You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

1

Tuesday, November 2nd 2010, 9:29pm

Gyro-Wetten! Für den sportlichen Piloten!

Als kleine Überschrift, damit wir mit unseren Ideen nicht andere Themen zu müllen.

So, mein lieber Andy...

Ich halte dagegen!!! Ein Kasten Männermilch, wenn der Ela tatsächlich schneller auf dem Deutschen Markt ist, als Pilot seine Lizenz hat!!!

Ich bete für dich, er seine Ausbildung nicht bei mir macht!!! Weil ich schule grundsätzlich nur Intensiv!!!

Na wie siehts aus, bist du immernoch dabei?

Gruß Maurice
Ohne_Titel_1

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

2

Tuesday, November 2nd 2010, 10:18pm

Re: Gyro-Wetten! Für den sportlichen Piloten!

ohOh, auf was habe ich mich da eingelassen. Na ja, bist Berliner Gegend, da soll's dieses Jahr viel Schnee geben, Ketten dafst auf dem Calidu wegen dem Gewicht keine aufziehen.........also gut, Topp, die Wette gilt. Ein Kasten Franziskaner dunkel gegen ???????? aus Deiner Gegend. Wer verliert muss anreisen. Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

3

Tuesday, November 2nd 2010, 11:01pm

Re: Gyro-Wetten! Für den sportlichen Piloten!

Hehe... das es hier meines Erachtens nur Plürre gibt, werd ich mich dem leckeren Franziskaner anschließen, oder du bestimmst die Deutsche Biersorte!
Jedenfalls bin ich mit den Bedingungen einverstanden!
Als Kompromiss würd ich noch vorschlagen, das Bierchen können wir dann auf dem nächsten Stammtisch genießen!

So bleibt es wenigstens in der Familie...
Maurice
Ohne_Titel_1

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

4

Tuesday, November 2nd 2010, 11:37pm

Re: Gyro-Wetten! Für den sportlichen Piloten!

Im Bundesland Mallorca gibt's alles Gute, auch die guten Biersorten. Vom Kösch, Alt, und Jever bis xx Bräu. Mit Semmelknödel und Saumagen (hallo Helmut)......... Gut, wenn die Wette verloren ist bitten wir Holger enen Stammtisch auszurufen. Vorher wüd ich bei Chris noch gerne den Xenon ausprobieren. Ahhhh, das ließe sich vielleicht auch schon Ende Nobember machen wenn ich bei Rotax Franz den 912/914 Wartungs- Kurs mache. Un dazu auch einen Stammtisch? Was meinst Holger? Gruß Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,985

Thanks: 182

  • Send private message

5

Tuesday, November 2nd 2010, 11:59pm

Re: Gyro-Wetten! Für den sportlichen Piloten!

Tja .... ich meine, dass ihr Recht habt!

Es ist lange her seit dem letzten Stammtisch und es gäbe sicherlich viel zu erzählen. Aber nachdem ich gerne auch selbst beim Stammtisch mitmachen würde, bin ich in der Auswahl der Wochenenden etwas begrenzt ...

Wir sollten auch versuchen, den vorweihnachtlichen Firmenfeiern zuvorzukommen und so schlage ich mal einfach Freitag, den 26. November vor. Sobald ich mit dem Termin sicher bin, schreibe ich es nochmals in einem eigenen Thread eine Einladung an Alle mit Anfahrtskizze und Pi-pa-po.

Andi: bist du denn da schon im Lande? An den Rest der Gang: schickt mir bitte PN's, wer mitmachen möchte und was euere Kann- und Wunschtermine sind. Ich versuche dann, einen für die Mehrheit optimalen Termin zu finden und dann auch schon für entsprechend viele Teilnehmer zu reservieren (plus 3 oder 4 unangemeldete Gäste. Kommen mehr, dann müssen wir eben zusammenrücken. An der Lokalität möchte ich eigentlich festhalten: gute Qualität & Service, verkehrstechnisch günstige Lage, es gibt Parkplätze und bislang hat noch jeder hergefunden!

Ich werde dann bis Ende dieser Woche etwas Definitives daraus machen.

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

6

Wednesday, November 3rd 2010, 12:26am

Re: Gyro-Wetten! Für den sportlichen Piloten!

Hallo Holger. Super, das passt! Ich lande am 25. (alleine) und fahre erst mal nach Ingolstadt. 26. würde prima passen. Alte Lokalität fand ich SUPER, bitte ubedingt wieder da hin. Der Hirschbraten mit wilden Preiselbeeren und Kasspozeln (Käsespätzel für alle Nordlichter) war ein Gedicht......und guat' s Weizn gab da auch [attachment=0]<!-- ia0 -->Holgers-Stammtisch.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] Bin dabei! Andy
AndyTille has attached the following file:
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev