You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alienfly

Beginner

• Send private message

1

Thursday, November 4th 2010, 10:06am

SCARAB Helm von Loescher NEU bei EBAY

Huhu,
ich möchte einen neuen, ungebrauchten Helm bei Ebay meistbietend verkaufen, der Link ist:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130450466105#ht_886wt_1141">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 886wt_1141</a><!-- m -->

Un hier der Text bei Ebay:

Hallo,
sie bieten hier auf einen SCARAB, perlweiß, UL-Helm mit auswechselbarem Innenfutter und LUH-4 der Firma Loescher Elektronik. Der Helm ist 8 Monate alt und ungetragen, stand nur als Ersatzhelm zur Verfügung. Die Anschlüsse sind für einen Autogyro, können aber mit Adapter von Loescher Elektronik auf alle gängigen Funkgeräte geändert werden. Grösse ist angegeben mit S, ist aber mind. ein M Helm, er passt mir gut, obwohl ich eigentlich L trage. Die Grösse kann aber auch mit einem neuen Innenfutter von Loescher geändert werden.

Der Helm hatte einen Preis von ca. € 420,-, Visier, Helm und Hülle ist absolut NEU, keine Kratzer.
Hier die Infos auf der Loescher Seite:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0287374180741608&AnbieterID=2305">http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... terID=2305</a><!-- m -->
SCARAB UL-Helm:
- speziell für Motorgleitschirm und UL-Piloten entwickelter Helm
- auswechselbares, abwaschbares Helminnenpolster "Interchangeable"
- Helmmaterial: Fiberglas Verbundmaterial
- Gewicht: 565 Gramm ohne Visier und Headset bzw. Gehörschutz
- hergestellt in Italien
- neue, einstellbare, plastiküberzogene Seitenteile mit komfortablem Verschlussystem (patentiert)
- geprüft und zertifiziert nach Prüfnorm: E.N.966-HPG/UL
Optionen:
- klares Visier
- mit Rändelrad größenverstellbares Innenpolster

Headset
Als Hersteller von Headsets haben wir die meisten Adapterkabel für die vielen verschiedenen Funkgeräte, die sich auf dem Markt befinden ab Lager lieferbar. Deshalb ist eine schnelle Lieferzeit der Headsets gewährleistet.
Bei den pat. Headsets unserer LUH-Serie ist auch der Wechsel von Flugfunk auf Jedermannsfunk oder Amateurfunk und sogar der Anschluß von Mobiltelefon oder MP3-Player kein Problem.
Gerne gehen wir auch auf spezielle Sonderwünsche ein. Bitte fragen Sie uns einfach.
Haupteigenschaften des LOESCHER-Universal-Headsets:
Anschlussmöglichkeit an:
+ nahezu alle General Aviation Geräte / Flugfunkfunkgeräte
+ nahezu alle Amateur, Jedermann -und Profifunkgeräte wie z.B. von KENWOOD, ICOM, Uniden, YAESU, VERTEX, Standard, MAAS, DNT, Alinco, Albrecht, STABO, Alan, Motorola,Midland, PUXING u.v.a.m.
+ gleichzeitig zwei Funkgeräte wie z.B. Flugfunk und Amateurfunk
+ ein Mobiltelefon
+ einen IPOD oder MP-3 Player
+ geichzeitig ein Funkgerät and ein Mobiltelefon
+ gleichzeitig ein Funkgerät und ein IPOD/MP-3-Player

- Anpassung an die verschiedenen Funkgerätetypen per Adapterkabel
- extrem robuste, trittfeste XLR-Stecker und Kupplungen für den Anschluß der Adapterkabel
- PTT-Taste (Sendetaste) standardmäßig an der linken Seite des Headsets angebracht (rechts ist möglich)
- speziell lärm -und stoßkompensierte Mikrofone
- pat. Dual-Mikrofonsystem, für maximale Flexibilität
- hohe Lärmdämpfung von bis zu 34dB durch die Verwendung hochwertiger Gehörschutzkapseln
- stufenlose Höheneinstellbarkeit der Headsetkapseln
- keine zusätzliche Stromversorgung erforderlich
- kann mit Helmhalterung oder Kopfbügel geliefert werden.
- In Verbindung mit dem ICARO2000 ROLLBAR UL-Helm und Helmhalterung, kann der Gehörschutz seitlich ausgeklappt werden.
Dadurch können Außengeräusche, wie z.B. Motorgeräusche oder der Varioton besser wahrgenommen werden
- Gewicht: 300 Gramm (Headset ohne Adapterkabel)
- Made in Germany

Der Helm kann sehr gerne probiert und auch bei mir in 41812 Erkelenz abgeholt werden, ein Treffen in Köln ist auch möglich.

Viel Spaß beim Bieten

Ich bin auch gerne mobil unter 0172-2110711 erreichbar.
alienfly has attached the following image:
  • Foto.jpg
alienfly has attached the following file:
  • Foto 2.jpg (132.3 kB - 213 times downloaded - latest: Sep 22nd 2018, 11:29am)
nix!

alienfly

Beginner

• Send private message

2

Thursday, November 4th 2010, 11:16am

Re: SCARAB Helm von Loescher NEU bei EBAY

Ach ja, natürlich kann ich den Helm auch bei Ebay herausnehmen und sofort, gegen Gebot, verkaufen.
Würde mich sehr freuen...
nix!

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev