You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sparrow

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

1

Tuesday, December 23rd 2014, 7:32pm

Frohe Weihnachten

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. An dieser Stelle möchte ich allen Gyrocopter-Forum Nutzern ein frohes Fest, ein paar besinnliche, stressfreie Tage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen... und natürlich dass alle gesund und munter bleiben.

Frank

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Lotuselise (02.01.2015)

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Tuesday, December 23rd 2014, 9:36pm

Ich möchte mich den Wünschen unseres geschätzten Forums-Admins vollinhaltlich anschließen! Darüberhinaus wünsche ich Allen, die momentan nicht ganz so gesund und munter sind, dass sie wieder gesund und munter werden - nicht ganz uneigennützig! :whistling:

Reichlich spät noch ein nettes Gedicht zum Advent:

Und nun - Spaß beiseite - auch von mir ein paar schöne, besinnliche, harmonische Tage im Kreise eurer Lieben!

Euer Schlagschrauber-Holger!
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

• Send private message

3

Wednesday, December 24th 2014, 9:14am

Auch von mir allen Gyropiloten und solchen die's vielleicht noch werden wollen, sowie allen anderen Forumslesern die besten und besinnlichsten Weihnachtsfeiertage.

-- Chris.

P.S.: Holger, ich hoffe die Stimmung des geposteten Adventgedichts ist nicht ein Zeichen deiner Grundverfassung.. ;)

SixPack

Master

• Send private message

4

Wednesday, December 24th 2014, 11:20am

Ich möchte es auch nicht verpassen, allen ein ruhiges und besinnliches Fest zu wünschen.

Mein Weihnachtsgeschenk hab ich mir in Form eines gebrauchten Xenon II wieder selbst beschert.

Grüße

Christian (Sixpack)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Drehzahl ist das halbe Leben!

otto

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, December 24th 2014, 11:29am

Auch ich und die Fa. German Gyro wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Flugsaison 2015.
Otto

mafli

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

6

Wednesday, December 24th 2014, 3:57pm

Frohe Weihnachten, Zusammen!

Vielen lieben Dank an den Frank für dieses tolle Forum und das hochhalten des selbigen, trotz der widrigen Umstände durch einen R.W..

Vielen lieben Dank an Holger für die Mühe nach Rosenheim zu fahren und die tolle Berichterstattung! Weiterhin "Gute Besserung!".

Chris, vielen Dank für Deine tollen Postings mit den vielen technischen Details. Du solltest ein Buch über Tragschrauber schreiben!

Allen anderen vielen Dank für das nette Jahr hier und die vielen interessanten Diskussionen.

Frohe Weihnachten!

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

edhs (24.12.2014), skyride (25.12.2014)

Wizkid

Intermediate

• Send private message

7

Wednesday, December 24th 2014, 7:17pm

Auch von mir / uns Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2015

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/