You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flyover1974

Professional

Posts: 524

Thanks: 2

  • Send private message

1

Monday, August 13th 2012, 12:40am

Filser Funk Problem

Hallo,

Hab heut meinen Neffen ins Cockpit gesetzt und der ist noch sehr klein...prompt hat er mir den oberen Drehknopf des Funkes lose geschlagen :(
Nun meine Frage wo oder wer repariert das ?
Grüsse
Hermann

flugente

Beginner

Posts: 23

  • Send private message

2

Monday, August 13th 2012, 7:08am

Re: Filser Funk Problem

Servus Hermann,
verwende nächstes Mal einen Kindersitz, dann gibts keine probleme hiiii :D :D :D
Liebe Grüße aus Lonato
Isi und Markus

Posts: 1,348

Thanks: 324

  • Send private message

3

Monday, August 13th 2012, 11:37am

Re: Filser Funk Problem

Hier ist ein Bild von meinem Sohn und mir von vor langer Zeit....



Hat prima geklappt. Mittlerweile ist der Kindersitz nicht mehr notwendig.

Grüße, -- Chris.

flyover1974

Professional

Posts: 524

Thanks: 2

  • Send private message

4

Monday, August 13th 2012, 8:16pm

Re: Filser Funk Problem

Spass beiseite, ich hab heute mal genauer hingeschaut und der kleine Fratz hat mir aus Versehen den oberen Drehknopf aus dem Poti gebrochen. Der Funk geht noch tadellos aber das vorwählen der gespeicherten Frequenzen und das Abspeichern...halt alles wozu man den oberen Knopf braucht, geht so nichtmehr.
Übergangsweise ist der Funk noch zu benutzen, alle Frequenzen wenns mehr als die 2 zum switchen sind, muss man nun halt jedesmal mit dem unteren Knopf manuell einstellen...
Hoffentlich hat jemand in meiner Nähe ein Icom Handfunkgerät zum leihen. Ein pssender Adapter auf GA Buchsen ist schon vorhanden.
Grüsse
Hermann

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev