You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

1

Tuesday, May 1st 2012, 10:53pm

Mit Volldampf voraus!!!

Hi

Nur für die, die es interessiert...
Ich bin momentan ziemlich heftig am Wirbeln... Seit Freitag flieg ich schon ein wenig fremd!
Hier der Abholbericht meiner Breezer!

http://www.aerolight-flugschule.de/index…s=19&no_cache=1

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Gyropiefke

Trainee

Posts: 34

Thanks: 2

  • Send private message

2

Tuesday, May 1st 2012, 11:45pm

Re: Mit Volldampf voraus!!!

Schönes Flugzeug, herzlichen Glückwunsch!


Grüsse aus Wien,

Peter

p.s.: Habe bemerkt das die Navigation auf Deiner Webseite in Chrome nicht funktioniert (Home, Klassen, Ausbildung, etc.). Im I-net Explorer ist alles in Ordnung...
p.p.s.: Firefox ist auch ok

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 744

Thanks: 170

  • Send private message

3

Wednesday, May 2nd 2012, 9:43am

Re: Mit Volldampf voraus!!!

Glückwunsch Maurice!
Die Breezer ist m.E. das schönste Flächen-UL.
CU
Bastian

Gyronaut

Professional

Posts: 482

Thanks: 61

  • Send private message

4

Wednesday, May 2nd 2012, 10:44am

Re: Mit Volldampf voraus!!!

Gratulation Maurice,
und Danke für den kurzweiligen Bericht.

mafli

* Förderndes Mitglied *

Posts: 620

Thanks: 153

  • Send private message

5

Wednesday, May 2nd 2012, 3:04pm

Re: Mit Volldampf voraus!!!

Glückwunsch Maurice,

die Breezer ist wirklich ein schönes Flugzeug!

Bei dem Wetter hätte ich mich nicht getraut, das gute Stück abzuholen. Aber scheinbar hat die im Betriebshandbuch angegebene Seitenwindkomponente nur unverbindlichen Character. ;)

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

6

Wednesday, May 2nd 2012, 3:12pm

Re: Mit Volldampf voraus!!!

In Husum war der Wind fast auf der Nase. Also ging es, und die Breezer ist sehr gutmütig.
Ich hab mich dem gewachsen gefühlt.

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

holger.b

Beginner

Posts: 20

Thanks: 5

  • Send private message

7

Wednesday, May 2nd 2012, 7:25pm

Re: Mit Volldampf voraus!!! -> Browserproblem

Hallo Peter,

... kann Deine Aussage mit dem Google-Chrome-Browser nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen. Es gibt in der Navigation keine Javascript-Funktionalität und somit auch nichts "Browser-Kritisches".
Einzig die "Welle" ist ein wenig Zauberei. Die liegt aber "hinter" der Navigation.
Wie gesagt, weder im Chrome noch im Iron sowohl unter XP als auch W7 irgendwelche Probleme ...
Schau doch bitte einmal auf Deine Version.

holger.b
wer keine Fotos macht, hat später keine Fotos ...
eic-gyro.de

Gyropiefke

Trainee

Posts: 34

Thanks: 2

  • Send private message

8

Wednesday, May 2nd 2012, 8:23pm

Re: Mit Volldampf voraus!!!

Hmm,

habe den gleichen Effekt auf meinem Arbeitsnotebook wie auf meinem privaten PC. muss mal nachschauen ob ich gleiche plugins habe die das verursachen könnten...

lg

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

9

Sunday, May 6th 2012, 11:47pm

Re: Mit Volldampf voraus!!!

HeY
Breezer hat gerade dieses Video veröffentlicht...





LG Maurice
Ohne_Titel_1

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 744

Thanks: 170

  • Send private message

10

Monday, May 7th 2012, 9:28am

Re: Mit Volldampf voraus!!!

Ahhhhh.....so ein schöner Flieger! Und wie Du ihn umarmst, Maurice, das muss wahre Liebe sein!
LG
Bastian

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev