You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AUSSIE

Trainee

• Send private message

1

Thursday, April 26th 2018, 10:16pm

Arrowcopter AC20 mit Spezial-Transportanhänger

Hallo Leute,

Heute biete ich hier einen einzigartigen Arrowcopter AC20 mit passendem Spezial-Transportanhänger.

Verkauf wegen Umstieg auf Fläche.

Standort EDLG am Niederrhein.

- 66 unfallfreie Flugstunden, BJ 04/2015
- ROTAX 914 Turbo
- nur privat genutzt
- professionell gewartet und eingestellt (Mike Burrows)
- Vollausstattung (Vollcarbon bis zum Getränkehalter)
- Doppelglascockpit
- Doppelsteuerung
- Cabriohaube
- ELT
- 560 kg MTOW
- JNP 09/2018

PREIS: AC20 128.500€ VB

Der Arrowcopter stand immer abgeschlossen im Anhänger im Hangar!

Der dazugehörigen Transportanhänger kann selbstverständlich miterworben werden:
- Sonderanfertigung von renommiertem Anhängerbauer
- Topausstattung
- Aluboden
- Airline-Halteschienen
- Rotortaschen
- elektrische, fernsteuerbare Winde
- Solarzelle
- LED-Innenbeleuchtung
- 220 Volt Anschluss
- 3x 20L Kanister inkl. Halterung
- Alubox
- elektrisches Stabilitätssystem
- Rückfahrkamera
Preis: VB

Bei Fragen und Interesse einfach melden.
AUSSIE has attached the following images:
  • FullSizeRender.jpg
  • ARROW011.jpg
  • IMG_3847.JPG
  • Arrow021.jpg
  • Arrow041.jpg
  • IMG_0025.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "AUSSIE" (Apr 26th 2018, 11:26pm)

arrow1

Beginner

• Send private message

2

Sunday, July 29th 2018, 9:52am

Ac20

Hallo Aussie!

Mein Name ist Wolfgang harzl aus Graz Österreich und ich hätte ein paar Fragen zu deinem Ac20!

Ich bin schon mit Dietmar Fuchs und Lukas Schwaighofer mit dem Arrowcopter im Jahr 2015 mit bzw. selber geflogen und er ist für mich nach wie vor der beste Gyrocopter.Fliege auch mit Calidus,Cavalon.Habe jetzt 200 h und bin auf der Suche nach einem eigenen Gyro.

Meine Frage an Dich:Wie und wo kriegst Du Ersatzteile her falls was kaputt geht und wo kannst Du Deinen Ac20 warten,bzw die Jahresnachprüfung machen?

Fd Composites ist nun ein zweites mal Insolvent und man kriegt überhaupt keine Infos mehr.Ist sehr bedauerlich!

Für den Rotax Motor hätte ich eine Vertragswerkstätte aber Für die Zelle bzw die restlichen Sachen die halt kaputt gehen könnten,wie bist Du da abgesichert?

Gibt es seitens Fd Composites ein Service Bulletin und wer gibt Updates bekannt? Ich kenn das nur von Auto Gyro wo regelmässig Neuheiten bzw. auf Dinge aufmerksam gemacht wird.

Ich glaube nicht das die Fa Fd Composites es nochmals schafft auf die Beine zu kommen und es stellt sich halt einfach die Frage wo geht man hin wenn was zu reparieren ist.Mich würde interessieren wie Du das machst,weil mein Traumflieger ist noch immer der Arrowcopter.Deiner wäre natürlich eine Überlegung wert,wenn alle offenen Fragen geklärt sind.

Vielleicht kannst Du mir antworten auf meiner Emaliaddr. wolfgang.harzl@austrocontrol.at

Liebe Grüsse nach Goch aus Österreich

Wolfgang Harzl

Monan1984

Beginner

• Send private message

3

Thursday, August 16th 2018, 10:41am

Erstaunlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alus

Beginner

• Send private message

4

Wednesday, August 22nd 2018, 2:37pm

Hello Aussie
Is the Arrow-Copter sales announcement still valid?
Regards --Gregor.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev