You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 1

  • Send private message

1

Monday, October 31st 2011, 5:29pm

Tolle Hilfe von Ute Hoja - Firma AutoGyro, Hildesheim

Hallo,
diesem Forum muss mitgeteilt werden, wie sehr mir Ute Hoja, Mitarbeiterin von AutoGyro, gestern am Sonntag und auch noch in ihrem Urlaub geholfen hat.

Am Samstag bin ich mit meinem Gyro nach einem Startfehler in Würzburg liegengeblieben. Ute hat mir spontan am Sonntagmorgen einen PKW-Transport-Anhänger, Gurte, Werkzeug usw. zur Verfügung gestellt, so dass wir schon Sonntagabend den Gyro bei der Firma AutoGyro in die Halle stellen konnten. Auch beim Abladen hat wiederum Ute super geholfen!!! Vielen, vielen Dank!!! Toller Service! Und tolle Mitarbeiterin!

Posts: 1,345

Thanks: 324

  • Send private message

2

Monday, October 31st 2011, 6:36pm

Re: Tolle Hilfe von Ute Hoja - Firma AutoGyro, Hildesheim

Ute und das ganze Auto-Gyro Team haben mir schon mehrmals sehr geholfen. Das sind ganz tolle Mädels, die die bei Auto-Gyro da haben!

-- Chris.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,981

Thanks: 182

  • Send private message

3

Tuesday, November 1st 2011, 11:58am

Re: Tolle Hilfe von Ute Hoja - Firma AutoGyro, Hildesheim

Quoted

Das sind ganz tolle Mädels, die die bei Auto-Gyro da haben!
... und so loyal!

Hat mir die Ute doch auf der Aero 2011 ohne konkretes Hintergrundwissen und ohne zu wissen, dass ich der Besitzer bin, am Stand von Hirth anhand meiner eigenen Maschine erklärt, dass der DF02 angeblich gar nicht zulassungsfähig wäre ... :lol: :oops: ;)

Servus, Holger

Ute: Nix für ungut - vergeben und (noch nicht ganz) vergessen!
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Rick

Intermediate

Posts: 131

Thanks: 11

  • Send private message

4

Tuesday, November 22nd 2011, 3:54pm

Re: Tolle Hilfe von Ute Hoja - Firma AutoGyro, Hildesheim

@Prof
Bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines offenen Hildesheimers, bisher kann ich mich Deiner Erfahrung nur anschliessen. Besonders die Ute Hoja und der Carsten Stolz haben sich bisher sehr zügig und unkompliziert um die auftretenden Problemchen gekümmert. So weit so gut. Den schlechten Ruf, der den H'heimern vorauseilt, kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Ich werde es Euch wissen lassen, wenn sich daran etwas ändern sollte!

-Rick

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

5

Tuesday, November 22nd 2011, 5:19pm

Re: Tolle Hilfe von Ute Hoja - Firma AutoGyro, Hildesheim

Hallo Rick !

Könntest Du näher auf die "auftretenden Probleme" eingehen ? ;)
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Rick

Intermediate

Posts: 131

Thanks: 11

  • Send private message

6

Tuesday, November 29th 2011, 11:10am

Re: Tolle Hilfe von Ute Hoja - Firma AutoGyro, Hildesheim

Einmal ein schwitzender Bremsschlauch, und ein defektes Funkgerät.
In beiden Fällen wurde das Problem zügig behoben. Und zwar bei mir in Mannheim vor Ort.

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev