You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kantega 2

Trainee

Posts: 97

  • Send private message

1

Friday, December 31st 2010, 5:02pm

Jahreswende

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neu Jahr 2011.
Viele tolle und schöne Flüge. Ganz viel Glück im Fliegersäckchen.
Immer gesund runterkommen.
Burky sagte mir mal egal wie und wo.!! Jede Landung wo der Pilot und das Fluggerät
heile sind ist eine gute Landung.
Gruss
Viele Grüsse Kantega

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

2

Saturday, January 1st 2011, 12:49am

Re: Jahreswende

Hallo

Ich wünsche euch allen ein tolles erfolgreiches Jahr 2011.

LG Maurice
Ohne_Titel_1

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

3

Saturday, January 1st 2011, 2:17am

Re: Jahreswende

Hallo Maurice, Hallo Tom und natürlich allen anderen Gyro Fans und die es noch werden,

ein Unfallfreies 2011 und Gesundheit

wünscht

Chris "SixPack"
Drehzahl ist das halbe Leben!

Posts: 47

Thanks: 1

  • Send private message

4

Saturday, January 1st 2011, 2:09pm

Re: Jahreswende

Ein gutes Neues Jahr wünscht Euch auch Christian!!!

Bleibt bitte alle gesund und munter und ich hoffe so viele wie möglich von Euch bald wieder auf der AERO zu treffen!

Man sieht sich,

Christian
Christian Witzemann
(Charterer)
Tiefenbronn/Enzkreis

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

5

Saturday, January 1st 2011, 3:47pm

Re: Jahreswende

Auch von Elke und Andy alles Gute aus Costa Rica. Das wir alle immer heile runterkommen. Holen nun unserAuto, insofern es eines gibt, und fahren gemütlich zur Flying Croco, in ca. 1 Woche wollen wir Gyro und Trike fliegen. Berichte wann immer Internet (im Zelt und Dschungel halt selten). Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

JensMan

Beginner

Posts: 22

  • Send private message

6

Saturday, January 1st 2011, 5:39pm

Re: Jahreswende

Liebe Gyrogemeinde!

Auch von mir ein frohes, gesundes und flugstundenreiches Jahr 2011! Ich bin mir sicher dieses Jahr wird ein ganz besonderes und auch für mich werden sich sehr viele Dinge zum positiven ändern.

Ein Spruch von mir zum Jahresanfang (kennt sicher schon fast jeder):

"Es ist immer besser am Boden zu sein und sich in die Luft zu wünschen,
als in der Luft zu sein und sich zu wünschen am Boden zu sein!"
;)

@Andy: Du erweckst den Neid der Daheimgebliebenen....! Ich will auch - muss aber wohl erstmal auf die Philippinen im März. Schade, schade....leider nur Familienbesuch.

@Sixpack: Lieber Christian - es war vor Weihnachten auch bei mir alles recht stressig, aber ich melde mich bald bei Dir.

Liebe Grüße und immer ordentlich Drehzahl auf der Uhr

JensMan
__________________________________________________
Es ist besser auf dem Boden zu sein und sich in die Luft zu wünschen,
als in der Luft zu sein und sich auf den Boden zu wünschen.

Social bookmarks



www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev