You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stefan

Beginner

Posts: 15

  • Send private message

1

Wednesday, August 18th 2010, 3:16pm

Idee für Ganzjahresfliegen

Hallo liebe Gyrogemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Stefan Dassel, ich wohne in München und bin nach einigen Jahren UL-Fläche- und Trikefliegen der Gyrofliegerei verfallen.

Seit drei Wochen bin ich Besitzer eines MTOsport, stationiert in Tannheim (hoffentlich bald in Jesenwang).
Und hier ist meine Anfrage:

Wer hat Interesse an einer Zweier- oder maximal Dreierhaltergemeinschaft mit zwei Fliegern, einem geschlossenen und einem offenen? Ich möchte im Sommer und an den schönen Frühlings- und Herbsttagen keinesfalls auf das offene Fliegen verzichten, wäre aber an den kälteren Tagen auch gerne mal unter der Haube unterwegs. Engpässe gäbe es bei einer solchen Konstellation kaum, aber das Nutzungsspektrum würde für beide Seiten quasi ohne Mehrkosten enorm erweitert. Denkbar ist für mich durchaus auch eine Kombination aus Gyro und einem reisetauglichen UL-Dreiachser.

Wenn einer unter Euch ist, dem die Idee gefällt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Alle anderen grüße ich herzlich.

Stefan

Social bookmarks



www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev