt, genauso wie den Gebrauchthandel usw. Alle Ersatzteile werden abverkauft.
Gebrauchte Xenon sind unverkäuflich geworden ( außer man schlachtet Sie aus ) sieh dir die Webseite Celier und die Preispolitik des neuen Musterbetreuers an, und du weist wovon ich spreche.
Mehr gibts nicht zu sagen.

Schade eigentlich :cry:

Aber meinen lieb ich noch :)

anbei die Bilder des Anhängers , Heckteil wird entfernt und über Kickachse abgekippt für leichtes Beladen
SixPack has attached the following image:
  • DMDAC.JPG
SixPack has attached the following files:
  • IMG_7069.JPG (64.12 kB - 402 times downloaded - latest: Sep 22nd 2018, 11:21am)
  • IMG_7071.JPG (57.14 kB - 406 times downloaded - latest: Oct 10th 2018, 7:02am)

SixPack

Master

• Send private message

4

Wednesday, October 5th 2011, 2:08pm

Anbei die Bilder und Beschreibung des Power Flarm, hab 2 Davon eins für die Fläche und eins für den Gyro
das 2. ist noch Orignal verpackt mit voller Garantie

Die 1300 Euro sind zuzüglich MwSt >Rechnung wird ausgestellt
Der Preis für den Anhänger ist 1600 , keine Steuer ausweisbar da im Privatbesitz.
SixPack has attached the following file:
  • Flarm.png (71.88 kB - 387 times downloaded - latest: Sep 22nd 2018, 11:21am)

Axel F.

Professional

• Send private message

5

Wednesday, October 5th 2011, 2:54pm

Hi Chris,

hab eben mal deine Homepage angeschaut, war ja immer die Anlaufstelle für Xenon Fans. Dein Schlussstrich mit Xenon (oderr besser Celier? ;)) schaut ja ziemlich resolut aus...

Was den Hersteller betrifft: schade das ein ansich gutes Fluggerät durch Geldgeilheit und einem Unvermögen anderen gegenüber so in den Boden gestampft wird. Unterm Strich bleibt: jeder so wie er es verdient... ich schätze die rosigen Zeiten sind auch für C. bald Geschichte...

Beste Grüße
Axel

SixPack

Master

• Send private message

6

Wednesday, October 5th 2011, 3:50pm

Hi Axel

Der Schlußstrich ist klar und deutlich, ich denke der neue Musterbetreuer und Celier wollen das so !
Spricht nichts dagegen, des Menschen Wille

Für Xenon Probeflüge, Produkt Infos, Ersatzteile usw, einfach an den Musterbetreuer wenden siehe Webseite Celier Aviation ;)

aber ich bleib dem Forum erhalten :D

Liebe Grüße

SixPack

Axel F.

Professional

• Send private message

7

Thursday, October 6th 2011, 10:13am

Quoted from ""SixPack""

aber ich bleib dem Forum erhalten :D

Liebe Grüße

SixPack

Wär auch schade wenn es nicht so wäre... :)

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev