You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,981

Thanks: 181

  • Send private message

1

Friday, December 23rd 2011, 9:51am

W E I H N A C H T E N

Liebe Freunde!

Seit ich Gyrocopter fliege und seit ich mich hier im Forum intensiver engagiert habe und auch seit es den Münchner Gyrocopter-Stammtisch gibt, habe ich mehr und mehr Bekannte, gute Bekannte und darunter auch einige echte Freunde gewonnen. Rückblickend hab ich manchmal den Eindruck, dass ich vor 2005 ein Eremit gewesen sein muss; hier von einer "Umwegrentabilität" zu sprechen, erscheint mir allerdings unangebracht. :roll:

Und ich habe von Vielen aus dem Forum und vom Stammtisch im Laufe das Jahres meist positives Feedback erhalten :oops: , und auch konstruktive Kritik! Für beides bin ich euch wirklich dankbar!

Und in den letzten Tagen bekomme ich nun eine echte Flut von Weihnachtswünschen, die ich wirklich gerne individuell beantwortet hätte ... doch mir geht die freie Zeit vor dem Fest aus!

Seid deshalb bitte nicht böse, wenn ich diesmal euch allen über das Forum meine Weihnachtswünsche schicke:

[attachment=0]<!-- ia0 -->steyr_christkindl-kirche.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
In diesen ach so hektischen Zeiten wünsche ich euch ein besinnliches und stilles Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde!
Und einen guten Rutsch in Richtung 2012: möge es uns gleich viel geben, aber weniger nehmen!

Alles Liebe und Gute, euer Holger (Schlagschrauber)
Schlagschrauber has attached the following image:
  • steyr_christkindl-kirche.jpg
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

gyrogö

Intermediate

Posts: 142

Thanks: 42

  • Send private message

2

Friday, December 23rd 2011, 11:20am

Re: W E I H N A C H T E N

Hallo Holger,

danke für die Weihnachtsgrüße. Auch von uns aus gehen besinnliche Weihnachtsgrüße und ein weiteres erfolgreiches 2012 aus dem Südharz an dich. Gute Erholung im Urlaub.

Volkmar

Firefighter

Beginner

Posts: 33

Thanks: 1

  • Send private message

3

Friday, December 23rd 2011, 2:15pm

Re: W E I H N A C H T E N

Ich möchte mich anschließen. Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen unfallfreien guten Rutsch ins Jahr 2012.
Mein großes Ziel für 2012 ist der Gyroschein, also drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht zu blöd anstelle. :oops:

Viele Grüße aus dem Osten von Sachsen
Sven
I love Fluglärm :D

Posts: 1,345

Thanks: 316

  • Send private message

4

Friday, December 23rd 2011, 2:34pm

Re: W E I H N A C H T E N

Ich wünsche allen Gyronauten und Forumsratten alles Gute zu den Festtagen!!

Ich habe gestern gerade die Erprobungsbewilligung für meinen ganz persönlichen ArrowCopter erhalten. Jetzt drück ich nur mehr die Daumen, dass das Wetter nach Weihnachten gut wird.

-- Chris.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,981

Thanks: 181

  • Send private message

5

Friday, December 23rd 2011, 2:43pm

Re: W E I H N A C H T E N

Dann scheint es ja Weihnachtsgeschenke allerorten zu geben: Maurice hat mir heute früh mitgeteilt, dass die Stückprüfung zu seinem ELA absolviert ist!

Chris! Gratulation und viel Erfolg beim Erproben ... ich bin neugierig!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

6

Friday, December 23rd 2011, 8:12pm

Re: W E I H N A C H T E N

Was bleibt mir da noch übrig als auch euch allen ein

Frohes Fest und Gesundheit , Glück und Liebe zu wünschen

Im Andenken an Andy

SixPack

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

Posts: 161

Thanks: 139

  • Send private message

7

Friday, December 23rd 2011, 10:31pm

Re: W E I H N A C H T E N

@ ALL[attachment=0]<!-- ia0 -->Christmas-Copter .jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Und mein ganz besonderer Dank gilt unserem unermüdlichen Moderator Holger ! Geniesse Deinen Urlaub und erhol Dich gut :D
Heide-Copter has attached the following file:
Thomas

Der Heide-Copter

stein1020

Beginner

Posts: 23

  • Send private message

8

Friday, December 23rd 2011, 11:15pm

Re: W E I H N A C H T E N

Hallo,

wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit


grüße aus Bärlin Thomas

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

9

Saturday, December 24th 2011, 12:39am

Re: W E I H N A C H T E N

Ups... ja ist denn schon wieder Weihnachten???
Scheinbar schon! Auf der anderen Seite bin froh das ich noch weiß welches Jahr wir haben.
Also denn, euch allen ein schönes, besinnliches, friedliches, leckeres, ruhiges, katastrophenfreies Weihnachten und nen guten Rutsch.
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

10

Saturday, December 24th 2011, 9:14am

Re: W E I H N A C H T E N

Allen Freunden, Piloten, Lesern und Gyroisten und die es noch werden wollen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein unfallfreies besonnenes Flugjahr 2012.

Euer Angelo
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

otto

Intermediate

Posts: 213

Thanks: 24

  • Send private message

11

Saturday, December 24th 2011, 9:23am

Re: W E I H N A C H T E N

Auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und eine tolle Saison 2012.
Euer Otto

kantega 2

Trainee

Posts: 97

  • Send private message

12

Saturday, December 24th 2011, 10:51am

Re: W E I H N A C H T E N

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Viel Ruhe und besinnlichkeit.
Ich weiss das es nicht viel bringt, aber ich denke auch an die schmerzlichen Momente in den letzten Wochen an zwei Lieben Menschen die von uns gegangen sind. werde diese Menschen mit in mein Weihnachtsfest einschliesen.
Viele Grüsse Kantega

flyover1974

Professional

Posts: 524

Thanks: 2

  • Send private message

13

Saturday, December 24th 2011, 12:03pm

Re: W E I H N A C H T E N

Glückwunsch Chris und Maurice !

Frohe Weihnachten @ all und ein gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch, wünsch ich euch allen

Hermann
Grüsse
Hermann

Gyroeagle

Beginner

Posts: 3

  • Send private message

14

Saturday, December 24th 2011, 5:21pm

Re: W E I H N A C H T E N

Hallo Holger und Gyrogemeinde,
auch ich wünsche Dir/ Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann (ein Gyro passt ja leider nicht in seinen Sack, zumindest 1:1) und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Erhole Dich gut und nächstes Jahr treffen wir uns spätestens bei Maurice zum Fly-inn oder auch schon früher.
Liebe Grüße aus Berlin
Andreas

Horst. I

Beginner

Posts: 31

  • Send private message

15

Saturday, December 24th 2011, 8:06pm

Re: W E I H N A C H T E N

Auch ich wünsche allen Güronauten und die es werden wollen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Das schönste Weihnachtsgeschenk ist für mich die Zulassung von ELA. Ich bin richtig Heiß darauf dieses Ding zu fliegen. Eine gute Einweisung von Maurice werde ich schon bekommen. Da bin ich mir sicher. Für das Fly-In 2012 bei Maurice hab ich Urlaub geplant, das janichts schief geht. Ich freue mich schon jetzt viele bekannte und auch neue Piloten (wieder) zu sehen.

In meinem Herzen feiert Andy und sein Gast mit und bedaure es sehr, das sie nicht mehr ELA über Deutschland fliegen sehen können.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünscht euch

Horst

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev