You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

1

Thursday, November 20th 2014, 7:13pm

AIRSHAMPOO Lande-Gutscheinheft 2015 "SÜD"

Hallo zusammen,

wer hat Interesse an dem "SÜD" Heft für 2015.

http://www.airshampoo.de/udpage.php?pageid=50

Seit diesem Jahr gibt es die Gutscheine ja nur noch im Bundle.

Ich komme (leider) zu selten in die Südhälfte Deutschlands, in diesem Jahr ist mein Süd-Heft auch noch "jungfräulich"...

Suche deshalb einen Sharing-Partner, der sich für EUR 25,- inkl. Versand beteiligt.

Bitte PN an mich.

So long
Thomas

Der Heide-Copter

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Thursday, November 20th 2014, 9:43pm

Hat sich erledigt, Sharing-Deal schon perfekt :D

Ist aber vielleicht eine Anregung für andere Nord- und Südlichter mit eher regionalen Flugabsichten...
Thomas

Der Heide-Copter

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

3

Monday, December 15th 2014, 6:59pm

Funktioniert ab 2015 leider nicht mehr...

Die Idee war nicht schlecht, aber...

... das Landegutscheinheft wird neuerdings in einem Heft komplett vertrieben, somit kann man sich das leider nicht mehr teilen.

Schade... ;(
Thomas

Der Heide-Copter

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

4

Monday, December 15th 2014, 7:28pm

Hi Thomas,
Ganz im ernst......genauso hätte ich als Herausgeber auch reagiert. Du nicht?
Gruß
Bastian
(war Dein Callidus schon so bunt, als wir uns das letzte Mal getroffen haben?)

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

5

Tuesday, December 16th 2014, 1:41pm

Hi Bastian,

gebe Dir teilweise recht, es gibt jetzt aber wahrscheinlich einige Piloten, die das Komplett-Heft nicht mehr kaufen, da es sich aufgrund ihrer regionalen Flugaktivitäten für sie nicht rentiert weil es teurer ist als vormals die Einzelhefte. Aber das wird sich ja an den Absatzzahlen zeigen. Vielleicht gibt es zukünftig dann doch wieder getrennte Hefte...

Ist ja nun auch nicht dieee Welt ;) , aber ich finde die Idee an sich halt ganz nett, dadurch bekommt man ein bisschen Unterstützung bei der leidigen Frage: "Wo soll ich denn heute mal zum Kaffeetrinken hinfliegen ?" ?(
Man würde wahrscheinlich auch nicht so ohne Weiteres auf die Idee kommen, mal eben nach Hannover EDDV zu fliegen um am GAT Terminal ein Käffchen zu schlabbern.
Und für AG Kunden ist der Besuch in EDVM dadurch etwas :twocents: erträglicher :D

... mein Calidus war eigentlich schon immer so bunt, als Markus ihn noch hatte war er allerdings noch ein bisschen bunter :D
Thomas

Der Heide-Copter

This post has been edited 1 times, last edit by "Heide-Copter" (Dec 17th 2014, 2:43pm)

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev