You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

1

Tuesday, June 5th 2012, 10:28am

Katzi-Copter

Hi!

Eine Idee für das achte Leben einer Katze:[attachment=0]<!-- ia0 -->Katzicopter.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Das konnte ich euch - trotz eines gewissen Ausmaßes an "Political Incorrectness" - nicht vorenthalten!

Servus, Holger
Schlagschrauber has attached the following file:
  • Katzicopter.jpg (116.48 kB - 1,061 times downloaded - latest: Nov 26th 2013, 3:35pm)
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Tuesday, June 5th 2012, 10:36am

Re: Katzi-Copter

Das ist ja wohl hoffentlich gephotoshopped!!
Ich finde es "zum kAtzen" :lol:

gyro_kai

Master

• Send private message

3

Tuesday, June 5th 2012, 4:47pm

Nein, ist echt:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/vermischtes/article106415137/Orvillecopter-der-fliegende-Katzen-Heli.html">http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -Heli.html</a><!-- m -->

Kai.

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

4

Tuesday, June 5th 2012, 5:50pm

.....dann ein wenig Geschmacklos.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

5

Tuesday, June 5th 2012, 6:10pm

... nicht geschmackloser als die halben Rehe, Hirsche, Raub- oder Rentiere, die bei den Jägern aus der Wand gucken. :lol:

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

troed

Master

• Send private message

6

Tuesday, June 5th 2012, 6:51pm

" die sterblichen Überreste seiner überfahrenen Katze zu einem Helikopter verbaut "

Da ich meinen geliebten Kater "Pegasus" ohnehin nach seinem hoffentlich noch sehr langen und erfüllten Leben an meiner Seite "verewigen" wollte ist die Idee so übel nicht ................
troed has attached the following image:
  • PegiIki09 (41) (Large).JPG
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

7

Tuesday, June 5th 2012, 10:22pm

Quoted from ""Schlagschrauber""

... nicht geschmackloser als die halben Rehe, Hirsche, Raubtiere oder Rentiere, die bei den Jägern aus der Wand gucken. :lol:

Servus, Holger

Du sagst es!!

Hi Angelo!
Meine Lilly sieht genauso aus wie Dein Pegasus! Nicht Dein Ernst, ihn " hinterher zu verewigen", oder?
Behalt ihn im Hirn. Nicht als Leiche mit Styropoor-Kern! :? :lol:
Neuer Thread über Totenkult?
Gruss
Bastian

troed

Master

• Send private message

8

Wednesday, June 6th 2012, 9:46am

Hallo Bastian !

Der kleine Hektiker ist mir so ans Herz gewachsen dass ich derzeit nicht sagen kann ob ich ihn - hoffentlich erst in 10-12 Jahren (er ist jetzt 5) - wirklich "in Frieden" ruhen lassen kann. Das klingt egoistisch und ist es auch, aber ihm tut es dann nicht mehr "weh". Er wäre dann quasi die Statue seiner selbst ....................

Einen herzlichen Kopfkrauler an Deine Lilly

Angelo

(PS: Pegasus ist übrigens der Bruder aus gleichem Wurf von Ikarus und Artemis - Geschwister wie sie ungleicher nicht sein könnten - und unser Leben bereichern .......... :D :lol: )
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

9

Wednesday, June 6th 2012, 9:59am

Moin Angelo.
Im Grunde verstehe ich Dich ja! Meine Lilly ist seit 14 Jahren unser WG-Mitglied und ich wundere mich selber manchmal, wieviel sie mir bedeutet! Gerade hat sie eine PAR Behandlung hinter sich und ich habe mit ihr gelitten. :(
Heisst das, Du hast drei Katzen? Lass mich raten: Keine Kinder? :lol:
LG
Bastian

troed

Master

• Send private message

10

Wednesday, June 6th 2012, 10:30am

So isses, Herr Kollege ! :lol:
troed has attached the following image:
  • 20120410_193811 (Large).jpg

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev