You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dr.Gyro

Intermediate

• Send private message

1

Wednesday, June 2nd 2010, 12:28am

Lehrnvideo

viel spass: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=9AX_RvtULJE">http://www.youtube.com/watch?v=9AX_RvtULJE</a><!-- m -->

gyro_kai

Master

• Send private message

2

Wednesday, June 2nd 2010, 7:00am

Re: Lehrnvideo

Diese Sycamore Gyros sind wirklich robust. Manchmal ist Schulung aber doch nötig.

Kai.

troed

Master

• Send private message

3

Wednesday, June 2nd 2010, 9:23am

Sigi, Danke für dieses Video ! Ist einfach unglaublich was dieser Gyro alles übersteht ! Ich frage mich nur: ist das blutiger Ernst oder ein Profipilot, der ein bisschen Landeaerobatic demonstriert ?

Wenn es blutiger Ernst ist , dann ist dieser Gyro quasi unumkippbar............... :D
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

zahndi

Beginner

• Send private message

4

Wednesday, June 2nd 2010, 9:58am

:D :D hallo :lol:
wieso soll das eine übung sein

ist doch ein profi -- :) landet man(n) nicht immer so?????

norbert

AndyTille

Unvergessener Freund

• "AndyTille" has been banned

• Send private message

5

Wednesday, June 2nd 2010, 10:21am

:lol: :lol: :lol: Den hätte man mal lieber kopieren sollen, dann wären selbst bei ungeglückter Kopie noch genügend Umfall Resistenz und Festigkeit im Rahmen vorhanden gewesen......aber gibt ja keine Unfälle :lol: :lol: :lol: und Gyros können nicht abstürzen, wie man im Video sieht :o :o
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

troed

Master

• Send private message

6

Wednesday, June 2nd 2010, 11:50am

Andy, wie immer triffst Du den Nagel auf den Kopf !!! :D :D :D

Jetzt müsste man nur noch wissen wie lange Sycamore Garantie auf den Rahmen gibt ;) Ich kann nirgendwo ein HANDBUCH dafür finden .......... :lol: :lol: :lol:
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

SixPack

Master

• Send private message

7

Wednesday, June 2nd 2010, 12:01pm

Hi Andy,

das gleiche mit dem MT und man hätte schon mindestens 4 neue Gyros verkauft

Hammerartige Landungen, der hätte mal besser bei Dir geschult

Grüße
Drehzahl ist das halbe Leben!

AndyTille

Unvergessener Freund

• "AndyTille" has been banned

• Send private message

8

Wednesday, June 2nd 2010, 12:33pm

Die Landungen und Starts sind unglaublich und ich denke auch nicht das der Gyro heute noch mit den Teilen aus dem Video exisitiert, der Pilot hat schlichtweg eine gute Maschine die grobe Fehler verzeiht und eine riesen Portion Glück........aber da sieht man wieviel Fehler ein nicht ausgebildeter Pilot mit einem Gyro guter Konstuktion machen kann ohne zu schrotten wärend andere Krücken trotz bester Ausbildung sich bei jeder Kleinigkeit zu Müll verwandeln. Nun können die Piloten besser mit den 800 verkauften Einheiten ohne Unfälle oder Tote umgehen, deshalb erfindet man jetzt einen TBO auf den Rahmen damit die Kasse weiterhin kräftig klingelt......ich sags ja, die Piloten sind ganz alleine schuld.......kauft einen Magni, Xenon oder ELA......und ihr macht keine "Pilotenfehler" mehr
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

SixPack

Master

• Send private message

9

Wednesday, June 2nd 2010, 7:29pm

Hi Andy,

geb dir voll Recht,

mit dem Xenon geht das auch, hat keinen Rahmen nur eine volltragende Kohlefaser Karosserie, und das
Alu Fahrwerk steckt alles weg

Ich denke der ELA und Magni verzeiht auch fast alles
Drehzahl ist das halbe Leben!

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev