You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

el-master

Intermediate

• Send private message

301

Sunday, February 4th 2018, 8:45am

Ich lass das mal unkommentiert, das spricht für sich selbst!!

PS: Der Tote war kein Flugschüler. http://www.badische-zeitung.de/freiburg/…-148839798.html

So einen Unfall herzunehmen um wieder Hasstiraden loszulassen ist einfach nur widerwärtig!
el-master has attached the following image:
  • JH.png
“Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
Martin Luther King

SixPack

Master

• Send private message

302

Sunday, February 4th 2018, 12:36pm

Er ist und bleibt ein Schwein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Drehzahl ist das halbe Leben!

Axel F.

Professional

• Send private message

303

Sunday, February 4th 2018, 3:57pm

Was ein liederlicher Drecksack!

Groucho

Intermediate

• Send private message

304

Monday, February 5th 2018, 1:36pm

Naja, er hat ja Recht. Der sicherste Zustand für ein Fluggerät, ist, wenn es am Boden bleibt.
Da er noch nichts in die Luft bekommen hat, soweit ich weiß, hat er demzufolge die sichersten Geräte der Welt. Und das wird sich auch nicht ändern. :P

Daß es Jan erwischt hat, wußte ich nicht. Er war mein Prüfer damals, von daher wünsche ich ihm gute Besserung und vollständige Genesung.

Groucho

Intermediate

• Send private message

305

Thursday, February 22nd 2018, 6:21pm

Und jetzt, wo Jan seinen Verletzungen erlegen ist, ist Funkstille?
Oder nimmt der gute Freund und Geschäftspartner nur Anlauf für neue stillose Unfreundlichkeiten?
Es wäre nicht verwunderlich, wenn da neue Pietätlosigkeiten auftauchen würden.

el-master

Intermediate

• Send private message

306

Thursday, February 22nd 2018, 6:32pm

Er nimmt Anlauf.
Da die Homepage seiner "Media" noch online ist (noch) wird er seine Managertätigkeit auf die Musikbranche konzentrieren.
Die internationale Tournee der "Dinelly-Harmonists" steht bevor.

Screenshots sind alle gemacht, ich möchte aber aus Pietätsgründen da nicht weiter drauf eingehen.
Traurig genug dass jemand einen Freund verloren hat!
Martin Luther King

el-master

Intermediate

• Send private message

307

Sunday, March 25th 2018, 8:02pm

So, eigentlich ist der Weltmarktführer mit seiner Media-Agentur ja durchgestartet (eine Show sondergleichen bei Facebook). Und eigentlich war das Thema damit ja hier eigentlich gegessen!! EIGENTLICH!!

Die Umtriebe als Mediachef will ich gar nicht näher beleuchten.

Aber das Schema ist wie immer.

Er managed einen Sänger, Lobeshymnen werden bei Facebook gepostet. Der Künstler postet Bilder mit "seinem" Manager, alles wie gehabt.

Dan wird ein "Jubiläumskonzert" angekündigt (25.3.)! Kurze Zeit später fehlt der Künstler den er managed auf der Ankündigung. Weiterhin löscht der Künstler seine Facebookpage mit allem was zum Manager gehört. Der Manager gestaltet selbst eine neue Facebook-Seite die den Eindruck erwecken soll dass es sich dabei um eine Seite des Künstlers handelt (der Künstler stellt das auch regelmässig in Kommentaren klar!!). Alles so weit in der Musikbranche zu Hause -> geht uns nix an!

Aber jetzt kommts:

Einer hat dann mal gefragt was denn da für ein Jubiläum gefeiert wird! Die Antwort könnt ihr selbst auf dem Bild lesen!!

Das ist Slapstick pur!! Der wird so lange seine Mediaagentur durchs Dorf jagen bis auch da nix mehr zu holen ist!!
Und wenn man das alles beobachtet ist die Frage ob sich so einer vielleicht mal ändert und sein Geld mal mit ehrlicher Arbeit verdienen will ganz schnell beantwortet!

Irgendwie bekomme ich die Bilder nicht vernünftig hin; deshalb noch mal als Ziatat!

Frage: Was wird eröffnet?

Antwort: Die neue Ära in der Gyrorobranche durch die internationale Kooperation wie im Programm angekündigt und eingeladen. In der Einladung der geladenen Gäste ist der Ehrengast und Jubiläumsakt angeführt.

Und bei dem 40er steht ganz unbescheiden "Celebrating Years 40 Dinelly CEO"

Und auf einer anderen "Einladung" steht unten rechts noch ganz dezent "freiwillige Spenden". :D
el-master has attached the following images:
  • Bassbariton.png
  • Jubiläum1.png
Martin Luther King

This post has been edited 1 times, last edit by "el-master" (Mar 26th 2018, 6:25am)

el-master

Intermediate

• Send private message

308

Monday, March 26th 2018, 5:00pm

Und siehe da! Wenn man ein wenig sucht!

Neue Bühne, selbes Schauspiel!!!
  • bassbariton.png
Martin Luther King

Spencer

Beginner

• Send private message

309

Tuesday, March 27th 2018, 2:58pm

https://www.facebook.com/roswitha.ziener…ufi&pnref=story

Thorsten Fischer schreibt: Richard Waidhofer ist ein mehrfach verurteilter Krimineller, der keine Skrupel kennt. Im verleumden und sich mit fremden Federn schmückern ist er ganz groß. Rhetorisch ist der man sehr begabt, bitte nicht auf seine Ideen reinfallen, das endet meistens in finanziellem Totalschaden und vor Gericht. Gerne schwärzt er auch grundlos bei den Vorgesetzten oder dem Finanzamt an, oder terrorisiert die Familiem seiner "Opfer" mit Telefonanrufen, etc. Informationen über seine Verurteilungen usw, findet man unter folgendem Link. Dort trat er als "Tragschrauber Weltmarktführer" auf, ohne je wirklich etwas dementsprechendes geleistet zu haben. Außer Unwahrheiten zu verbreiten und anderer Leute Geld abzuzocken, kann dieser Mensch nichts. Seine kriminelle Energie ist dementsprechend hoch. http://www.gyrocopter-forum.de/.../1418-richard.../

Darauf die Antwort:

Roswitha Ziener Danke Herr Fischer, ich hoffe Sie haben nichts dagegen, wenn ich Ihre Nachricht an die Betroffenen weiterleite.Ich hatte mir so etwas schon gedacht.Es ist wirklich schlimm! Dzt. treibt er in NÖ, Baden b.Wien sein Unwesen.Terrorisiert einige Sänger des dortigen Theaters. Und gibt sich als Künstleragentur aus.

Axel F.

Professional

• Send private message

310

Tuesday, March 27th 2018, 5:04pm

Mal schauen, wie lange der Beitrag bei Facebook online ist... ;)

el-master

Intermediate

• Send private message

311

Tuesday, March 27th 2018, 6:32pm

Gute Arbeit Kollegen!!

Könnte noch jemand dem hier Bescheid geben https://www.facebook.com/thomas.nestler.98

Das ist der eigentliche Bass Bariton Baden.

Mit ihm wollte der Betrüger seine Media-Karriere gross aufziehen. Der hat sich dann komplett zurückgezogen und jegliche Verbindung zu RW in facebook gelöscht.
Ich denke der könnte auch ein paar Insiderinfos gebrauchen!

Und hinter dieser Seite verbirgt sich sein ehrenwerter Ex-Manager: https://www.facebook.com/bassbariton2018…yphWsYxKkFVgKVs
Martin Luther King

This post has been edited 1 times, last edit by "el-master" (Apr 3rd 2018, 1:57pm)

el-master

Intermediate

• Send private message

312

Wednesday, March 28th 2018, 6:09pm

Aha! Winterpause scheint vorbei zu sein!

Ein neues Jointventure bei dem beide Parteien gleichwertig ihr Knowhow und ihre Finanzkraft einbringen ist am entstehen!!

https://www.facebook.com/mwfly.it/posts/1910051525672382

Und dann holt er sich auch noch weitere Unwissende an Bord!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater

Ich muss gestehen so eine Schow ohne irgendwas zu bieten zu haben ist schon beeindruckend!

Das Kartenhaus nimmt gigantische Ausmase an!! 8|
Martin Luther King

This post has been edited 1 times, last edit by "el-master" (Mar 28th 2018, 8:51pm)

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Gyronaut (29.03.2018), Wolle (01.04.2018)

Wolle

Intermediate

• Send private message

313

Thursday, March 29th 2018, 1:30pm

Es ist schier unglaublich, was dieser Mensch alles anstellt. Ich bin sprachlos.
Wolle
Gruß
Wolle

Gyronaut

Professional

• Send private message

314

Thursday, March 29th 2018, 3:50pm

Grandioses Comeback ! Danke für die Links!
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

el-master

Intermediate

• Send private message

315

Saturday, March 31st 2018, 8:16am

So wie´s aussieht hat er die Signora de la Cierva im Sack!!

O-Ton ihrer Antwort auf eine kritische Äusserung bei FB:

Laura de la Cierva Waidhofer: DiNelly and De la Cierva will fly the best Gyro ever seen, you can be sure. Thanks of the real talent of Richard, Juan de la Cierva and the autogyro its Aliver than ever
Martin Luther King

Groucho

Intermediate

• Send private message

316

Sunday, April 1st 2018, 7:30pm

Quoted

Aha! Winterpause scheint vorbei zu sein!

Ein neues Jointventure bei dem beide Parteien gleichwertig ihr Knowhow und ihre Finanzkraft einbringen ist am entstehen!!

https://www.facebook.com/mwfly.it/posts/1910051525672382

Und dann holt er sich auch noch weitere Unwissende an Bord!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater

Ich muss gestehen so eine Schow ohne irgendwas zu bieten zu haben ist schon beeindruckend!

Das Kartenhaus nimmt gigantische Ausmase an!! 8|
Ha, den wollte ich auch grade posten.
Ich wünsche den Herrschaften viel Vergnügen in den nächsten 3 Wochen, länger dürfte der Spaß nicht dauern.

el-master

Intermediate

• Send private message

317

Monday, April 2nd 2018, 7:22am

Noch mal AHA!!

Signora de la Cierva verbreitet schon Info´s wie das neue Teil aussehen wird!!

https://www.facebook.com/vuelovertical.a…?type=3&theater

Na dann, viel Spass allen beteiligten!!
Martin Luther King

el-master

Intermediate

• Send private message

318

Tuesday, April 3rd 2018, 7:57am

Grandios!!!!! Der dreht komplett durch!!!

Und wieder mal in unnachahmlich bescheidener Art!! :D
Und er bemerkt es, wie üblich, nicht was für Bärendienste er sich selbst erweist!

Ich kann da nur uneingeschränkt zustimmen.
In den Geschichtsbüchern sind noch ein paar Seiten frei! In dem Kapitel wo das Wirken von Größen wie Manfred Schmieder oder Jürgen Schneider beschrieben wird!!

Aber wahrscheinlich wird er es jetzt allen zeigen und in kürzester Zeit einen "JUANITO C-30" in die Luft bringen. Oder einen Ableger davon, er soll ja zumindest Ausgangspunkt für viele gemeinsame Projekte sein wenn man den Ausführungen der Dame glauben darf!!
Lassen wir uns überraschen! Obwohl, ich denke nicht dass die weiteren Abläufe uns hier überraschen werden.

Und ganz grosses Kino ist auch wenn R.W. als "bass bariton baden" über sich selbst in der dritten Person in Lobeshymnen schwelgt!

Im Moment ist das Unterhaltung vom Feinsten!!! Weiter so!! :thumbsup:

Besonders gefällt mir dass bei "seinem" Konzert ein Mann einem anderen einen Heiratsantrag gemacht hat.
Die würden sich sicher freuen zu hören mit welchen Begriffen das Gyrocopterforum bezeichnet wurde!! 8|

Aber wie schon Adenauer sagte "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"

Weiter so!
  • Geschichte.png
Martin Luther King

This post has been edited 3 times, last edit by "el-master" (Apr 3rd 2018, 12:37pm)

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

319

Tuesday, April 3rd 2018, 9:43am

.....sehr unterhaltsam, wirklich. Die arme Frau de la Sierva. Ihr (Ur-)Grossvater (?) rotiert im Grabe....

Was hat es denn eigentlich mit Richards Dauerkumpel Joern Follmer auf sich? Der ehrwürdige Honorarkonsul von Jamaika (!) geistert doch schon länger und öfter in R.W.´s Dunstkreis umher und war schon oft auf Fotos mit ihm zu sehen.
Da er offensichtlich noch nicht mit Richard im Rechtsstreit ist, scheint er "aus dem gleichen Holze geschnitzt" zu sein.....was immer das bedeuten mag.
Gruss
Bastian

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

el-master (03.04.2018)

el-master

Intermediate

• Send private message

320

Tuesday, April 3rd 2018, 11:29am

Ich denke mittlerweile auch dass der Vollmer aus dem gleichen Holz geschnitzt ist! Sonst könnten die beiden das nicht so lange durchziehen.

Allerdings hält er sich auffallend zurück mit Äusserungen über sich selbst. Ich glaube dass der sich eher zurückhält und aus der "Beziehung" rauszieht was geht und er sich wenn R.W. dann mal hinter schwedische Gardinen wandert dann elegant zurückziehen kann.

Wie gesagt, grosses Kino!!
Martin Luther King

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests