You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pilot

Trainee

• Send private message

1

Tuesday, March 1st 2011, 8:14pm

Costa Rica Video

Gyrocopter stunt - Flying at very low level in FULL-HD

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=058NelwSkkw&feature=player_embedded">http://www.youtube.com/watch?v=058NelwS ... r_embedded</a><!-- m -->

gyrogö

Intermediate

• Send private message

2

Tuesday, March 1st 2011, 8:34pm

Re: Costa Rica Video

Tolles Video. Wer ist denn geflogen und mit welcher Kamera hast du gefilmt?
Volkmar

AndyTille

Unvergessener Freund

• "AndyTille" has been banned

• Send private message

3

Tuesday, March 1st 2011, 9:56pm

Hallo Volkmar, einen Hinweis auf die (exzellent stabilisierte) Kamera findest unter dem Video, hab's mal rauskopiert:
I filmed with the Sony HDR-CX550V. The camera has a new objective Steady (!), plus a wide angle lens (!) on. The movie was filmed freehand.
Ich habe selbst habe eine Sony 11 HDR ohne jeden Weitwinkel (leider) und nur mit Steady shift, die 550 hat zusätzlich noch einen optischen Stabi im Objektiv, klasse Qualität und damit ist bewiesen das ich ganz sicher die falsche Kamera gekauft habe.
Pilot? k.A.
Gruß Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

gyrogö

Intermediate

• Send private message

4

Wednesday, March 2nd 2011, 10:44pm

Hi Andy,
danke für die Info. Ich hab zwar nur eine Sony HC23, aber ich versuch mal ein paar free hand films.
Gruß nach Malle.

Volkmar.

P.S. Ich würd mich auch an den Versuchen mit dem neuen Propeller beteiligen.
Ich denke auch, wir sollten was machen.

AndyTille

Unvergessener Freund

• "AndyTille" has been banned

• Send private message

5

Wednesday, March 2nd 2011, 11:12pm

Hi Volkmar, bist mit dabei, freut mich.
Filmen: Freihand bringt die besten Egebnisse. Wichtig ist wie und wohin die Kamera hälst. Bei mir eng am Körper und nach links gefilmt bringt verwacklungsfreiere Videos wie nach rechts raus da die Körperhaltung anders ist. Da musst experimentieren welche Haltung, Muskelanspannung und Konfiguration am besten ist. Dér Gyro vom Video vibriert wie alle, nur bis zum Film ist nichts durchgedrungen, der optische Stabi bringts gewaltig. Gute Camera die 550.....
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Social bookmarks

www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev