You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1

Tuesday, April 20th 2010, 8:19pm

Nagelneuer Calidus zu verkaufen

Hallo Freunde,

aus persönlichen und privaten Gründen verkaufe ich blutenden Herzens einen nagelneuen Calidus, der noch nie geflogen wurde und dzt. auch noch in Hildesheim steht.

Der Calidus hat folgende Ausstattung:

Rotax 912
40 Liter Zusatztank
Ivoprop
Spinner für Ivoprop
Sonnendach lackiert
ATR500 Funkgerät
TRT800 Transponder
Card Compass
Avmap GPS Einbaurahmen
12V Steckdose vorne
LED Landescheinwerfer
Radhäuser
Innenraumheizung
Rolltrim
MGL FF-1 Treibstoffcomputer
ELT
Farbe: dunkelrot metallic.

Der Neupreis laut Preisliste liegt bei 75.749 € (inkl. MwSt). Ich verlange 73.500 € dafür.

Zu haben ist er sofort.

Ich werde ihn nächste Woche Stückprüfen lassen und mit deutschem Kennzeichen registrieren. Dann fliege ich ihn nach Ungarn (LHFM). Wenn jemand aus Deutschland ihn noch besichtigen will, solange der Gyro noch in Hildesheim steht, meldet euch bitte rasch.

-- Chris.

troed

Master

• Send private message

2

Thursday, April 22nd 2010, 7:03am

Re: Nagelneuer Calidus zu verkaufen

........ tja, da wird dann wohl bald der erste Arrowcopter am Flugplatz LHFM stehen ............. :o ;) :lol:

........ DAS sind gute "persönliche" und "private" Gründe ....................... "Das Bessere ist der Feind des Schlechten" (hiess doch so, oder ? ;) )
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev