You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sparrow

Unregistered

1

Friday, February 4th 2011, 10:25pm

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Thread auf Wunsch des Erstellers gelöscht.

Posts: 1,345

Thanks: 324

  • Send private message

2

Friday, February 4th 2011, 11:30pm

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Hä? Warum denn? Hab ich 'was verpasst? -- Chris.

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

3

Saturday, February 5th 2011, 12:19am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Tja Chris, da gebe es mehrere Möglichkeiten: geht nun auf Kulanz und das Thema wird zu unbequem, oder die Kratzer waren nicht das einzige Problem und deshalb gab's auch keine Fotos......
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

gyrowing

Intermediate

Posts: 181

Thanks: 11

  • Send private message

4

Saturday, February 5th 2011, 2:31am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Hallo!
Den ganzen interessanten Thread zu löschen finde ich schon sehr heftig!
Wieso werden meine Beiträge gelöscht, ohne dass ich gefragt werde?
Wem hätten diese geschadet?
Ich habe für diesen Vorgang absolut kein Verständnis.

Wenn's ums Geld geht - das ist wohl so - nutzt uns also das Forum wenig.

"Halte Dich still, halte Dich stumm
nur nicht fragen warum, warum
Nur nicht bittere Fragen tauschen,
Antwort ist doch nur wie Meeresrauschen.
Wies Dich auch aufzuhorchen treibt,
das Dunkel , Das Rätsel, die Frage bleibt." (Fontane)

Wollen wir das?

Es grüßt
Harald
NSA auch hier: O' zapft is !

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

5

Saturday, February 5th 2011, 7:25am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Nun ja, wenn Darth Vader und die norddeutsche Sith- Schmiede im Hintergrund mit den Laserschwertern rasseln weicht der Jedi- Rat der Forumianer

Die Dunkle Seite greift nun auch nach unserem letzten Forums-Mond Endor(otor), müssen wir Gyro-Jedi bald wieder flüchten ?

Sith Sidiotmarius und Jabba the Dulvat spinnen im Hintergrund dunkle Fäden und schlagen immer wieder mit dem Excalidus schrottus und der Elaklonarmee zu ........... :evil:

Wo bleibt die neue Generation der glorreichen Jedi Obi Wan AndyELAdus und Luke Magniwalker ? Wo Prinzessin XENONeia ? Wo die Armee der Pfeilschrauber ?

Möge die Macht mit uns sein !
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Dr.Gyro

Intermediate

Posts: 168

  • Send private message

6

Saturday, February 5th 2011, 9:14am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

:D :D :D
möchte mich auch bedanken :twisted:
wenn jemand seine kiste so reinhaut, dass vielleicht nachher das heck einen anderen anstellwinkel hat und ihm das nicht bewusst ist, müsste er eigentlich dankbar sein,wenn man ihn darauf hinweist, da ein geänderter anstellwinkel bei einem geschlossenem gyro möglicherweise unangenehme überraschungen bereithält.
beim normalen gyrosystem (90-110km/h zweiblattrotor) wird man es im flug nicht merken

Sparrow

Unregistered

7

Saturday, February 5th 2011, 9:39am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Sorry, es ging leider nicht anders, als den Thread auf diese aprubte Art zu beenden. Der Themenersteller war nicht der Betroffene. Dieser möchte jedoch nicht, daß irgendetwas über seine persönlichen Angelegenheiten in der Öffentlichkeit gepostet oder darüber spekuliert wird. Es geht nicht um Säbelrasseln oder die Macht der Moneten, es geht einfach nur darum, dieser Bitte nachzukommen.

Die Beiträge zum gerade aufkeimenden Thema 'Anstellwinkel' habe ich im Eifer des Gefechts dummerweise mitgelöscht, entschuldigt bitte. Bei Fragen, bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
Frank

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

8

Saturday, February 5th 2011, 10:03pm

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Leute, unser Frank ist ein sehr geduldiger und großzügiger Forumsleiter der uns alle Freiheiten lässt. Sollte er mal eingreifen, wie in diesen Fall, wird es seinen Grund haben der nun auch nicht zu tode diskutiert werden solte. Hier darf man auch mal SCHEIß schreiben ohne zensiert zu werden....oder gar ausgeschlossen. Danke Frank
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 733

Thanks: 168

  • Send private message

9

Monday, February 7th 2011, 10:38am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

"Hier darf man auch mal SCHEIß schreiben ohne zensiert zu werden.."

...wie man ja an Angelos Beitrag deutlich sehen kann! Bist Du da nicht mal wieder übers Ziel hinausgeschossen?
Erst informieren - dann denken (trau ich Dir zu) - dann reden!!
Allerliebste Grüsse
B.

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

10

Tuesday, February 8th 2011, 12:11am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Bastian, Deinen permanenten persönlichen Angriffen gegen meine Person und meine Geistesgegenwart / Scharfsinn und Deinem wiederholten Vorwurf, ich würde Post nicht lesen, spreche ich Dir ganz klar ab, dass Du überhaupt verstehst von was ich/wir hier reden. Angelo hat mich sicher verstanden, wie viele andere hier auch, die mit den Eigenheiten des 7hofer Forums zu leben hatten. Bastian, ich finde es wichtig auch mal schreiben zu dürfen das alle Piloten gemeinsam zu ihren Gyros marschiert sind ohne zensiert zu werden... :?: :?: :?: ...ja dann halt Dich doch bitte aus Konversationen deren Hintergrund nicht durchblickst einfach raus. Deine falsche Rechnung vom Gewicht zum Volumen beim Benzin war ja im nachhinein noch ganz witzig entschuldigt....aber lass doch bitte die persönlichen Unterstellungen ob ich was lese oder nicht.....
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 733

Thanks: 168

  • Send private message

11

Tuesday, February 8th 2011, 8:31am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Andy, mein Lieber: Deine Person wird von mir weder persönlich, noch irgendwie anders angegriffen! Und auch zu Deinem Scharfsinn möchte ich mich gar nicht äussern. Daher habe ich auch Angelo angesprochen und nicht Dich! Mich stören seine ewigen (und oft beleidigenden!) Seitenhiebe in Richtung HTC und DULV. Er unterstellt gleich wieder die "Dunklen Mächte" hätten diesen Thread zensiert. Das (und nicht Dich) habe ich gemeint. Konnte man aber im Eifer des Gefechts auch anders vertstehen. Muss ich zugeben.
(In meiner Erinnerung war es DEINE falsche Berechnung, aber so ist das menschliche Gehirn nunmal.)
Und jetzt entspann Dich mal.
Gruss
Bastain

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

12

Tuesday, February 8th 2011, 9:29am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

............... und möge die Macht trotzdem mit uns sein ................ :D :D :D :D
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Dr.Gyro

Intermediate

Posts: 168

  • Send private message

13

Tuesday, February 8th 2011, 9:35am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

:D :D :D
meine persönliche meinung:
der anstieg der verkaufszahlen ist sicher auf die permanent und seit jahren durchgeführte negativwerbung von angelo und andy zurück zu führen

danke jungs
:twisted:

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

14

Tuesday, February 8th 2011, 10:47am

Re: Bodenkontakt Heckausleger = neuer Rahmen?

Du meinst so wie Politikerdumpfbacken eines Schlages HC Strache oder KH Grasser trotzdem immer gewählt werden ? :D

Tja, Image und Marketing ist Alles, da können noch so viele Rahmen- und Rotorrisse dokumentiert werden ................
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev