You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flyover1974

Professional

Posts: 524

Thanks: 2

  • Send private message

1

Friday, January 6th 2012, 4:38am

nice vid :)

Sieht schön aus :mrgreen: womöglich gefährlich aber nett... speziell ab 6:50min da wirds eigentlich nur noch cool :mrgreen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flixya.com/video/1789566/Gyrocopter-flying-on-frosen-lake-in-Sweden">http://www.flixya.com/video/1789566/Gyr ... -in-Sweden</a><!-- m -->

Grüsse
Hermann
Grüsse
Hermann

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

2

Friday, January 6th 2012, 10:33am

Re: nice vid :)

Tja, genau DAS ist der Stoff aus dem Gyro-Tote gemacht werden .......... :( :x :x :x

Permanentes Fliegen hinter der Fahrtkurve, Verletzung so ziemlich aller Regeln der UL-Fliegerei (selbst in Schweden), Gefährdung unbeteiligter Dritter ....... Ginge es um den Führerschein wäre ihn der Lenker los. Noch vollpfostiger geht´s nimmer. Und man sieht ja: es gibt immer welche die das "cool" finden. Was auch passiert, offensichtlich lernt niemand aus tragischen Ereignissen, deswegen ist die Welt auch so abgefucked und abgewirtschaftet wie jetzt.

Gyro-Frischlinge werden unweigerlich auf dieses Video stossen, werden versuchen es nachzumachen und sterben dann .......

Peter Wicander fliegt Gyros seit kürzerer Zeit als Andy ............

PS: ....... und was ist so cool daran zu einer Tankstelle zu fahren um zu tanken ? Spätestens wenn sich ein unbedarfter Autofahrer nähert und sich um den Prop wickelt oder zerhäckselt wird ist es ziemlich uncool ...... (im Strafgesetzbuch heisst das: "fahrlässige Tötung unter besonders gefährlichen Umständen")
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

flyover1974

Professional

Posts: 524

Thanks: 2

  • Send private message

3

Friday, January 6th 2012, 1:34pm

Re: nice vid :)

Angelo,
dass dieses "fliegen" eindeutig gefährlich ist, sieht man ja, aber solche Vids gibts genauso von Aviomania und wir hatten auch diese schon diskutiert.
Nur dass dabei nich ich es gepostet hatte sondern jemand anders (erfahrener)...also mal langsam.
Ich hab schon fast das Gefühl gelüncht zu werden blos weil ich als Newbie es gepostet hab..
Was di Tankstelle anbetrifft, genau dasselbe wird bei dem Video von der Weltumrundung der 2 Deutschen mit den MTOs einige male gemacht.
Sicher wärs besser , den Tragi einwenig abseits abzustellen und mit Kanistern vollzutanken.
Ich finde es jedenfalls ganz "nett" und dass es saugefährlich ist, ist mir schon klar und würde sowas auch niemals nachmachen (nur mal um Vorwürfe gleich auszuschliessen).

Hermann
Grüsse
Hermann

Wolle

Intermediate

Posts: 187

Thanks: 22

  • Send private message

4

Friday, January 6th 2012, 3:39pm

Re: nice vid :)

Das Gute ist:
wegen der Leistungsschutzrechte für die Musik kann ich mir das Video erst garnicht anschauen. :D
Wolle
Gruß
Wolle

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

5

Friday, January 6th 2012, 4:05pm

Re: nice vid :)

Quoted


wegen der Leistungsschutzrechte für die Musik kann ich mir das Video erst garnicht anschauen.


jaja, das ist leider oft so. Wenn Du Firefox benutzt, kannst Du das addon Stealthy installieren. Das sucht dir einen Proxy auf Klick. Wenn's nicht klappt, aus und wieder einknipsen, findet es einen neuen.

Kai.

walter

Beginner

Posts: 20

  • Send private message

6

Saturday, January 7th 2012, 12:06am

Re: nice vid :)

gibt

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

7

Saturday, January 7th 2012, 10:11am

Re: nice vid :)

Quoted from ""walter""

gibt es das auch für Apple?


Nee, nur für nen Appel und n Ei ........ :lol:
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

gyrowing

Intermediate

Posts: 181

Thanks: 11

  • Send private message

8

Sunday, January 8th 2012, 1:26pm

Re: nice vid :)

Hallo Kai!
Danke für den sehr guten Tip Firefox/Stealthy ! Das habe ich lange gesucht!

Gibt es auch ein Programm. mit dem man nun diese Videos herunterladen kann, die in der BRD - weil wir uns ja alles gefallen lassen - normalerweise nicht anschauen darf? Mein normaler Youtube-Downloader streikt da.

Das erwähnte eindrucksvolle Video von Peter Wicander steht schon mindestens 2 Jahre im Netz (früher konnte man es noch normal laden). Ich hätte es gerne auf der HD.

Hallo Angelo!
Du hast ja ein bißchen recht... :P :lol: :
Aber:
Ist es nicht genau diese im Video gezeigte Möglichkeit der Tragschrauberfliegerei, die den Tragschrauber so unwiderstehlich macht?
Von A nach B fliegen mit Airliner-Platzrunden...dass kann ich schneller, billiger, erschütterungsfreier, bequemer, mit warmen Füßen, leiser und sicherer... mit anderen ULs.


Es grüßt
Harald
NSA auch hier: O' zapft is !

Wolle

Intermediate

Posts: 187

Thanks: 22

  • Send private message

9

Sunday, January 8th 2012, 6:03pm

Re: nice vid :)

Vielen Dank für den Tipp mit Stealthy.
Das hilft nicht nur in diesem Fall weiter.
Wolle
Gruß
Wolle

Alfred

Beginner

Posts: 6

  • Send private message

10

Monday, January 9th 2012, 12:03am

Re: nice vid :)

Quoted from ""gyrowing""

Gibt es auch ein Programm. mit dem man nun diese Videos herunterladen kann, die in der BRD - weil wir uns ja alles gefallen lassen - normalerweise nicht anschauen darf? Mein normaler Youtube-Downloader streikt da.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://hidemyass.com/">http://hidemyass.com/</a><!-- m -->

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev