You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JOE

Beginner

• Send private message

1

Thursday, January 30th 2014, 10:46pm

Helm

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, welch einen Helm mit Headsets, die offen Flieger unter Euch so benutzen.
Bitte Vor- und Nachteile mitteilen.

In Erwartung einiger Antworten, verbleibe ich mit besten Grüssen

JOE

Lotuselise

Intermediate

• Send private message

2

Thursday, January 30th 2014, 11:18pm

Hab den Icaro Scarab. Finde er sieht schick aus und ist funktionell. Die Passform ist ebenfalls super. Das Innenfutter ist herausnehmbar und waschbar. Das Headset ist von Löscher.
http://www.icaro2000.com/Products/Helmets/Scarab/Scarab.htm

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

JOE (01.02.2014)

Firefighter

Beginner

• Send private message

3

Friday, January 31st 2014, 7:22pm

ich habe zwei von dieser Sorte:
http://www.loescher.com/FLUGSPORT/PILOTE…KYRIDER-TZ-642/
ist der Icaro Skyrider TZ mit Headset von Löscher. Gute Qualität und ein erschwinglicher Preis. Optisch gibts zum Scarab nur einen geringen Unterschied.
I love Fluglärm :D

Gyronaut

Professional

• Send private message

4

Friday, January 31st 2014, 10:46pm

Wer hat Erfahrung mit der Kombination Bose A20 und Helm?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

gerhard001

Beginner

• Send private message

5

Sunday, February 2nd 2014, 8:18pm

Den Scarab brauchst du nicht in der Sonne liegen lassen! Letztes Jahr in Italen, zugegeben es war "sauheiß" aber dass ein Helm innerhalb einer Stunde Beulen bekommt und sich verzieht hätte ich nie gedacht. Definitiv nicht meine Empfehlung, wenn auch preislich und optisch ok.

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev