You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

otto

Intermediate

• Send private message

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Thursday, May 17th 2018, 8:22am

Halllo Otto,
sehr chic, Dein Matto. Ich kann verstehen, dass Du mittlerweile genervt bist, wenn man ihn (optisch) mit dem Xenon vergleicht. Dem kannst Du am besten entgegentreten, wenn Du die Unterschiede darlegst. Hast Du da nicht mal kurz Lust/Zeit zu?
Gruss und viel Erfolg mit dem Matto!
Bastian

Wizkid

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, May 17th 2018, 4:11pm

Na ja, wir wissen ja Alle, von welchem Design der Matto abgeleitet ist und das läßt sich ja auch nicht übersehen.

Unabhängig davon verdient Otto erst einmal Respekt dafür, dass er soweit gekommen ist.

Inwieweit sich daraus auch ein wirtschaftlicher Erfolg ableiten lässt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

otto

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, May 17th 2018, 8:15pm

Naja was soll ich dazu schreiben Bastian? Ich glaube vergleichende Werbung ist nicht erlaubt. Da wartet nur jemand drauf, das ich das hier mache, dann kann er wieder seinen Anwalt auf mich hetzen. Aber komm doch einfach mal bei mir vorbei, ich habe ja beides da. Dann kannst du selber vergleichen. Im nächsten Flügel müsste ein Bericht kommen und in einer der nächsten Ausgaben vom Aerocurier ebenfalls. Was der MATTO sicherlich nicht hat, ist eine sog. Sollbruchstelle am Mast! Und noch so einiges Andere auch nicht. Aber was er bestimmt hat, ist eine hochwertige Qualität. Wenn ich morgen wieder in der Firma bin, schreibe ich noch etwas mehr hier. Ein wirtschaftlicher Erfolg ist es auf jedenfall für den Besitzer, denn Qualität behält seinen Wert.
Herzlichen Gruß
Otto

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

5

Thursday, May 17th 2018, 10:30pm

Hallo Otto,
die Sollbruchstelle am Xenon hatte ich schon fast vergessen! Der Matto hat das nicht. Eins zu Null für Matto.
Aber der Hauptgrund, weshalb man den Xenon (toller Gyro!) hier am Himmel kaum noch sieht, ist vermutlich eher das fehlende Vertrauen in die verschiedenen, sich ewig zankenden Produzenten, einhergehend mit dadurch mangelnder technischer Unterstützung.
Der Matto kann dieses Vakuum stopfen. 'Made in Germany' ist irgendwie noch im Herz. Zumindest in meinem.
Ich freue mich auf mehr Infos.
Gruß
Bastian

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev