You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gyronaut

Professional

• Send private message

1

Thursday, November 14th 2013, 3:41pm

Tipp zum Lesen der aktuellen Forenbeiträge

Mag sein, dass das ein alter Hut ist, aber wer Outlook 2007 ff. im Einsatz hat kann unter dem Ordner RSS-Feeds mit dem rechten Mausklick einen neuen Feed hinzufügen und erhält als Dank die neusten Einträge quasi in Form einer Mail. Das ist praktisch, da man dadurch die Beiträge auch automatisch sichert. Angesichts der turbulenten Zeit, die das Forum erlebt, ist das eine bleibende Sache.
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

• Send private message

2

Thursday, November 14th 2013, 3:44pm

Re: Tipp zum Lesen der aktuellen Forenbeiträge

Danke für den Tip, Stefan, aber so einfach funktioniert das bei mir nicht (Outlook 2007). Rechtsklick auf den RSS Ordner in der Ordnerleiste gibt mir nicht die Möglichkeit, einen neuen Feed hinzuzufügen. Wenn ich einen neuen Feed hinzufügen will, dann geht das über Tools/Account Settings im Reiter RSS Feeds. Dann muss man allerdings eine RSS-Quelle angeben, und die ist ein XML-File, nicht einfach die URL des Forums.

Quoted from ""Stefan""

Angesichts der turbulenten Zeit, die das Forum erlebt, ist das eine bleibende Sache.

Wenn ich ein Kunde wäre, würde ich mir sehr überlegen, ob ich jemals einen Gyro von einem Hersteller kaufen würde, der sich so kindisch und unreif benommen hat, wie jene im DiNelly Thread.

-- Chris.

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

3

Thursday, November 14th 2013, 4:54pm

Hi,

bei mir hat's geklappt... (Outlook 2007) :thumbup:

Rechtsklick auf RSS-Feeds,

Neuen RSS-Feed hinzufügen, und im Fenster "http://www.gyrocopter-forum.de/feed/main.xml" eingeben...

Super, dann hat man alles archiviert, wer weiß, wofür man diese 'Beweise' einmal benötigt :roll: :crazy: :cry:

Danke Stefan ! :thumbup:

Und vielen, vielen herzlichen Dank an Mod und Admin für die Sperrung des DiNelly Threads, das konnte einem zuletzt wirklich die Freude an diesem Forum nachhaltig vermiesen.

Von mir aus braucht der Thread auch nie wieder geöffnet werden, es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht.

DAS gehört dazu...
Thomas

Der Heide-Copter

mafli

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

4

Thursday, November 14th 2013, 7:05pm

Quoted

Wenn ich ein Kunde wäre, würde ich mir sehr überlegen, ob ich jemals einen Gyro von einem Hersteller kaufen würde, der sich so kindisch und unreif benommen hat, wie jene im DiNelly Thread.

-- Chris.

Vollste Zustimmung!

Used tags

feed, outlook, rss

Social bookmarks

www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev