You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

1

Friday, May 28th 2010, 11:29am

Neue Zulassung Flex Prerotator und neuer Musterbetreuer

an alle Xenon Besitzer

Flex Prerotator

der Flex-Prerotator ist nun im Gerätekennblatt eingetragen, somit ist die Neuzulassung und der Jahresnachprüfung nichts mehr im Wege - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.daec.de/lsgb/downfiles/kennblaetter/208.pdf">http://www.daec.de/lsgb/downfiles/kennblaetter/208.pdf</a><!-- m -->

neuer Importeur und Musterbetreuer

ab sofort ist das Unternehmen Gyrocopter 24 , Geschäftsführer Christian Ried der neue Generalimporteur für D / CH und
der neue Musterbetreuer für die nachfolgenden neuen Celier Aviation Gyrocopter der Typen

Celier Aviation Xenon RST- ECO Carbon mit 122 PS Turbo Motor ( TBO 2000 Std)
Celier Aviation Xenon 2 EC- Carbon mit 100 PS Motor ( TBO 2000 Std )
Celier Aviation Xenon 2 EC- ECO mit 100 PS Motor ( TBO 2000 Std )
Celier Aviation Kiss verschiedene Motor Varianten


Es wurden für Deutschland neue Stützpunkthändler und Servicecenter festgelegt,
Alle Informationen und Ansprechpartner dazu folgen in kürze
wir alle Haendler werden gemeinsam den Deutschen Markt betreuen.
Gyrocopter24 übernimmt auch die zentrale Ersatzteilversorgung für mehrere Länder um
eine schnelleren Support und Ersatzteilservice zu gewährleisten

Aerolightcenter GmbH Norbert Braun ist als Importeur durch Celier Aviation seit Mai gekündigt.

Alle Kontaktdaten

Gyrocopter 24
Celier Aviation Deutschland und Schweiz Importeur

Tel + 49 (0) 89 46236444
Fax + 49 (0) 89 46236430
Mail <!-- e --><a href="mailto:info@gyrocopter24.de">info@gyrocopter24.de</a><!-- e -->
Web <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gyrocopter24">http://www.gyrocopter24</a><!-- m --> ( wird gerade erstellt )

mobil 0163/8006040

Die Händleradressen werden in kürze im Internet veröffentlicht

Liebe Grüße

Chris "SixPack - Gyrocopter24
Drehzahl ist das halbe Leben!

Sparrow

Unregistered

2

Friday, May 28th 2010, 11:46am

Re: Neue Zulassung Flex Pretotator und neuer Musterbetreuer

Hallo Sixpack,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job! :)

Viele Grüße
Frank

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

3

Friday, May 28th 2010, 12:26pm

Re: Neue Zulassung Flex Pretotator und neuer Musterbetreuer

Danke Frank,

wird sicherlich kein leichter Job, die Zufriedenheit und den Service im Markt zu gewährleisten,

aber meine Mtarbeiter, die Händlergruppe und ich werden unser Bestes geben.

für Rückfragen bin ich unter München 089 / 462364-99 ereichbar

Liebe Grüße
Drehzahl ist das halbe Leben!

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,981

Thanks: 182

  • Send private message

4

Friday, May 28th 2010, 1:16pm

Re: Neue Zulassung Flex Pretotator und neuer Musterbetreuer

Gratulation, Chris!

... und ich bin froh, dass aus 200 2000 Stunden wurden ... ;)

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

5

Friday, May 28th 2010, 2:29pm

Re: Neue Zulassung Flex Pretotator und neuer Musterbetreuer

Ja Holger

200 Stunden TBO währen für uns Weltenbummler etwas wenig für den Motor gewesen

Grüße an Dich
Drehzahl ist das halbe Leben!

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

6

Saturday, May 29th 2010, 8:15am

Re: Neue Zulassung Flex Prerotator und neuer Musterbetreuer

Gratulation mit einem weinenden Auge:

Ich habe Norbert Braun als unaufgeregten, hochintelligenten, akribischen und soliden Händler und später Freund kennen und schätzen gelernt und seinen mühevollen, aber schlussendlich erfolgreichen Weg zur Zulassung des XENON (gegen die massivsten Widerstände von DULV und HTC) in Deutschland mitverfolgt.

Den Dank für seine unglaublichen Leistungen und seine Hartnäckigkeit im Aufbau der XENON-Fliegerei in Deutschland und sein perfekter Service, seine Ehrlichkeit und seine Einflüsse auf die XENON-Entwicklung sollten wir ihm in diesem Forum nicht schuldig bleiben.

Ich kann nur hoffen, dass der Vertretungswechsel ohne clandestine Background-"Mauscheleien" über die Bühne gegangen ist und hoffe, dass Norbert Euch mit seiner Expertise zur Verfügung stehen wird.

Viel Glück und viel Erfolg mit einem zum erstklassigen Fluggerät gereiften XENON-Gyro

wünscht Euch

Angelo
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

7

Saturday, May 29th 2010, 7:26pm

Re: Neue Zulassung Flex Prerotator und neuer Musterbetreuer

Hallo Angelo,

ein schönes Loblied auf Norbert Braun !

Ich möchte Dir da schon zustimmen, da ich Ihn auch persöhnlich kennengelernt habe, und wahrhaft ohne Ihn gäbe es in Deutschland keinen Xenon .

Zu den anderen Punkten möchte ich keine Stellungnahme abgeben und mich neutral verhalten.

Ich kann nur soviel sagen, dass keine anderen Personen außer Norbert und Raphael an der geschäftlichen Trennung gegraben haben, den Ast hat er sich selbst abgesägt, ohne fremde Hilfe.

Leider müssen wir alle neuen Zulassungsdetails ohne Norbert bewerkstelligen, aber wird schon gehn.

Zu seiner Serviceleistung möchte ich ebenfalls nichts sagen.

Auch wir danken Norbert für den enormen und sicherlich sehr schweren, aber erfolgreichen Kampf um neben Autogyro noch andere Gyros im deutschen Markt zu etablieren.

Schön das nun auch die Qualitätsgyros von Magni den Weg in den deutschen Markt finden, und hoffe bald auch ELA.

Christian Ried
Drehzahl ist das halbe Leben!

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev