You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ile-d-yeu

Professional

Posts: 308

Thanks: 78

  • Send private message

1

Thursday, December 12th 2013, 12:46am

Pilot beherrscht sein Handwerk perfekt

Liebe Grüße
Ralf ( Zur Zeit ohne eigenen Gyro)

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Sparrow (12.12.2013), Skaer2 (12.12.2013)

Sparrow

* Förderndes Mitglied *

Posts: 84

Thanks: 80

  • Send private message

2

Thursday, December 12th 2013, 12:56am

Wahnsinn, was das für ne Konzentration bedarf. Würde mich interessieren wie lange er das durchhält...

Big X

Intermediate

Posts: 194

Thanks: 24

  • Send private message

3

Thursday, December 12th 2013, 8:35am

Der kann was. Ohne Frage. :thumbup:

Wenn du so arbeiten mußt, glaube ich nicht, das dass lange Spaß macht.
Bei Druck verliert sich der Spaß, oder du bist irgendwann unachtsam und tot. :thumbdown:
Ohne Flieger wäre der Himmel nur Luft!

Ile-d-yeu

Professional

Posts: 308

Thanks: 78

  • Send private message

4

Friday, December 13th 2013, 10:27am

Unachtsam und tot glaube ich nicht.

Ich denke aber, das normales Helifliegen dem nichts mehr bringt da der das Teil in jeder Situataion beherrscht und etwas besonderes braucht für sein tägliches Adrelanlin.
Ihr seht ja auch die Wetterbedingungen. In der Höhe horizontale Sicht ist da auch nicht mehr viel. Würde gern wissen, ob der das völlig allein macht oder ob beim ausklinken noch ein zweiter am Werk ist, ich denke aber eher nicht (kostspielig)
Liebe Grüße
Ralf ( Zur Zeit ohne eigenen Gyro)

bongarje

* Förderndes Mitglied *

Posts: 81

Thanks: 8

  • Send private message

5

Friday, December 13th 2013, 1:31pm

Hier die andere Perspektive:

http://www.youtube.com/watch?v=SPO9pVwoxVg

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Sparrow (13.12.2013), Ile-d-yeu (13.12.2013)

Ile-d-yeu

Professional

Posts: 308

Thanks: 78

  • Send private message

6

Friday, December 13th 2013, 2:45pm

Das ist ja geil, die Kühltasche neben sich.

Wahrscheinlich ißt der noch seine Brote zwischendrin. :thumbsup:
Liebe Grüße
Ralf ( Zur Zeit ohne eigenen Gyro)

edhs

Intermediate

Posts: 178

Thanks: 40

  • Send private message

7

Friday, December 13th 2013, 3:12pm

Ich bekomm schon vom zuschauen Kopfschmerzen.

... und hier die Frau des Piloten beim einparken ....

http://www.youtube.com/watch?v=QgK9NyHgo1I

Highflight

Professional

Posts: 238

Thanks: 153

  • Send private message

8

Friday, December 13th 2013, 4:54pm

Krasse Sache! Perfekte Beherrschung. Dazu gehört mehr als viel Übung...

Rick

Intermediate

Posts: 131

Thanks: 11

  • Send private message

9

Friday, December 13th 2013, 10:43pm

Und ich dachte, ich wäre ein einigermaßen guter Pilot... Super Video von einem Ausnahmepiloten! Danke fürs Teilen...


www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev