You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SixPack

Master

• Send private message

1

Friday, November 25th 2011, 8:19am

Neuer MTO

Hallo Gyrogemeinde,

soeben ist mir zu Ohr gekommen, dass die Hildesheimer zur Aero einen zugelassenen MTO Sport in vollkommen offener Bauweise
präsentieren. Also ohne Verkleidungen.

Weis da schon jemand was darüber oder gibts gar schon Bilder.

Vielleicht erwacht dann das Forum aus dem Winterschlaf ;)
Drehzahl ist das halbe Leben!

gyro_kai

Master

• Send private message

2

Friday, November 25th 2011, 10:31am

Re: Neuer MTO

Da sie in den USA langsam Fuß fassen mit Kit-builds, denke ich ist das eine gute Marketingentscheidung für z.B. Florida.

Kai.

troed

Master

• Send private message

3

Friday, November 25th 2011, 1:39pm

Re: Neuer MTO

Nun ja, das gab es schon mal: D-MILL war der Nachfolger des umgebauten ELA und wurde ohne Rumpfboot zur Zulassung geflogen.

Bis 100km/h in der Platzrunde mag das ja noch lustig sein an einem knallheissen Tag, aber auf Strecke ................... ne, muss ich nicht haben.

(Aber ich fahr ja auch kein naked Bike, Fans des komplett unten ohne werden sicher ihren Spass damit haben)
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev