You are not logged in.

Axel F.

Professional

• Send private message

341

Wednesday, July 4th 2018, 11:49am

Richi Rich, the hottest bitch in the world...

Don't know why Laura didn't listen to our warnings. She's a very nice and smart person, it's a shame that she has to deal in this way with this criminal guy now. Btw, wondering that he's still not in jail.

@Laura: TF ;)

Highflight

Professional

• Send private message

342

Wednesday, July 4th 2018, 8:24pm

Das war vorhersehbar. That was predictable!

Ich hoffe Sie lässt sich von Drohungen nicht beeindrucken, sondern veröffentlicht die Wahrheit. Es ist sehr wichtig, daß die wahre Geschichte auch im Netz gefunden wird.

I hope she will not be impressed by the threats of Waidhofer and that she will publish the truth. That would be very important!

Zur Abwechslung war mal wieder jemand unprofessionell, und wollte unseren seriösen Herren, der schon im Knast saß, über den Tisch, und die nicht vorhandene Kohle aus der Tasche ziehen. 8| Schon klar... ;)

el-master

Intermediate

• Send private message

343

Thursday, July 5th 2018, 9:09am

Der Typ ist abartig!!!

Laura de la Cierva bekommt eine mit von ihm und löscht daraufhin ihre Posts, in dem sie schreibt dass er weder ihre Namen noch ihre Bilder benutzen darf! Und was macht er?

Er ändert einen Tag später sein Profilbild bei Facebook und stellt ein Bild ein dass zeigt wie Laura de la Cierva ihm so eine Gedenktafel überreicht!

Der Typ sche..st auf alles und jeden!

Und das Bild stelle ich hier nicht ein, den Gefallen tue ich dem nicht!!!
“Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
Martin Luther King

Axel F.

Professional

• Send private message

344

Thursday, July 5th 2018, 9:48am

Der Typ hat einfach einen gewaltigen Dachschaden... das meine ich völligst erst. Der kann nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden und ist echt eine Gefahr für die Allgemeinheit, da er nur Schaden verursacht.
Was muss denn eigentlich noch alles passieren, damit der endlich zur Rechenschaft gezogen wird?

Er hat auch keine Skrupel, Verstorbene für sich einzuspannen, wie die dementsprechenden Postings auf seiner Seite zeigen. Jan H. würde kotzen, wenn er sein Foto auf Waidhofers seite in der Art sehen würde.

el-master

Intermediate

• Send private message

345

Thursday, July 5th 2018, 10:03am

Ich hab mir mal die Homepage der Acociation der Dame angeschaut.

Man kann das Projekt über Paypal unterstützen. Ich denke da werde ich auch mal ein paar Euros schicken.
Man könnte ja noch einen Kommentar dazu schreiben! ;)

http://juandelaciervacodorniu.com/socios/
Martin Luther King

el-master

Intermediate

• Send private message

346

Monday, July 9th 2018, 12:37pm

So wie es aussieht scheint er zu versuchen an Geld zu kommen um seine Schulden zu begleichen!
el-master has attached the following image:
  • spider.png
Martin Luther King

el-master

Intermediate

• Send private message

347

Tuesday, July 17th 2018, 11:31am

Aufgepasst!! Es ist wieder so weit!!!!

Anscheinend hat er wieder jemand gefunden der ihm einen Platz im Internet zur Verfügung stellt!

Im Moment erst mal nur mit seiner Art-Collection.
Die läuft vermutlich schon Jahrzehnte erfolgreich in mindestens 186 Ländern!!

Der Rest wird dann vermutlich demnächst Schritt für Schritt ergänzt werden.

Ich freu mich schon wie Bolle. Endlich wieder ein paar Aufgaben wie z.Bsp. die Orginal-Quellen der Bilder zu finden.

http://waidhofer-industries.com/index.html

Was mich im Moment im Zusammenhang mit de la Cierva noch etwas stutzig macht, ist die Tatsache dass kurz nachdem die Liason zwischen dem Weltmarktführer und Laura de la Cierva in die Brüche ging die Homepage http://www.juandelaciervacodorniu.com/ nicht mehr funktioniert hat. Ich hab da ein Gefühl warum das so sein könnte.

Ich bleib am ball!
Martin Luther King

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

348

Tuesday, July 17th 2018, 4:28pm

Danke, el Master, dass Du uns mit diesen Infos versorgst!
Der Link ist ja nicht sehr ergiebig. Richards Kunstsammlung schon. Ich entschuldige mich schon mal für meine Assoziation.....aber sein neues (?) Logo erinnert mich eher an einen Gynäkologen. Toller Coup, Richard.
:thumbsup:
Bastian has attached the following image:
  • IMG_0551.PNG

el-master

Intermediate

• Send private message

349

Tuesday, July 17th 2018, 5:53pm

Der Link ist in der Tat noch nicht sehr ergiebig.

Aber keine Sorge, die letzten Male hat er sich immer selbst in einen Rausch geschrieben wenn er seine Infos plaziert hat.
Das wird auch dieses mal so sein.

Er hat uns noch nie enttäuscht und wirds auch diesmal nicht tun!! :thumbsup:

Bin schon gespant wie er der Fachwelt erklären wird dass er einer der führenden Kunstkenner ist.
Und auf wieviel Millionen Euro/Dollar/Rubel er die wirklichen Kunstkenner verklagen wird wenn sie an seiner Seriösität zweifeln.

Bei Gelegenheit erklär ich mal wie er auf die Idee mit dem Hausboot gekommen ist.
Auf die gleiche Weise ist er auf den Trichter mit den Dinelly-Harmonists (wo sind die eigentlich? Sollten die nicht auf grosse internationale Tournee gehen?), schwimmenden Plattformen und der Kunstgeschichte gekommen.

Ich find´s so geil.

Man muss ihr nur bei Facebook beobachten dann kann man einige Tage voraus die neue Produktpalette vorhersagen!!
Martin Luther King