You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ile-d-yeu

Professional

• Send private message

1

Saturday, August 12th 2017, 7:38pm

Original AUTO-Gyro Anhänger MTOsport aber auch f.andere Bauart gleichen

Liebe Freunde der Gyro Fliegerei, ich habe heut meine geliebte Little Nellie (MTOsport) verkauft. Übrig bleibt ein neuer unbenutzter Transportanhänger mit absenkbarer Achse. Wieso NEU? ganz einfach: Erstzulassung 10.07.2012 ursprünglich war geplant damit in Urlaub zu fahren. Dazu ist es aber wegen einem Pflegefall in der Familie nie gekommen und so steht meine "Little Nellie" seid dieser Zeit auf dem Anhänger bei uns im Flugzeughangar in Morschenich (westlich Köln) Den Urlaub haben wir geflogen (2mal Süd-Frankreich Touren, Sardinien, Ost-Nordsee, Italien, Österreich) Die einzige Fahrt die ich gemacht habe war 2015 und jetzt 2017 zum TÜV! Also ein TOP Anhänger der nicht mehr benötigt wird.Neupreis 4.100,00€ Wer zuerst ein akzeptables Angebot macht, bekommt ihn zugesagt. :) Ein paar daten noch: TÜV neu, August 2019 Zulassung als Sportgerät mit grüner Nummer absenkbare hydraulische Achse zulässige Achslast 750Kg Halterungen für Rotorblätter Der offene Boden ist mit Wasserfesten-Spezial Anhänger Bodenplatten belegt worden und eine Elektrowinde inkl. der Montagehalterung kann mit erworben werden obwohl man die eigentlich gar nicht braucht bei dem Hänger. Gruß Ralf
Liebe Grüße
Ralf ( Zur Zeit ohne eigenen Gyro)

Ile-d-yeu

Professional

• Send private message

2

Saturday, August 19th 2017, 9:15am

Ist verkauft!
Liebe Grüße
Ralf ( Zur Zeit ohne eigenen Gyro)

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/