You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

1

Sunday, April 8th 2012, 11:37am

Celier Webside

Ganz interessant,

Die Celier Aviation Webseite von RC verweist nur per Link direkt auf die Webseite
Von Artur Tredak Aiation.

Entweder war die ganze Trennung nur eine Fake um Lieferanten zu prellen oder
AT nutzt geschickt die Webseite von Raphael. In Deutschland würde das zu Problemen führen
Da der Name Celier im Routing steht.

Vor der Messe auch noch die Webseite zu ändern, all diese Dinge führen immer noch zu großen Verunsicherungen.

Nachdenklich , Der deutsche Musterbetreuer wird nicht als Händler aufgeführt.
Wenigstens wurden die Preise wieder nach oben gehoben, so dass der gebraucht Preis wieder stimmt, Danke.

Der Xen1 ist im Prinzip nichts anderes als der Xenon 3 ( xenon2 mit neuer Zelle und Änderungen )
Der Xenon 2 alte Zelle wird nicht mehr aufgeführt. So gesehen wird sich der Mitbewerb in D freuen, da die Zulassung wieder komplett gefahren werden muss und jemand Geld investieren muss.
Es gibt auch schon Personen die hier Aktivitäten zeigen.

Mal abwarten was auf der Aero steht ! Laut Gerücht RC mit neuem Investor.


Frohe Ostern
SixPack
Drehzahl ist das halbe Leben!

otto

Intermediate

Posts: 213

Thanks: 24

  • Send private message

2

Sunday, April 8th 2012, 2:06pm

Re: Celier Webside

Wer blickt da noch durch? Was sagt eigentlich der deutsche Musterbetreuer? Hat da jemand die letzte Zeit etwas von ihm gehört?
Gruß Otto

otto

Intermediate

Posts: 213

Thanks: 24

  • Send private message

3

Sunday, April 8th 2012, 8:04pm

Re: Celier Webside

Hallo Christian, diese Antwort bekam ich gerade von Celier: it got high jacked by Artur... as well our emails...
Gruß Otto

otto

Intermediate

Posts: 213

Thanks: 24

  • Send private message

4

Sunday, April 8th 2012, 8:26pm

Re: Celier Webside

we now have new website and new mails

<!-- e --><a href="mailto:raphael.celier@celieraviation.pl">raphael.celier@celieraviation.pl</a><!-- e -->

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.celieraviation.pl">www.celieraviation.pl</a><!-- w -->

our new production plant good to start

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,981

Thanks: 182

  • Send private message

5

Sunday, April 8th 2012, 8:52pm

Re: Celier Webside

Ich hab mir gerade die im Aufbau befindliche neue Homepage angesehen und kriege fast Seitenstechen vor Lachen:

:!: Xenon IV - die fliegende Stradivari !!! :lol: :lol: :lol:

Bescheidenkeit ist eine Zier, doch mehr verkauft man ohne ihr!

Servus, Holger

P.S.: Ich frage mich, wie RC auf "Stradivari" kommt?
a) Wegen des einzigartigen Klangs seiner Xenons?
b) Weil nur 144 Stradivari Violinen erhalten geblieben sind?
c) Weil auch Stradivari seine Meisterwerke handsigniert hat?
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

6

Monday, April 9th 2012, 10:54am

Re: Celier Webside

Ich bin dem Weinkrampf nahe,

Raphaels Webseite wurde gehackt :lol:

Was haben wir nun
Xen1 die fliegende Rakete, Made by Trendak
Xenon 2 von allen Ländern in Deutschland am meisten verkauft, aber keiner will Ihn mehr bauen,
Xenon 3 , der schlanke mit den Türen nach vorne öffnend
Xenon 4 , die fliegende Geige

Schade dass diese wirklich schöne Fluggerät durch die Machenschaften beider Herren so in den Boden gestampft wurde.

Trotzdem demnächst steht mein 4. Xenon bei mir, wird einer ohne Türen, Tarnfarben, mit Tundra Reifen ( gebraucht, neue gibt's ja nicht )

Die Aero wird's schon richten !

Grüsse Sixpack
Drehzahl ist das halbe Leben!

PTKa

Professional

Posts: 430

Thanks: 25

  • Send private message

7

Monday, April 9th 2012, 12:08pm

Re: Celier Webside

Christian,

nur mit der Ruhe.

Es wird schon werden. :)

Posts: 1,345

Thanks: 324

  • Send private message

8

Tuesday, April 10th 2012, 9:41am

Re: Celier Webside

Quoted from ""Schlagschrauber""

Ich hab mir gerade die im Aufbau befindliche neue Homepage angesehen und kriege fast Seitenstechen vor Lachen:

:!: Xenon IV - die fliegende Stradivari !!! :lol: :lol: :lol:

Bescheidenkeit ist eine Zier, doch mehr verkauft man ohne ihr!

Servus, Holger

P.S.: Ich frage mich, wie RC auf "Stradivari" kommt?
a) Wegen des einzigartigen Klangs seiner Xenons?
b) Weil nur 144 Stradivari Violinen erhalten geblieben sind?
c) Weil auch Stradivari seine Meisterwerke handsigniert hat?


Vielleicht weil der Xenon IV so gut fliegt wie eine Stradivari?

-- Chris.

P.S.: Sorry, der war "aufg'legt"

PTKa

Professional

Posts: 430

Thanks: 25

  • Send private message

9

Thursday, April 12th 2012, 8:49pm

Re: Celier Webside

Heute auf der RC Seite:

Dear All, We will have the pleasure to meet anyone interested for the mighty XENON, to meet us on the AERO, with our German legendary and loyal distributor, Harry Studemann (Gyrofly).


Celier Aviation Deutschland
GyroFly & -vertriebs GmbH hall/stand no.: B3-325

Flughafen Niershorst

47929 Grefrath

Germany

Telephone:+49 2151 970900

Fax:+49 2151 970908

<!-- e --><a href="mailto:info@gyrofly.biz">info@gyrofly.biz</a><!-- e -->

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gyrofly.biz">www.gyrofly.biz</a><!-- w -->

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

10

Friday, April 13th 2012, 9:05am

Re: Celier Webside

Ja Harry Stüdemann , und das muss man Ihm anrechnen , ist wohl einer der wenigen oder einzigen Händler die RC treu geblieben sind. Wenn man auf Trendak Aviation Webseite die Händlerliste betrachtet, so sind die meisten Celier Händler ins neue Lager gewechselt.

Ich Wünsche Ihm ( Harry ) viel Erfolg auf der Messe, möge der Xenon weiterbestehen, und gut verkauft werden.

Es lebe der Xenon !

Wir sehen uns auf der Messe bin Don - Frei dort und werde mit Peter Skär am Abend ein Gläschen trinken

Grüße SixPack
Drehzahl ist das halbe Leben!

PTKa

Professional

Posts: 430

Thanks: 25

  • Send private message

11

Friday, April 13th 2012, 10:36am

Re: Celier Webside

Interessanterweise steht auf der GyroFly Seite nichts über
Friedrichshafen Auftritt?

Letzte Neuigkeit vom 14.02. ???

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev