You are not logged in.

xenon

Beginner

• Send private message

41

Thursday, May 8th 2014, 9:36pm

Firma Celier

Es ist die Zeit gekommen uns wieder einmal zu melden!

Ich und ein paar Freunde von uns besuchten die Firma Celier an der AERO an der Fliegeraustellung in Friedrichshafen,als sie uns sahen kam eine Hektik auf.
Herr Dalli lief sofort zu Herr Harry Stüdemann und informierte ihn,dass wir da sind.
Wir waren gute 20Minuten am Stand und machten viele Fotos.
Aber ihre Blicke gingen nur auf den Boden oder gerade aus.
Raphael Celier sass an einem Tisch,er wollte uns nicht sehen.
Wie die anderen zwei auch nicht.
Frage an Herrn Raphael Celier: Warum wurden wir nicht begrüsst?Da wir unser Gyro schon zu 90% bezahlt haben!
Was ist das für eine Firma?
Zwei drei Tage später bekamen wir ein Mail,sie wollen uns jetzt das Gerät bauen ,dass wir wollten.
Leider mit einem Rotax 912 ULS ohne Turbo und auch ohne Funkgerät und Transponder.
Ihre Aussage Gewichtsproblem aber ich könnte ja das nach der Einlösung(Immatrikulation) nachrüsten!?

Frage an die Spetzialisten: ist das legal oder ilegal?

Wäre schön auch mal von Raphael Celier für diese lange Geschichte eine ehrliche Antwort zu bekommen und das nach 16 Monaten!

Und überhaubt!!! Unser Gyro Xenon4 Execultive,den wir schon lange bezahlt haben,wurde sicher als neu nach Russland verkauft und das ist doch ein schwerer occasion.
Das Geld von diesem Verkauf,dass die Firma Celier uns schon letzten Dezember versprochen hatte und das war Herr Dalli,haben wir bis heute noch nicht bekommen!?
Wir haben natürlich ein Anwalt von Polen,der uns kräftig unterstützt!

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Wir werden uns auch informieren im Forum von Russland

Ernst und KARIN!!!!! X(

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Malela (09.12.2014)

freak

Trainee

• Send private message

42

Thursday, May 8th 2014, 10:20pm

Da wir unser Gyro schon zu 90% bezahlt haben!
Was ist das für eine Firma?
Das ist aus meiner Sicht schon sehr leichtsinnig oder besser grob fahrlässig gewesen, so ohne Sicherheiten 90% des Kaufpreises im Voraus zu bezahlen.
Da habt ihr wohl einen Fehler gemacht, wenn da nichts mehr zu holen sein sollte.

Müsste man hier nicht jetzt auch eine Warnung an alle Interessenten herausgeben?

Wizkid

Intermediate

• Send private message

43

Friday, May 9th 2014, 5:53am

Vielleicht hilft es auch, einfach bei der Wahrheit zu bleiben...

gyroengel

Beginner

• Send private message

44

Friday, May 9th 2014, 1:48pm

Vielleicht hilft es auch, einfach bei der Wahrheit zu bleiben...

Was ist denn die Wahrheit? ?( Vielleicht kann uns ja Wizkid (Harry Stüdemann), als deutscher Musterbetreuer Diese näher bringen. Oder kann es sein, dass hier Leute bewusst betrogen werden? Der Eindruck besteht zumindestens.
Gruß
Gyroengel

Rick

Intermediate

• Send private message

45

Friday, May 9th 2014, 5:54pm

Ich lese diese Posts mit etwas Verwunderung, und auch ein Stück Ehrfurcht, weil hier Hersteller erwähnt werden, die ich sonst für Grundseriös gehalten habe! Vor ca. einem Jahr war ich auch kurz davor, meinen Mto-Sport zu verkaufen, und mir ein Semi-Offenes Gerät einer Firma mit Sitz in Slowenien zu kaufen. Im Rückblick bin ich doch sehr froh, dass ich meinen "Golf" behalten habe... Ganz klar: das Teil ist hoffnungslos überteuert, hat durch die Firmenpolitik von AG mit den Flugschulen einen wahnwitzigen Wertverlust, ist aber immer noch IMHO ein Volksflieger, ohne irgendwelche Überraschungen wie manche Side-By-Side Flieger, die in letzter Zeit auf den Markt geworfen werden... ich behalte auf jeden Fall mein Mto-Mädchen solange, bis jemand daher kommt und mir etwas wirklich Besseres bietet (nur mal nebenbei: Falls ein 912 drin ist, bitte nicht melden. Ich kaufe es nicht)...

Steve_UK

Professional

• Send private message

46

Friday, May 9th 2014, 8:11pm

Hallo Harry

Können Sie bitte helfen Sie mit einem Update über die Xenon-IV in Deutschland - danke.

a) Gibt es ein Beispiel für die Xenon-IV in Deutschland heute?

b) Ist es flugfähig?

c) Wenn "Ja" bestätigen, können Sie die "D-M ....." Anmeldung bitte?

d) Was ist die aktuelle Position der 50-Stunden-Flug-Studien für die Xenon-IV in Deutschland?

e) Sie haben keine Fotos von der Xenon-IV fliegen in Deutschland (nicht in Pitrokow Trybunał, Polen fliegen)

Danke

Steve
Xenon & Zen1 & Tercel Gyro Blog http://xenongyroblog.blogspot.co.uk/ Arrowcopter Gyro Blog http://gyrocopterarrowcopter.blogspot.co.uk/

Steve_UK

Professional

• Send private message

47

Tuesday, May 13th 2014, 8:26pm

photo of Xenon IV D-MXIV(2) at Aero 2014

http://www.abpic.co.uk/photo/1454564/

ist dieses Beispiel (D-MXIV (2)) noch in Deutschland - hat jemand es seit Friedrichshafen gesehen?

Grüße
Xenon & Zen1 & Tercel Gyro Blog http://xenongyroblog.blogspot.co.uk/ Arrowcopter Gyro Blog http://gyrocopterarrowcopter.blogspot.co.uk/

gyroengel

Beginner

• Send private message

48

Wednesday, May 14th 2014, 6:04pm

Hallo Wizkid,
warum dauert es so lange mit der Wahrheit ? Antwort ? Wenn das hier schon von Ihnen gepostet wird, ist sie noch nicht fertig?
gespannter Gruß
Gyroengel

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

xenon (21.05.2014)

xenon

Beginner

• Send private message

49

Wednesday, May 21st 2014, 9:36pm

Hallo Wizkid

Ich glaube wir haben Dir lange genug zeit gegeben um die Anschuldigung gegen uns zu rechtfertigen.
Zitat ist die Wahrheit!
Ich glaube nicht, dass Dir und Euch der Firma Celier noch jemand glaubt, da Sie nur anschuldigungen machen und keine Fackten.
Wir haben letzten Montag die Zivielklage eingereicht in Warschau.
Ich hoffe Ihr wisst was das heist,ich werde für mein Recht weiter kämpfen,wenn es sein muss auch in die zweite instanz.
Wenn es sein muss werde ich das auch im Forum veröffentlichen!
Bitte sagt nie mehr ich soll bei der Wahrheit bleiben, das ist für mich eine Anschuldigung,das ich von Dir und Euch nicht akzeptieren kann.

Ernst

SixPack

Master

• Send private message

50

Thursday, May 22nd 2014, 8:58pm

Hallo Ernst , wir haben uns ja auf der aero kennen gelernt , bist ein toller Typ ich hoffe du kommst zu deinem Geld und Recht.

Glaube mir egal was unsere Widersacher wie Waidhofer und co berichten, Artur Trendak und ich sind ehrliche Vertriebspartner im sinne des Kunden . Ich muss nicht davon leben , mach es aber gern der Xenon ist oder war mein Baby und der Tercel ist es jetzt

Viel Erfolg und Liebe Grusse an Dich und deine Partnerin

Chris SixPack

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Drehzahl ist das halbe Leben!

Social bookmarks

www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev