You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sparrow

* Förderndes Mitglied *

Posts: 84

Thanks: 80

  • Send private message

1

Saturday, November 18th 2017, 8:03pm

„Völlig inakzeptabel!“

Auch nicht schlecht...

"Völlig inakzeptabel". US-Kampfpilot malt Penis an den Himmel
http://n-tv.de/panorama/US-Kampfpilot-ma…le20139841.html

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,985

Thanks: 182

  • Send private message

2

Sunday, November 19th 2017, 9:39pm

Also zunächst war ich ja einigermaßen beeindruckt, weil ich dachte, der Pilot hätte sein Rauch-Graffitti vertikal in den Luftraum geschrieben, aber jetzt sah ich, dass das im Horizontalflug hingekritzelt wurde! Das kann ja jeder!



GPS einschalten, Schablone auf das Moving Map Display, Rauch ein, und dann die Konturen irgendeines Kunstwerks entlangfliegen!




Muss ich mal probieren ... am 1. April?

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Social bookmarks



www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev