You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

1

Tuesday, October 20th 2015, 3:15am

Neues vom eXer!

Neues vom eXer! (sehr frei nach Edgar Wallace)

Wieder einmal ist eine Firma des Herrn Waidhofer durch böse, böse Mächte ganz unschuldig in Schwierigkeiten geraten!

Nach Austrian Airships, Raecon und DiNelly hat es nun auch Waidhofer Gyrocopter getroffen! Immer schneller dreht sich das Karussel ... die Rotationsplattform!

Siehe: http://exogyro.blogspot.de/2015/10/notfa…l?view=flipcard

Natürlich auch ein Seitenhieb auf den Staatsanwalt, die Kriminalpolizei und den üblichen Verdächtigen: mich!

Da mich eine Unterlassungserklärung dazu verpflichtet, hier meine Meinung für mich zu behalten, bitte ich euch, euch eine eigene Meinung zu bilden und in diesem Forum nur dann etwas zu posten, wenn es sich dabei um belegbare Fakten handelt oder eine als solche erkenntliche eigene Meinung darstellt, die nicht als Schmähkritik aufgefasst werden kann!

Nun, ganz so schlimm kann der materielle Verlust dann wohl nicht sein, wurde doch die hübsche grüne Maschine ( SN: exogyro008 ) aus der Serie gezogen.
Und die geheimen Technologien wurden inzwischen ja schon zum x-ten Mal entwendet. Auf wieviele Datenträger und Backup-Medien wurden denn diese geheimen Unterlagen noch kopiert, warum wurden sie denn nicht nicht versperrt oder verschlüsselt?

Wenn man den Spruch: "Viel Feind, viel Ehr'" gelten lässt, dann hat sich der arme Herr Waidhofer hoffentlich nicht zuviel der Ehre angetan: Staatsanwaltschaft, Lokalpolitik, Presse, Mitbewerber, Amateure, die sich kein X für ein U vormachen lassen, ...

Es bleibt spannend! Servus, Holger

(weder Mittäter, Industriespion, Technologie-, Tragschrauber- oder Ersatzteiledieb noch Erpresser)
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

BlueSky

Beginner

• Send private message

2

Tuesday, October 20th 2015, 8:12am

Morgen!

Ich bin da ja nicht so involviert wie einige Mitglieder hier im Forum.
Und glücklicherweise schuldet er mir keine Kohle.
Bin sozusagen ein Beobachter aus der Ferne.
Ich denke, dass die Putzfrau seinen "Xxxxxxxxxxx", der rumstand einfach in den Xxxxxxxxxx
geschmissen hat und die Xxxxxxxxxxx hat es entsorgt. Dahin, wo es auch hingehört.

Gruß
Roman

Roman, sorry! Das ist deine freie Meinung! Gut so! Aber die Tatsache, dass du den Entwicklungen aus dem Hause "Waidhofer Gyrocopter" skeptisch gegenüberstehst, hätte man auch ohne Kraftworte Ausdruck verleihen können. Weil ich nicht über die Rechtsabteilung zum Umsatz von Waidhofer Gyrocopter beitragen will, habe ich deinen Beitrag entschärft. Danke für dein Verständnis, Holger

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

3

Tuesday, October 20th 2015, 8:39am

Lese ich richtig?! Er beschuldigt einen Staatsanwalt namentlich der Mittäterschaft? Weiß jener davon? Oder ist er bereits untergetaucht?
......mir fehlen die Worte.....

Highflight

Professional

• Send private message

4

Tuesday, October 20th 2015, 9:44am

Keine Panik. Der ist doch noch gar nicht gestohlen: der wird am 05.10.2105 gestohlen!

Den Staatsanwalt sollte man mal informieren in welchem Sachverhalt er genannt wird. Ob ihm das Recht ist? Kontaktierst Du den @Tragschrauber?

Auch an Stelle der anderen namentlich genannten würde ich zur Polizei gehen, und mich gegen solche öffentlichen Vorwürfe/Verleumdungen zu wehren.

Die Masche des Herrn Waidhofer, um vermeindlich an Geld zu kommen, bleibt wohl wie in all den vergangenen Jahren die Gleiche. Zur Erinnerung:

http://www.nordkurier.de/pasewalk/dinell…-252716210.html

SixPack

Master

• Send private message

5

Tuesday, October 20th 2015, 9:47am

Holger du bist auch involviert, so was du schlimmer Finger.

Ich lach mich tot,

Also in Polen ist die DiNelly noch nicht, die haben auch ihren Stolz !

Ich würd mal bei den Behörden nachfragen, die haben großen Interesse an den
vielen Innovationen in der DiNelly besonders an denen mit Eigentumsvorbehalt.
Na ich will nicht so sein, und verzichte auf die Belohnung ,

Hier ist der Standort , nahe Kempten

( keine Schmähkritik, nur ein Spässle am Morgen )

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Auch kein Mittäter , unschuldig, und ehrlich
und erfolglos in der Luftfahrt
Drehzahl ist das halbe Leben!

This post has been edited 1 times, last edit by "SixPack" (Oct 20th 2015, 10:57am)

Sparrow

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

6

Tuesday, October 20th 2015, 11:01am

Hi Holger, und ich dachte immer das wär dein Bäuchlein... dabei ist das der Exogyro, den du unterm Pulli mitgeschleppst... :rolling:

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

7

Tuesday, October 20th 2015, 11:05am

Quoted

Lese ich richtig?! Er beschuldigt einen Staatsanwalt namentlich der Mittäterschaft? Weiß jener davon? Oder ist er bereits untergetaucht?
......mir fehlen die Worte.....
Leider ist dem nicht so, aber zumindest ansatzweise doch: der Staatsanwalt ist nicht untergetaucht, sondern der Herr Waidhofer! Dieser Herr Waidhofer gab beim Amtsgericht Neubrandenburg und auch seiner Rechtabteilung, dem RA Sebastian Krümmel gegenüber eine Adresse an, unter der er laut Post nicht bekannt ist. Damit ist eine Zustellung von Gegenklagen vorerst nicht möglich. Auch nicht an einer der zahlreichen Fertigungsstandorte.

Leider kann der allseits anerkannte Flugzeugkonstrukteur dann aber auch nicht die zahlreichen Auftragseingänge wahrnehmen. Seltsam!

55.000.000 liebe Grüße, Holger

P.S.: Sparrow: erwischt! Wenn man die ganze heiße Luft aus dem eXoGyro rauslässt, passt er tatsächlich unter meinen Pulli!
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

8

Tuesday, October 20th 2015, 11:09am

"Ich denke, dass die Putzfrau seinen "Xxxxxxxxxxx", der rumstand einfach in den Xxxxxxxxxx
geschmissen hat und die Xxxxxxxxxxx hat es entsorgt. Dahin, wo es auch hingehört."

Oje. Ich sehe schon die Headline in der Presse:

Nach Verlust der gesamten Produktreihe durch Diebstahl wurde nun auch noch der Geschäftsführer durch Reinigungspersonal xxxxxxxx!

Okay. Lösch das. Vergib mir, ich konnte nicht anders....... :vain:

Jungs, Jungs! ich freu mich auf den Tag, an dem ich im Rahmen der nächsten kriminellen Vereinigung nach § 129 StGB (= Stammtisch) über das Ganze lachen kann, aber bis dahin haltet euch doch mit Beleidigungen zurück! Es reicht, dass der Herr Waidhofer sich selbst ins Abseits katapultiert! Grüße, Holger

Groucho

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, October 20th 2015, 11:46am

Das ist ja durchaus oberpeinlich zu nennen, was der dort betreibt. Verschwörungstheorien, immer sind die anderen Schuld und ein enormes Ego, bei dem nur er Recht hat.

Ich versteh ja durchaus etwas von Flugzeugbau. Gehört zu meinem Job, sich mit kommerzieller Luftfahrt und Flugzeugkonstruktion auseinanderzusetzen. Er kann sich also nicht damit rausreden, ich hätte keine Ahnung.
Daher weiß ich, daß man mit Mockups, deren Türen auf Flugzeugmessen auseinanderfallen, wenn ich sie nur anhauche, keinen Blumentopf gewinnt.

Das grenzt an substanzlose Lächerlichkeit mit Selbstzelebration, was der auf seiner Website betreibt.

Edith sagt: Formulierung angepasst

This post has been edited 1 times, last edit by "Groucho" (Oct 20th 2015, 12:16pm)

Highflight

Professional

• Send private message

10

Tuesday, October 20th 2015, 2:05pm

Er behauptet, daß sein "Luftfahrzeug" gestohlen wäre. Wie kann es ein Luftfahrzeug sein, ohne sich jemals in der Luft fortbewegt, geschweige denn als solches die Betriebserlaubnis erlangt zu haben?
Gegenteilige Beweise blieb der Konstrukteurs indes stets schuldig.

Demzufolge ist die Kiste - wie Sixpack ausführte - ggf. für eine Spielplatz zu gebrauchen...

Axel F.

Professional

• Send private message

11

Tuesday, October 20th 2015, 2:24pm

Waidhofer ist mein Reizwort, da muss ich auch mal wieder auf den Plan. Laut seiner Liste bin ich ja auch ein Straftäter... sagt ausgerechnet Waidhofer :bump: :

Quelle: http://exogyro.dinelly.com/

Auf die seltsamen Wiederholungen im Leben eines Richard Waidhofers wurde ja schon hingewiesen, hier nur für's Protokoll:

Quelle: http://exogyro.dinelly.com/wp-content/up…_nordkurier.pdf

Hier ein kurzer Auszug, in dem er die Abgeordnete und Vizelandtagspräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, Frau Z. Z. vorführt:
Zitat: "Wir können doch gemeinsam nach Stettin (Polen) fahren, uns dort ein Hotelzimmer nehmen und bei einem Wein, dann Förderungen für DiNelly Aerosystems Ltd. besprechen und vereinbaren." " hat Frau Z. dem Richie vorgeschlagen... das behauptet er jedenfalls... :dead: :dead: :dead:

Quelle: http://exogyro.blogspot.de/2013/06/vizel…l?view=flipcard

Und natürlich das Neuste: Diebstahl des kompletten nichtfliegenden Mockups und "Technologieträgers" (-> letzteres war sarkastisch gemeint) im Wert von geschätzten 555 Millionen US$, wenn nicht noch mehr. Die Schuldigen wurden bereits vom Investigativjournalisten Richard Waidhofer identifiziert und öffentlich angeprangert: Herr X. X. aus X (*) und sein Komplize Herr Staatsanwalt Y. Y. der StA Y (*) haben laut Waidhofer folgende Straftaten begangen: Erpressung, schweren Diebstahls, Unterschlagung, Sachbeschädigung, Strafvereitelung und vielem mehr. Fehlt eigentlich nur noch Vergewaltigung und Vortäuschung des Fluges zum Mond in der Liste, dann wäre alles komplett. Kommt dann evtl. in der nächsten Anschuldigung.

Quelle: Quelle: http://exogyro.blogspot.de/2015/10/notfall-diebstahl-exogyro-technologie.html?updated-min=2015-01-01T00:00:00%2B01:00&updated-max=2016-01-01T00:00:00%2B01:00&max-results=15&view=timeslide

Hat eigentlich schon jemand bei Waidhofer angerufen, um "Guten Tag" zu sagen?
"Für Hinweise bitte direkt an Tel: 0049/152/362.212.79
Mail an: mayday@dinelly.com
Fax: +49/89/999.64.195
Anonymes Kontakt Formular: http://exogyro.dinelly.com/forms/contact-formular/
"

So gehts noch lustig weiter. Meine Vermutung: Waidhofer will sich durch diese wirren Anschuldigungen mit Absicht für Wahnsinnig erklären lassen, damit er bei seinen kommenden Verfahren mit einem milderen Ausgang rechnen kann. Von meinem Standpunkt aus ist der Mann jedoch voll zurechnungsfähig!

Anmerkung von Holger: Auf Bitten der betroffenen Personen habe ich die Nennung ihrer Namen anonymisiert. Das ist u.a. dem Suchalgorithmus von Google geschuldet und tut der Ungeheuerlichkeit der Anschuldigungen keinen Abbruch. Servus, Holger

Highflight

Professional

• Send private message

12

Tuesday, October 27th 2015, 7:27pm

Ausser großer Schaumschlägerrei nix gewesen. Das beweißt die Zeit - nix ausser Sprüchen nachweißlich gewesen. Eine Luftnummer. Hauptsache es fällt keiner mehr auf den rein!!! Wegen dem Verfahren in Brandenburg hat keiner konkrete Infos?

skyride

Master

• Send private message

13

Tuesday, October 27th 2015, 7:38pm

Was beweist nachweislich das scharfe "ß"?

LG Konrad

Rotörhead

Intermediate

• Send private message

14

Tuesday, October 27th 2015, 8:54pm

Offtopic: wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;)

skyride

Master

• Send private message

15

Tuesday, October 27th 2015, 10:07pm

Ich tippte weniger auf einen Tippfehler, sondern vermutete einen tieferen Sinn dahinter.
Mein Lager an gesammelten, eigenen Tippfehlern ist so groß, daß ich hier eine Flurbereinigung machen muß.
Die Entsorgung an unseren kom(m)unalen Stationen verweigert die Annahme, sodaß ich fast geneigt bin, zb in ebay-Kleinanzeigen reinzugehen, die ja eigentlich für jeden Schrott einen Abnehmer finden.
Die Versandkosten sind marginal, somit kein Problem.

LG Konrad

el-master

Intermediate

• Send private message

16

Wednesday, October 28th 2015, 10:03am

Ich würde jetzt lügen wenn ich behaupten würde dass ich nicht regelmäßig auf den einschlägigen Seiten vorbeischaue damit ich nicht die neuesten Innovationen verpasse.

Ich hab mir schon Sorgen gemacht weil so lange nix passiert ist, aber jetzt geht's ja zum Glück wieder los.

Was ich dem guten Mann empfehlen würde: Er sollte sich vielleicht mal mit Manfred Schmieder ( ja genau, Big Mani ) in Verbindung setzen, der kann da aus erster Hand beschreiben wie man aus nicht existierenden Geräten das Maximum rausholen kann. 8)

Allerdings hat der auch feststellen müssen dass der Arm des Gesetzes am längeren Hebel sitzt. Jetzt hat der natürlich nix mehr! Seine Frau (gelernte Bürogehilfin) fährt dafür Porsche und hat millionenschwere Gemälde in ihre Villa. Also; wenn schon dann richtig. Dann noch ein paar Jahre in den Knast und danach kann man das hart verdiente Geld verprassen.
“Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
Martin Luther King

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Axel F. (28.10.2015)

Used tags

DiNelly, exogyro, waidhofer

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev