You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 733

Thanks: 168

  • Send private message

1

Thursday, January 27th 2011, 4:45pm

Weltbild erschüttert!

Angelo! :o
Da stosse ich doch per Zufall auf Deine Internetseite (bin Piezo-Anwender) und was muss ich dort sehen? Das Bild eines MT03! Ha! Erwischt! 8-)
Gruss
Bastian

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

2

Thursday, January 27th 2011, 5:18pm

Re: Weltbild erschüttert!

Ja Bastian ! Welche Freude !!!! Willkommen im Club ! Arbeitest Du mit Satelec-ACTEON oder Mectron (hoffentlich nicht EMS :( oder NSK) ?

Zum MT03: Ja natürlich bin ich MT03 geflogen (!) Von 4/2005 - 6/2007 und hatte viele schöne Stunden damit in der Luft eben wenn er denn flog und nicht wegen technischer Defekte gegroundet war. Vermutlich würde ich das noch immer tun wenn man mich in HH nicht von Anfang an und immer völlig im Regen stehen hätte lassen ............ :evil:

Leider ist das alte Forum gelöscht, da war meine Leidensgeschichte Punkt für Punkt in Wort und Bild dokumentiert, aber auch die ganz wenigen schönen Erlebnisse mit den MTs............... :D

Aber wie gesagt, man hat es ja hoffentlich schon gemerkt, gar so giftig bin ich ja nu nich mehr. (Kleine Seitenhiebe müssen ab und an sein um den erlittenen Schmerz zu verarbeiten).

Have a nice evening und vielleicht sehn wir uns ja mal bei einem Gyro-Fly-In oder bei einem Kongress

Angelo

PS: wenn Du Piezo-spezifische Angelegenheiten besprechen willst schick mir einfach ein e-mail (steht auf meiner HP). Zur IDS in Köln haben wir dann unser nächstes Piezo-Kit fertig, bist Du eventuell dort?. Du findest mich auf alle Fälle regelmässig beim ACTEON-Stand.
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 733

Thanks: 168

  • Send private message

3

Thursday, January 27th 2011, 5:30pm

Re: Weltbild erschüttert!

Hallo,
nein ich habe das "mactron" von HKM und bin mässig begeistert, habe allerdings kaum Erfahrung mit anderen Geräten zum Vergleich. Kaufentscheidend war damals der Preis, muss ich zugeben. Beim Sinuslift mag ich es nicht mehr missen, aber sonst ist es mir zu mühsam. Bin eher der Hammer- und Meisseltyp.
Natürlich kenne ich Deine Historie aus dem alten Forum (und aus der Gerüchteküche) und gönne Dir alle (nicht zu aggressiven) sidekicks. Wie Harald schon schrieb, wundert man sich eher, wenn es ausbleibt.
Gruss
B.

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 733

Thanks: 168

  • Send private message

4

Thursday, January 27th 2011, 5:33pm

Re: Weltbild erschüttert!

.....jaja, ich weiss: MEctron.

Mal sehen....ein Grund mehr, mal wieder zur IDS zu fahren..... ;)
B.

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

5

Thursday, January 27th 2011, 6:16pm

Re: Weltbild erschüttert!

Das wär klasse wenn wir uns auf der IDS treffen könnten. Da kannst Du dann mal mit dem ACTEON-Gerät ein paar Schweinekiefer und Kuhrippen kurz und klein säbeln ................. geht wie Butter :D :D :D
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 733

Thanks: 168

  • Send private message

6

Thursday, January 27th 2011, 8:45pm

Re: Weltbild erschüttert!

Du machst doch hier nicht etwa Werbung? :roll:

Mal schauen, was der Terminkalender hergibt...

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

7

Friday, January 28th 2011, 7:50am

Re: Weltbild erschüttert!

Nö, keine Werbung, aber ab und an schlägt halt doch ein wenig der "Erfinderstolz" durch für die Tips, die wir entwickelt haben ...... :D :D :D :D :D :D ...... und die Ultraschallchirurgie hat mein und meiner Patienten Leben radikal zum Guten verändert. Hast Du irgendwo einen Server wo ich Dir eine 500 MB Powerpoint-Datei hinschicken kann? Die Forschungsergebnisse werden Dich vom "Stockerl" hauen .... :D :D :D

Hope to CU soon

Angelo
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 733

Thanks: 168

  • Send private message

8

Monday, January 31st 2011, 9:02am

Re: Weltbild erschüttert!

Hallo Angelo,
das klingt ja sehr interessant! Aber bei 500 MB würde mein Serverlein wohl schmelzen. Wäre es zuviel verlangt, Dich um eine CD zu bitten? Oder kann man die Infos auch Online bekommen?
Gruss
B.

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

9

Monday, January 31st 2011, 11:57am

Re: Weltbild erschüttert!

Ich brenn Dir das ganze auf CD und schick´s Dir per Post. Bitte um PN mit der Adresse .................
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 733

Thanks: 168

  • Send private message

10

Monday, January 31st 2011, 12:33pm

Re: Weltbild erschüttert!

....erledigt.
Vielen Dank!

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev