You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wizkid

Intermediate

• Send private message

1

Tuesday, August 20th 2013, 4:30pm

Xenon 2 Gen. 4 fliegt und besteht die 560Kg Tests

Zwei weitere Meilensteine auf dem Weg sind geschafft!!

Der neue Xenon 2 Gen. 4 hat bereits in der letzten Woche unter offizieller Aufsicht und in meinem Beisein die Belastungstest für die deutsche (560Kg) Zulassung mit Bravour bestanden.
Ebenfalls wurde bereits mit einem weiteren Xenon 2 Gen. 4 der Jungfernflug durchgeführt.

Die entsprechenden Unterlagen liegen dem DAeC bereits im Original vor.

Hier die Links zu den Bildern und Videos der Tests bzw. des Jungfernfluges:

http://gyroplanes.pl/Home/Entries/2013/8…uirements!.html

http://gyroplanes.pl/Home/Entries/2013/8…_IV_flies!.html

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Tuesday, August 20th 2013, 4:56pm

Re: Xenon 2 Gen. 4 fliegt und besteht die 560Kg Tests

Ganz objektiv:
Glückwunsch von meiner Seite. Es tut gut, mal was positives, konfliktfreies, konstruktives aus dieser Ecke der Tragschrauberei zu hören.
Bei allen Reibereien, der Xenon ist und bleibt ein toller Gyro und vermutlich wird er immer besser. Dabei scheren mich die Charaktere einzelner Persönlichkeiten herzlich wenig.
Weiter so und viel Erfolg!
Gruss
Bastian

Axel F.

Professional

• Send private message

3

Tuesday, August 20th 2013, 7:52pm

Re: Xenon 2 Gen. 4 fliegt und besteht die 560Kg Tests

Glückwunsch auch von meiner Seite! :thumbup:

Konkurrenz belebt das Geschäft.... und es muss ja nicht so ausgehen, wie wir das von Herrn C. aus der Vergangenheit her kennen.

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev