You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

1

Thursday, April 15th 2010, 4:31pm

Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Hihi, 2012 ist nimmer weit ..... :shock:

see this:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2010-04-15-5810&pc=s02">http://www.lifegen.de/newsip/shownews.p ... 810&pc=s02</a><!-- m -->
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

2

Thursday, April 15th 2010, 4:33pm

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

PS: ja hat denn die Staubwolke eine Einfluggenehmigung nach Deutschland ? Darf sie das überhaupt ? Wer ist schuld ?
:o :shock: :D :D :D
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

zahndi

Beginner

Posts: 9

  • Send private message

3

Thursday, April 15th 2010, 5:24pm

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

hallo liebe leute

ich war vor einiger zeit -ca 5-6 jahren auf urlaub dort und mir wurde versichert wenn -der in die luft geht ist die gaudi-der spaß- aus (hoffentlich haben sich die leute ________------)

also nicht so eng sehen und die freuden genießen

ich bin nicht didi ihr konnt angelo fragen ich bin fleisch und blut

norbert -zahndi -

SO NUN IST ES SO WEIT LESE GERADE DASS FLUGPL: GESPERRT SIND UND SO W:: SIND GERADE !-" STUNDEN VERGANGEN

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

4

Thursday, April 15th 2010, 9:31pm

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Freunde, seht das doch auch positiv. Gut, schade um den Yellostone mit angrenzenden Gebieten, doch die Klimaerwärmung ist dann erst mal komplett vom Tisch. Die enormen Staubmengen in extreme Höhen geschleudert reflektieren soviel Sonnenenergie zurück ins All das es global merklich kühler wird. Positives: die Gletscher können regenerieren, die Eisbären finden wieder Eis unter Ihren Beinen und die von Menschen über ein Jahrhundert gemachte globale Erwärmung um 0,4 Grad wird mal eben an ein paar Tagen von der Natur in eine Mini- Eiszeit umgekehrt.
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

gyrowing

Intermediate

Posts: 181

Thanks: 11

  • Send private message

5

Friday, April 16th 2010, 1:13am

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Hallo Angelo,

Du fragst: >>>....ja hat denn die Staubwolke eine Einfluggenehmigung nach Deutschland ? Darf sie das überhaupt ? Wer ist schuld ?<<

Die Juristen wälzen ja schon die Gesetzesbücher, und der Verkehrsminster denkt über eine Maut nach!

Wenn ich aber gyrocoptermäßig - im Falle dass ich gezwungen bin - behaupte, Teil der Staubwolke zu sein...darf ich dann ohne
http://www.austrocontrol.at/Images/FO_L%20...%20-51598.pdf
auszufüllen in Österreich einfliegen ? Seid ihr da besser?

Keine Aufregung:
Wir sind Papst! DER betet - auch für Euch - und die Wolke verzieht sich!
Glaube ich!

Es grüßt
Harald
NSA auch hier: O' zapft is !

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

6

Friday, April 16th 2010, 8:39am

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Hi Andy !

Hast Recht ! Vielleicht schaltet Mutter Erde einfach nur die Klimaanlage ein damit die Temperaturen und Menschenzahlen wieder sinken :D :D :D .................

Hallo Harald !

Rein rechtlich gesehen: wenn Du Deinen Gyro mit isländischer Vulkanasche bemalst, er also von dieser umhüllt ist, muss er legistisch als Teil der Staubwolke und somit Naturkatastrophe betrachtet werden und unterliegt nur mehr den physikalische Gesetzen, das heisst: freier Flug auch durch CTRs und TMZs ........ :D :D :D

Wobei: Warum wird eigentlich ein Vulkanausbruch als Katastrophe betrachtet ? Er ist erdgeschichtlich und naturgesetzlich die normalste Sache der Welt und ohne Vulkanismus (bzw. dessen Ursachen) gäbe es evolutionshistorisch das sog. "intelligente" Leben auf der Erde möglicherweise gar nicht :D (wobei man über den Begriff "Intelligentes Leben" nun wahrhaft trefflich streiten könnte :D ).
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

7

Friday, April 16th 2010, 10:11am

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Ich glaube Schuld sind die auf weit über 2,5 Milliarden Inder und Chinesen auf der anderen Seite der Erde. Durch deren Gewicht wird in Asien soviel Druck auf den Erdmantel erzeugt das eben auf der anderen Seite der Erde das Magna rausgedrückt wird. :lol: :lol: :lol:
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

8

Friday, April 16th 2010, 10:30am

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Hey Andy ! Das isses ! Du bist genial ! Ich werd gleich eine einstweilige Verfügung beim Landesgericht Unterstinkenbrunn gegen die Chinesen und Inder erlassen lassen, dass sich diese sofort Heliumballons umschnallen müssen um den Gewichtsdruck der antipodischen Raumkrümmung zu entlasten ..... :D :D :D
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Gunni

Beginner

Posts: 8

  • Send private message

9

Friday, April 16th 2010, 8:39pm

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Hmmm 2012.....

Also es gibt da mehrere Theorien -

1. Nix , aber auch garnix passiert, wie Silvester 1999

2. Die Welt geht unter, bzw zumindest die Menscheit, wobei natürlich einige Auserwählte überleben oder gen Himmel schweben.

3. Die Menschheit erreicht einen neuen Level / Wissenshorizont

4. und das ist das besste : Die Erde tritt in die 5, Dimension ein.... könnte heisen, wir brauchen keine Gyros mehr, sonder fetzen durch eigene Kraft durch den Raum

Was auch immer geschehen mag, glaube kaum das einer von uns wirklich darauf Einfluß hat..... ich pers werde auf jeden falls meinen Schein machen... und bis 2012 schaffe ich das :-)

Gruß, Gunni

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

10

Friday, April 16th 2010, 9:45pm

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Ich habe gehört das die gewaltige Sonneneruption 2012 alle Microchips und damit Computer zerstören soll. Bestellt mal lieber den 912, der hat die TCU nicht... ;)
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

11

Sunday, April 18th 2010, 7:19pm

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

nee, nee, der Weltuntergang ist viel näher als Ihr denkt.
10.10.10, übersetzt das mal auf binär!? =42
Das ist die Antwort, der Computer-Planet Erde danach unnötig.


Kai.

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

12

Sunday, April 18th 2010, 8:27pm

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Mist, ich hab am 11.10 Geburtstag, genau einen Tag zu spät. Ist das doof, keine Geschenke......
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

gyrogö

Intermediate

Posts: 142

Thanks: 42

  • Send private message

13

Monday, May 24th 2010, 9:20pm

Re: Freunde FLIEGT ! ... solange ihr noch könnt ............

Jungs,
er ist wieder ganz :lol: und das ganze Pfinsten geflogen was der Teufel hergab. Das war schön nur leider jetzt wieder vorbei. Kann denn nicht jedes WE Pfingsten sein. Is doch auch blöd, wenn die Welt untergeht und der Tragi hat nichts auf der Uhr, das ist wie sterben und die Leber ist noch wie neu, freut sich der Gespendete. :lol: :lol:

Social bookmarks



www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev