You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

1

Wednesday, August 22nd 2012, 2:33pm

Trixy Zero

......ich denke, damit hat Trixy-Aviation sich einen eigenen Thread verdient!

Gruss
Bastian
(die Mädels sind Sonderzubehör und gehören nicht zur Serienausstattung!)
Chauvie-Modus-off

troed

Master

• Send private message

2

Wednesday, August 22nd 2012, 2:50pm

Re: Trixy Zero

ER FLIEGT !

UND DAS MIT EINEM BMW-BOXER ! ENDLICH !

(Wer sich noch an das alte Forum erinnert: ich habe nie verstanden warum diese überragenden BMW-Boxer Motoren mit einem sensationellen Gewichts/Power/Spritverbrauchs/Preisverhältnis nicht in Gyros eingebaut werden)
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

gyrowing

Intermediate

• Send private message

3

Friday, August 24th 2012, 1:53pm

Re: Trixy Zero

Also. geht doch - auch mit einem zuverlässigen, preiswerten Motor...!

"Man darf nicht nur wollen - man muss auch tun!" (Goethe)

Und Leute, die tun was sie wollen....verdienen unsere Förderung und unseren Respekt!
Bedenkenträger, Zauderer, Besserwisser und Miesmacher gibt es dagegen massenweise...

Das Ding fliegt...und da kommt Freude auf!! Ein neues, interressantes und ein wahres Luftsportgerät!
(Wofür warb unser "Dr. Gyro" immer....?!)

Hier zeigt das Tragschrauberprinzip seine Stärke :!:

Wer schnell, preisgünstig und "unter der Haube" im Luftraum reisen möchte...der schwört nicht auf Tragschrauber...es sei denn, dass ihm der sich drehende Rotor wichtiger als alles andere ist.

Diese Einsicht wächst bei mir, seidem ich öfters Cavalon fliege und auch unsere Smaragd.

Es grüßt
Harald
NSA auch hier: O' zapft is !

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev